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TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 050

Business Industrie

Der Aufmarsch des Kükens

Traditionsmarke Ergee mit neuer Werbekampagne - Vatter-Gruppe hält den Wachstumskurs

Das Küken ist Kult. Klein, gelb und niedlich anzusehen schmückt es seit 1969 die Strickstrümpfe der Traditionsmarke Ergee. Und nachdem die Zeitschrift Miss Style 2006 den Kultstatus offiziell festgestellt hat, lässt das Unternehmen das Federvieh jetzt fl

[5423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

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Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 064

Fashion Strümpfe

Strumpfmode Herbst/Winter '99/2000

Sanfteste Versuchung

"Die Kleidung wird zweckmäßiger. Designer dekorieren ihre Jacken mit Solarzellen, die Wärme produzieren oder mit eingebauten Positionierungsgeräten Energie spenden, so daß Faxe oder E-Mails empfangen werden können." Was Stephen Campbell kürzlich im Zeit-M

[6552 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 064

Fashion Strümpfe

Strumpfmode Herbst/Winter '99/2000

Sanfteste Versuchung

"Die Kleidung wird zweckmäßiger. Designer dekorieren ihre Jacken mit Solarzellen, die Wärme produzieren oder mit eingebauten Positionierungsgeräten Energie spenden, so daß Faxe oder E-Mails empfangen werden können." Was Stephen Campbell kürzlich im Zeit-M

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 052

Fashion Feinstrümpfe

Feinstrümpfe Frühjahr/Sommer '99

Was Spezielles muß es sein

Der stete Rückgang von Strumpfhosen - die GfK weist bis Ende Mai -17 % in der Menge und 14 % im Wert aus - wird für die Strumpfbranche allmählich zum Alptraum. Hohe Vororders sind längst Vision. "Wir träumen davon, daß die Zeiten des Abspeckens endlich vo

[4340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 052

Fashion Feinstrümpfe

Feinstrümpfe Frühjahr/Sommer '99

Was Spezielles muß es sein

Der stete Rückgang von Strumpfhosen - die GfK weist bis Ende Mai -17 % in der Menge und 14 % im Wert aus - wird für die Strumpfbranche allmählich zum Alptraum. Hohe Vororders sind längst Vision. "Wir träumen davon, daß die Zeiten des Abspeckens endlich vo

[4340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 135

Fashion Strumpfmode

Vatter-Gruppe macht Wäsche

Sock 'n' Roll Marathon

Die nur die-Strumpflinie wird im nächsten Jahr um Damen- und Herrenwäsche erweitert. Der Preis der Wäsche wird unter 15 DM angesiedelt sein. Ab September soll die Wäsche als Test in 200 SB-Märkten verkauft werden. "Wäsche bietet größere Umsatzchancen als

[1688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 128

Fashion Strumpfmode

Strickstrümpfe Trend Frühjahr/Sommer '99

Brot- und Butter-Business

Das waren noch Zeiten, als Osterhasen, knallrote Kußmünder oder radschlagende Pfauen in die Socken gestrickt wurden! Als die Umsätze so lebhaft waren wie die bunten Bilder in den Strümpfen. Nun gehen Classics, Basics, Freizeitsocken in die vierte Saison,

[5438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 128

Fashion Strumpfmode

Strickstrümpfe Trend Frühjahr/Sommer '99

Brot- und Butter-Business

Das waren noch Zeiten, als Osterhasen, knallrote Kußmünder oder radschlagende Pfauen in die Socken gestrickt wurden! Als die Umsätze so lebhaft waren wie die bunten Bilder in den Strümpfen. Nun gehen Classics, Basics, Freizeitsocken in die vierte Saison,

[5438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 009

News

Vatter-Gruppe startet mit Nur Die-Wäsche

Umsatz um 5 % gesteigert

Die bisher ausschließlich auf Strümpfe spezialisierte Vatter-Gruppe, Schongau/Rheine, will im laufenden Geschäftsjahr 1998/99 (30. Juni) unter ihrer Marke Nur Die erstmals auch Damen- und Herrenunterwäsche auf den Markt bringen. Wie Unternehmenschef Claus

[770 Zeichen] € 5,75

 
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