Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 096

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Megatrend Wellness belebt die Angebotsvielfalt

    Christinen schöpft die Hinwendung zu gesundem Genuß voll aus. Bald auch PET.

    sze Gütersloh, 27. August Die jüngste Produktneueinführung der Gehring- Bunte Getränkeindusrtie GmbH & Co, Gütersloh, unter ihrem Markendach "Christinen", nämlich "Sorbeta-Citron" könnte der AfG-Spezialist eigentlich auf der Intermopro 98 präsentieren. Ha

    [3074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Auch der Handel muß Zielgruppen erforschen

    Henkel verhilft Handelspartnern zu mehr Transparenz über ihre Kunden

    sze. Düsseldorf, 27. August. Vertriebslinien stellen die Marken des Handels dar. Instrumentarien, um diese Marken zu führen, erlangen im Zuge der Ausbreitung eines professionellen kooperativen Category Managements in Deutschland immer größere Bedeutung.

    [5801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 094

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Wichtige Basis für die Geltung der Produkte

    Beckers Eislebener Kelterei als Eckpfeiler für Qualität und Expansion

    sze Eisleben, 28. August. Die Becker GmbH & Co. Eislebener Fruchtsaft OHG in der Lutherstadt Eisleben, hat am Erfolg des niedersächsischen Fruchtsaftspezialisten becker's bester in den vergangenen Jahren wesentlichen Anteil. Der nationale Markenaufbau "

    [2251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 108

    Länder Report Hamburg Körperpflege/Wasch und Putzmittel

    Pionier für das Category Management

    Deutsche Lever erfüllt Führungsfunktion auch für Europa

    Hamburg, 18. April. Im Rahmen der Sparte Waschmittel und Reinigungsmittel sowie Körperpflegemittel der Unilever-Gruppe obliegt der Deutschen Lever GmbH, Hamburg, in bezug auf den Aufbau und die Weiterentwicklung von Category Management eine Führungsfunkti

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 090

    Länder Report Hamburg

    Denken in Kategorien und Kunden

    Neue handelsorientierte Organisationsgefüge in Hamburger Zentralen

    sze. Hamburg, 18. April. Würden Handelsmanager heute nach Hamburg kommen, um sich bei den hier ansässigen bedeutedenen Unternehmenszentralen wichtiger Lieferanten nach Ansätzen substantieller Zusammenarbeit zu erkundigen, so würden sie fast durchgängig ei

    [3392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 084

    Länder Report Bremen Kaffee

    Marktanteil stützt die Marken-Kompetenz

    Melittas erweiterte Größe fördert expansive Geschäftsfeld-Tendenzen

    sze. Bremen, 29. Februar. Nach einem Investitionsaufwand von rund 15 Mio. DM in den letzten eineinhalb Jahren für zum Teil neue Produktionsanlagen sowie erweiterte Röst- und Silokapazitäten verfügt die Melitta Kaffee GmbH über eine Jahresproduktionsbasis

    [2393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 058

    Länder Report CMA Milch Fette Öle

    Milchprodukte bleiben Muntermacher

    CMA fördert und nutzt das Bewußtsein für gesunde Ernährung

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Die Marktforschungsergebnisse hinsichtlich der privaten Nachfrage nach Molkereiprodukten (GfK 7000er Haushaltspanel) für das erste Halbjahr 1995 stimmen die Godesberger Milchexperten optimistisch. Ob Milchprodukte insges

    [2730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 062

    Länder Report CMA

    Serviceofferten für den Handel

    Wissenschafts- und Marktforschungsdienste

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Es gibt Arbeitsbereiche in der CMA, die zwar vergleichsweise wenig nach außen gerichtet sind, gleichwohl für die förderlichen Aufgaben der Godesberger unerläßlich bleiben. Da ist beispielsweise deren sogenannte Wissens

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 058

    Länder Report CMA Milch Fette Öle

    Das Ansehen des deutschen Käses wächst

    Verbrauchergunst im In- und Ausland stützt sich auf mehr Vielfalt

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Konsumschwäche und Ausgabenminimierung bei Nahrungsmitteln, verminderter Wurstverbrauch - all das lasse sich auf den Käsebereich (inklusive Frischkäse und Quark) nicht übertragen, insbesondere nicht auf die Herkunft aus

    [3196 Zeichen] € 5,75