Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 063

Länder Report Bayern Bier

Vier Marken unter einem gemeinsamen Dach

Kulmbacher Brauerei betont eigenständige Positionierung - Künftig mehr Aktivitäten

js. Kulmbach, 4. Oktober. Unter dem Dach der Kulmbacher Brauerei AG, Kulmbach, werden heute 4 Marken nach Originalrezepturen gebraut und vertrieben: Eku, Kapuziner Weizen, Kulmbacher und Mönchshof. Dabei legt die Brauerei mit einem Jahresbierausstoß von i

[4933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 062

Länder Report Bayern Bier

Führer in der Preiseingangsstufe

Oettinger will Bierausstoß 1999 auf über 3 Mio. hl erhöhen

js. Oettingen, 4. Oktober. Günstiger als ein "Original Oettinger" kann ein Bier in Deutschland kaum sein. Mit einem Endverbraucherpreis von 8,85 DM kostet der Kasten gerade rund ein Drittel dessen, was normalerweise für die gleiche Menge bei einem im Fern

[3142 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 060

Länder Report Bayern Wein

Mit 'ChristkindlesMarkt Glühwein' Marktführer

Gerstacker steigert Abfüllkapazitäten in Crossen - Caribic Punsch neu im Programm

js. Nürnberg, 4. Oktober. Weihnachten ohne den "Nürnberger ChristkindlesMarkt Glühwein" von Gerstacker ist schwer vorstellbar, wird er doch seit über 20 Jahren in Deutschland während der Vorweihnachtszeit auf Weihnachtsmärkten und im Handel angeboten. Län

[3236 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 056

Länder Report Bayern Feinkost

Händlmaier will Führung ausbauen

js. Regensburg, 4. Oktober. Franz Wunderlich von der Luise Händlmaier GmbH & Co. KG, Regensburg, sieht die Stärke von Marken mit zunehmender Konzentration des deutschen Lebensmittelhandels als den wichtigsten Punkt überhaupt, um die Zukunft eines Unterneh

[966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 103

Länder Report Bayern Getränke

Einstieg ins Dosengeschäft ist beschlossene Sache

Maisel: Die Verbraucher-Nachfrage läßt sich nicht länger ignorieren

js. Bayreuth, 24. September. Die oberfränkische Privatbrauerei Gebrüder Maisel's, Bayreuth, hat sich als nationaler Anbieter entschieden, ihre Hauptmarke "Maisel's Weisse" zum Herbst auch in der 0,5 l Dose auf den Markt zu bringen. Firmenchef Oscar Maisel

[3057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 100

Länder Report Bayern Fleich und Wurstwaren

Profitables Mengenwachstum im Visier

Ponnath holt sich Branchenfremden für die Position Marketing/Vertrieb nach Kemnath

js. Kemnath, 24. September. Die Ponnath GmbH & Co. KG Die Meistermetzger, Kemnath/Oberpfalz, haben erstmals seit Herbst 1997 die Position Marketing/ Vertrieb innerhalb der Geschäftsleitung installiert und sich mit Thomas Stühmer (37) einen Branchenfremden

[3761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 090

Länder Report Bayern Konserven Feinkost

Stellung im Markt verbessert

Efko kündigt zum Herbst erneut Sortimentserweiterung an

js. Arnstorf, 24. September. Der niederbayerische Hersteller von feinsauer eingelegten Gemüsespezialitäten, die Efko Feinkost-Konserven GmbH & Co. in Arnstorf, konnte seine Stellung im Markt innerhalb der vergangenen zwölf Monate deutlich ausbauen. Ein Re

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 136

Länder Report Bayern Feinkost

Innovativ und VkF-aktiv bei Senf

Händlmaier strebt 30 bis 40 Prozent Umsatzplus in 1998 an

js. Regensburg, 1. Oktober. Insbesondere durch die Zusammenarbeit mit neuen Geschäftspartnern in verschiedenen Bundesländern und den Einsatz eines EDV-gesteuerten Vertriebscontrolling-Systems will die Luise Händlmaier GmbH & Co KG, Regensburg-Hasl -bach,

[1267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 072

Länder Report Frankreich Spirituosen

Unorthodoxe Trinkvorschläge sollen helfen

Cognac-Brenner sehen sich vom internationalen Wettbewerb zum Handeln gedrängt

js. Cognac, 7. Mai. Cognac mit Tonic, Eis oder Soda, keinesfalls nur klassisch-pur (Ausnahme: die Prestigequalitäten), so will die Branche, allen voran die großen Cognac-Häuser, ihr "angestaubtes" Produkt künftig ausloben. Mit den unorthodoxen Trinkvorsch

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 078

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Bier

In allen Positionen up-to-date

Zweite Schweriner Schloßbrauerei plant neue Kampagne

js. Schwerin, 27. Februar. Nach der erfolgreichen Neueinführung des "Schweriner Bock"-Bieres im vergangenen Jahr sowie dem Relaunch der traditionsreichen Bierspezialität "Petermännchen" will die Zweite Schweriner Schloßbrauerei GmbH, Schwerin, nunmehr ein

[2328 Zeichen] € 5,75

 
weiter