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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 071

    Business Kunden

    Mode beim Netzkauf nicht en vogue

    Beim Online-Shopping hinken Bekleidung und Schuhe anderen Warengruppen hinterher

    Der Verkauf von Ware über das Internet steckt noch in den Kinderschuhen. Die Absatzpotenziale und damit die Attraktivität des E-Commerce, des Verkaufens via Internet, steigen jedoch aufgrund wachsender User-Zahlen und technischem Fortschritt rasant an. He

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 071

    Business Kunden

    Monatlich 106 DM für Klamotten

    Laut GfK-Regionalforschung geben Bürger immer weniger für Bekleidung aus

    Ziemlich genau ein Drittel ihres Einkommens geben die Deutschen im Einzelhandel aus. Davon fließen wiederum rund 12% in Ausgaben für Bekleidung. Das sind bezogen auf die 856 DM, die jeder Bundesbürger monatlich an Kaufkraft hat, genau 106 DM. Für Nahrungs

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

    Men's Underwear

    Das Einkaufsverhalten: Wie der Mann zur Wäsche kommt

    ma Frankfurt - Das Leben als Unterhose ist hart. Tagtäglich im Einsatz. Permanent in der Wäsche. Und trotzdem: Mehr als drei neue Unterhosen legt sich der deutsche Durchschnittsmann im Jahr nicht zu. Das ist sowohl ein großes Lob für die Qualität der Ware

    [7041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 042

    Marktforschung

    Der Stoff für die Träume

    Bettwäsche: Alles über das Einkaufsverhalten der Deutschen bei Bettwäsche

    ma Frankfurt - Es gibt traumhaft schöne Bettwäsche. Weniger traumhaft - zumindest für den höherwertigen Fachhandel - ist aber das Einkaufsverhalten der Kunden: Sie geben für neue Garnituren im Schnitt weniger als 50 DM aus und kaufen Bettwäsche immer häuf

    [9201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 060

    Shirts

    Männer und ihr Einkaufsverhalten bei Shirts

    ma Frankfurt - Ob von Boss, Lacoste, Esprit, Levi's oder als billiges No- Name aus dem 3er-Pack: Shirts kommen bei Männern gut an. Und bei keinem anderen Oberbekleidungsartikel greifen diese so häufig zu. Das Shirt unter dem Blazer ist bei Frauen schon

    [4142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 058

    Shirts

    Frauen und ihr Einkaufsverhalten bei Shirts

    ma Frankfurt - Frauen tragen es unter Bettdecken wie unter Blazern: das T- Shirt. Kein anderer Artikel ist so variantenreich - sowohl in modischer Hinsicht wie im alltäglichen Gebrauch. "Shirts gehören zu meinem Outfit wie die Butter aufs Brot." Ob als

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 044

    Kunden

    Jeans: Ergebnisse der GfK Textilmarktforschung zu Preisen und Preisentwicklung

    "Wir wollen immer mehr. Aber wir kaufen billiger!"

    ma Frankfurt - Die Leute kaufen immer mehr Jeans. Aber der Preiszenit ist lange überschritten. Es wird billiger eingekauft. Der Anteil der Schnäppchenkäufe nimmt drastisch zu. Die Preis-Hausse bei der Jeans hat in 1994 einen kräftigen Knacks bekommen. D

    [6752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 035

    Kunden

    Kaufverhalten: Deutsche wollen im Schnitt alle drei Jahre eine neue Jeans und einen neuen Pullover

    Das Sparen hat Folgen

    ma Frankfurt - Eine Jeans wollen die Deutschen drei Jahre tragen können. Genauso lang wie Pullover. Die Bettwäsche soll hingegen rund acht Jahre ihren Dienst tun. Und Pelzmäntel sollen ihre Trägerinnen fast zwei Jahrzehnte kleiden. Solche Einblicke in d

    [2417 Zeichen] € 5,75