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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 156

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Hajo

    Das richtige Klima

    Der etablierte Nachtwäsche-Spezialist Hajo, im GfK-Monitor 2005 unter den "Markenanbietern Herren-Nachtwäsche" auf Platz 3, wird seine Herren-Kollektion weiter ausbauen (auf 60 Modelle). Stark erweitert wurde das Segment Web-Schlafanzüge in reiner Baumwo

    [718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 026

    Business Thema

    Wird 2005 ein Plus-Jahr?

    Der Ärger über die politischen Rahmenbedingungen ist groß. Das Konsumklima für Bekleidung dürfte sich auch 2005 nicht verbessern. Dennoch ist die überwiegende Zahl der Einzelhändler optimistisch, Umsätze und Erträge in diesem Jahr steigern zu können.

    TWTESTCLUB Die Stimmung ist besser als die Lage, könnte man meinen. 2004 war erneut ein Minus-Jahr für den Textileinzelhandel. Um durchschnittlich 3% waren die Umsätze rückläufig. Die Kundenzahl hat sich im Vergleich zum Vorjahr um 2% verringert. Die Ta

    [13644 Zeichen] Tooltip
    Das Jahr 2004 (vorläufige Werte) Umsatzveränderung kumuliert per Ende Dezember 2004 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent

    Umsätze 2005: Top-Genre ist optimistischer Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2005 in Bezug auf die Umsatzentwicklung aus?

    Redite 2005: HAKA rechnet mit besseren Erträgen - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2005 in Bezug auf die Ertragsentwicklung aus?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 078

    Fashion Women's Underwear

    Die Kundinnen

    Die Sucht nach dem Schönen

    Frauen haben gelernt: Schönes muss nicht unbedingt exklusiv und teuer sein.

    Es gibt Dinge im Leben, die hoch geschätzt werden. Wäsche gehört dazu. Zumindest bei Frauen. Wäsche zählt sogar zu den zur Zeit seltenen Artikeln, die in der Wertschätzung der Kunden an Bedeutung dazu gewonnen haben. So legt heute mehr als jede dritte Fra

    [6642 Zeichen] Tooltip
    Hitliste Einkaufsstätten Anteil der Frauen, die sagen, dass sie hier Unterwäsche/Dessous kaufen

    Schiesser liegt vorn Anteil der Frauen, die von diesen Marken Wäsche besitzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 088

    Fashion Sportsfashion

    Sportsfashion/Beachwear Sommer 2003

    Muster schlagen Wellen

    Die Sportsfashion für die Sommersaison 2003 ist inspiriert von der Wassersportszene, Beachlife und einem Mix aus Active Sports und Casual. Gefragt sind Sportthemen, die sich modisch kombinieren lassen für ein breites Einsatzspektrum. Teilweise werden die

    [4914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 085

    Fashion Knitwear

    Die Kundinnen

    Die Umgarnten

    Frauen haben bei Strick in den vergangenen Saisons lustvoll zugegriffen. Sie haben über 8% mehr Pullover gekauft als im Vorjahr. Also hat jede Frau zwei Strickteile gekauft. Sie sind im Schnitt bereit maximal 117 DM für einen Pullover auszugeben. Tatsächlich zahlen sie aber nur etwas mehr als die Hälfte.

    [7409 Zeichen] Tooltip
    Ausgabebereitschaft - Frage: Wenn Sie einen Pullover oder eine Strickjacke kaufen: Wieviel würden Sie dann höchstens dafür ausgeben?

    Kaufimpuls: Effektgarn
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 042

    Hosen

    Das Produkt und der Markt

    em Frankfurt - Früher war sie für anständige Frauen verpönt. Heute ist sie zum liebsten Bekleidungsstück der Frauen avanciert. Die Damenhose hat im 20. Jahrhundert einen kometenhaften Aufstieg erlebt. Sprach man früher von Damenmode, so war damit - was

    [9082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 042

    Kunden

    Kleider: Laut GfK-Textilmarktforschung sind sie bei unter 30jährigen Frauen zunehmend beliebt

    Das Kleid wird immer jünger

    ma Frankfurt - Frauen kaufen heute viel weniger Kleider als noch Mitte der 80er Jahre. Und sie kaufen diese zu günstigeren Preisen als damals. Im Schnitt geben sie nur noch 110 DM für ein Kleid aus. Das zeigt eine Sonderauswertung der GfK-Textilmarktforsc

    [6205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 055

    Mode

    Modekreis-Info-Tag: 180 Teilnehmer erlebten den Start des neuen Konzepts

    Graue Mäuse nicht vergessen

    up München - Der Relaunch der Informations-Veranstaltung des Modekreis München e.V. ist geglückt. Stark visualisiert in der Darstellung bot sich ein breites Themenspektrum. Gute Resonanz fand die Pro und Contra-Runde zwischen Birgit Brüns, Ressortdirekt

    [4815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 099

    Industrie

    Futterstoff-Branchentreff: "Keine halben Sachen" beim Markenkonzept

    Qualität setzt sich durch

    wi Prag - Eine etwas positivere Absatzentwicklung bei Enka Viscose- Futterstoffen für '94 konnte Volkmar Stark, Marketing-Leiter Futterstoff und HAKA von Akzo Nobel, auf dem Futterstoff-Branchentreff in Prag vermelden. Zum diesjährigen Branchentreff in

    [7441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 070

    Mode / Futterstoffe

    AKZO: Kein Grund zur Panik

    Fahne der Qualität hochhalten

    hu Wuppertal - "Auch wenn wir uns in einer Rezession befinden, darf nicht am hohen Qualitässtandard des Innnenlebens gerüttelt werden". Diese Meinung vertreten vehement Dr. Werner Eickmeier, Verkaufsleiter Futterstoffe, und Volkmar Stark, Marketingleite

    [3459 Zeichen] € 5,75