Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 029

Business Thema

Jagdrevier für Mode-Schnäppchen

GfK/TW-Kundenmonitor: Fast jeder dritte Internet-Nutzer hat schon Mode bei Ebay gekauft

Wer ein Teil von Miss Sixty sucht, findet auf der Internet-Auktionsseite Ebay allein auf der deutschen Website zur Zeit rund 14000 Artikel. Das italienische Label wird bei dem Auktionshaus am häufigsten eingegeben, wenn es um Mode geht. Insgesamt können d

[4106 Zeichen] Tooltip
Modekauf bei Ebay - Von den Internetnutzern in Deutschland ab 14 Jahren haben bei Ebay bereits Mode gekauft:

Gebraucht und neu - Von den Internetnutzern in Deutschland ab 14 Jahren haben bei Ebay in den vergangenen 6 Monaten gekauft:

Attraktivität für Mode-Käufe - Von den Internetnutzern in Deutschland ab 14 Jahren sagen:
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 048

Business Thema

"Wir werden immer günstiger"

Nach euphorischen Jahren des Wachstums, musste H&M hierzulande im letzten Jahr ein flächenbereinigtes Minus hinnehmen. Trotzdem sehen die Schweden noch enormes Potenzial. Deutschland-Chef Hans Andersson über Preise, Spezialkonzepte und Expansion in der Provinz.

[13276 Zeichen] Tooltip
Fast die Hälfte hat weniger gekauft
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 060

Business Handel

Hosenkauf: Bedarf vor Spontanität

GfK/TW-Kundenmonitor über die Kaufmotivation der Kunden

Irgendwann erwischt es auch Lieblings-Stücke: Ob es an Abnutzung, modischem Wechsel oder unauslöschlichen Flecken liegt, eines Tages lassen sie sich nicht mehr tragen. Etwas Neues muss her. So oder so ähnlich beginnen viele Einkaufstouren. Jede zweite H

[1609 Zeichen] Tooltip
Kaufanlässe - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 010

News

SSV-Bilanz: Hohe Temperaturen, niedrige Bons

Die Mehrheit der Verbraucher ist für die Beibehaltung der Schlussverkäufe

Wer in dieser Woche seine Tageszeitung liest, könnte meinen, der Sommerschlussverkauf sei von Erfolg gekrönt. Dabei verläuft der wahrscheinlich letzte SSV für den Großteil der Einzelhändler in Deutschland bestenfalls mittelmäßig, wie eine aktuelle Umfrage

[2117 Zeichen] Tooltip
Mehrheit für SSV/WSV - Zustimmung zu den Aussagen unter allen Personen ab 14 Jahren in Deutschland:
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 162

Business Industrie

Deutsche mögen Denim

Drei von vier Deutschen tragen regelmäßig Jeans, zeigt der GfK-/TW-Kundenmonitor

Der Bund muss nur tief genug auf den Hüften sitzen, dann sind Jeans auch 50 Jahre nach James Dean noch immer für eine Provokation gut. Für eine Weile kannte die Republik kaum andere Sorgen, als die einer niedersächsischen Schulleiterin. Die norddeutsche P

[3091 Zeichen] Tooltip
Lieb und teuer - Zustimmung zu den Aussagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 034

Fashion

GfK-/TW-Kundenmonitor

Cargos polarisieren

Cargos überall: ob DOB oder HAKA, ob jung oder nicht mehr so jung, ob progressiv oder klassisch. Wie sehen jetzt am Anfang der Saison die Kunden und Kundinnen die Cargohosen? Die GfK-Textilmarktforschung hat für die TextilWirtschaft bei 1000 Männern und F

[5109 Zeichen] Tooltip
Wer will Cargos? - Zustimmung zu den Aussagen in Prozent

Kunden geteilter Meinung - Zustimmung zu den Aussagen in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 091

Business Industrie

Eine Frage der Kundenbindung

Escada und GfK erforschen in einem gemeinsamen Projekt Kundenwünsche

Neue Kunden zu gewinnen ist schwer. Unternehmen sind deshalb ständig auf der Suche nach neuen Marketinginstrumenten. Und neue Kunden zu gewinnen ist teuer. Es ist so teuer, dass man neue Kunden eine ganze Weile an sich binden muss, um die Kosten wieder ei

[2419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 042

Fashion Sports

Kunden

Für den Berg und die City

Funktionsjacken sind ausgesprochen beliebt bei den Deutschen. Beim Sport werden sie ebenso getragen wie auf der Straße. Jeder Fünfte plant, sich eine neue Funktionsjacken zu kaufen. Nur die Hälfte davon kauft allerdings im Sportfachhandel. Daraus ergibt s

[3302 Zeichen] Tooltip
TW-Verbraucherstudie Funktionsjacken
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 042

Fashion Sonderpassformen

Die Frauen suchen mehr Mode

Der GfK/TW-Kundenmonitor zeigt, dass die Hälfte aller Frauen Schwierigkeiten haben, passende Hosen zu finden. Kritisiert wird insbesondere das Angebot an modischen Hosen.

[3081 Zeichen] Tooltip
Viele Frauen sind unzufrieden mit dem Angebot - Zustimmung zu den Aussagen:

Kundenbindung durch Passformen: Chance und Risiko - Zustimmung zu den Aussagen:
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 012

Markt

Tisch- und Badkultur

Ergebnisse aus der Endverbraucherstudie "Living Dreams 2"

So hat man sich Cocooning nicht vorgestellt: Verunsichert bleiben die Verbraucher zu Hause und stellen den Konsum ersteinmal zurück. Bis die Lage wieder besser wird. Zwar ist auch nach der Wahl weder aus Hannover noch aus München eine gute Fee zu erwarten

[6603 Zeichen] Tooltip
Käufer - Wie viele Personen in den letzten 3-5 Jahren gekauft haben

Kaufhäufigkeit - In welchen Abständen Handtücher und Tischdecken neu angeschafft werden

Kaufkriterien - Worauf beim Kauf von Tischdecken besonderer Wert gelegt wird
€ 5,75

 
weiter