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Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 036

Journal Magazin

Werbung am POI

Die letzte Nische erobern

Die Pro-Sieben-Töchter CM Community Media GmbH & Co.KG und Media Gruppe Digital, München, wollen eine neue Werbeplattform etablieren: "E-max" mischt Werbung mit Unterhaltungsprogramm am Point of Interest. Nach einigen Monaten Erfahrung treten die Werbever

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Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 064

Service Marketing

Kundengruppen besser bestimmen

GfK informiert über zielgenaues Geomarketing - Streuverluste senken

sb. Wiesbaden, 18. März. Zum zweiten mal veranstaltete die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in der vergangenen Woche ein Informationsforum zum Thema "Geomarketing". Vor rund 80 Vertretern aus Handel und Industrie sowie der Direktmarketingbranche p

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Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 047

SERVICE CHECKOUT/LOGISTIK

Die Schaltzentrale schlägt Alarm

Data Warehouse-Kongreß zeigt Trends und technische Möglichkeiten auf

sb. Düsseldorf, 12. November. Auf dem zweiten deutschen Data Warehouse- Kongreß des Softwareanbieters Micro Strategy GmbH, Köln, wurden nicht nur Praxiserfahrungen diskutiert. Neue Entwicklungen, Strategien und Visionen boten den rund 350 Teilnehmern eine

[4911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 188

Mode

Umfrage zu Kinderstrümpfen im Handel

Den Kindern das Kommando

sb Frankfurt - Daß die Geburtenrate in den ersten Monaten des Jahres erstmals wieder um 7% gestiegen ist, muß nicht gleich ein verläßliches Zeichen sein. Fest steht jedenfalls, daß Kinderstrümpfe die Plusmacher der Saison sind und laut GfK sogar mit 17% M

[4875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 068

Mode

Kunert: Neue Verpackungs- und Sortimentskorrektur

"Wir krempeln alles um"

sb Immenstadt - "Defizite in der Produktausstattung" sollen laut Berthold Galonska endgültig aus der Welt geschaffen werden. Mit einem "revolutionären Verpackungs- und Produktrelaunch" startet Kunert in die neue Saison. Bei Kunert wird derzeit alles umg

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 070

Service Messe Frankfurt Premiere

Zuwachs am Markt für Festartikel

Weihnachtsschmuck wird meist im Warenhaus gekauft

sb. Frankfurt, 1. Februar. Rund 80 Prozent der Verbraucher kaufen Weihnachtsartikel konjunkturunabhängig. Der deutsche Gesamtmarkt für Festtags- und Saisonartikel wächst nach Ansicht des Branchenverbands Efsa 1996 auf über 5 Mrd. DM. Der Efsa-Sprecher C

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Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 009

Handel

Verbraucher wieder optimistisch

sb. Frankfurt, 19. Oktober. Die Einzelhändler dürfen allmählich wieder aufatmen. Wie die jüngsten Umfrage-Ergenisse der GfK Marktforschung, Nürnberg, ergaben, sind die Verbraucher derzeit "vorsichtig optimistisch" gestimmt. Daher könne auch der Einzelhand

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Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 017

Industrie

Dom-Kölsch wächst mit Faßbier

Absatzzahlen über dem Branchenschnitt für 1995 erwartet

sb. Frankfurt, 13. Juli. Die Stern Brauerei Carl Funke AG konnte in den ersten fünf Monaten 1995 den Absatz im Mehrwegbereich um etwa 7 Prozent steigern. Der Umsatz stieg in diesem Bereich um 11 Prozent. Der Umsatz bei Faßbier wuchs um 18 Prozent, der A

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Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der britisch-niederländische Nahrungsmittel- und Konsumgüter-Konzern Unilever N.V., Rotterdam, wird im laufenden Geschäftsjahr voraussichtlich stagnierende Nettogewinne verzeichnen. Davon geht das holländische Institut for Research and Investment Services

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 120

Industrie

Vatter GmbH: Elbeo im Jahr 1992 unter "break-even"

Gruppe hat ihr Umsatzziel verpaßt

sb Frankfurt - Die Vatter-Gruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr das geplante Umsatzziel nicht ganz erreicht. Der Konzernumsatz lag mit 505 Mill. DM um 0,5% unter dem Vorjahr. Die Einbußen verteilen sich auf alle Marken: "nur die", "Bellinda" und "Elb

[1973 Zeichen] € 5,75

 
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