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TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 014

Wohnen Marktforschung

Living Dreams

Ergebnisse einer repräsentativen Befragung zum Einkaufsverhalten bei Wohntextilien

Der Markt der Wohntextilien hat sich auf der Handelsseite in den vergangenen Jahren dramatisch verändert. Möbelhandel und SB-Märkte, Lebensmittler und Kaffeeröster haben dem klassischen Fachhandel Marktanteile abgenommen. Von der Mode kommende Marken wie

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 043

Kunden

Schuhe: Nur Modeinteressierte legen Wert auf schöne Formen

Bequemlichkeit ist Männern wichtig

eo Frankfurt - Von Begeisterung für schöne Schuhe kann keine Rede sein, weder bei Frauen noch bei Männern. Nur rund jede zweite Frau und jeder vierte Mann achten auf ihr Schuhwerk. Allerdings wird es mit steigendem Modeinteresse wichtiger. Schuhe gelten

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 057

Kunden

Modeshopping: Viele Kunden wollen zwar kaufen, finden aber nicht das Richtige

Modemuffel meckern am meisten

ma Frankfurt - "Überall gibt's nur das gleiche. Und das gefällt mir alles nicht ..." Viele Kunden sparen nicht mit Kritik am Kleidungsangebot. Aber: Es sind vor allem die modisch weniger interessierten Kunden, die übers Modeshopping klagen. Die Modefans b

[4914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 044

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Zu den bevorzugten Schnitten, Stilen und Farbkombinationen im Sommer 1996 ließ die TextilWirtschaft über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK befragen. Jetzt liegt eine Dokumentation vor, in der die Ergebnis

[610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 032

Kunden

Preisempfinden: Mode wird zwar immer günstiger, ist aber aus Sicht der meisten Kunden immer noch ganz schön teuer

An Niedrigpreise schnell gewöhnt

ma Frankfurt - Rotstiftpreise und Down-Trading sind Alltag im Bekleidungshandel. Dennoch empfindet ein Großteil der Kunden die Preise für Mode als ganz schön teuer. Die Preissensibilität hat zugenommen. Es gibt heute mehr Leute als noch vor wenigen Jahren

[5665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 038

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen im Sommer 1996 bei ihrer Kleidung? Welche Stile und Farben passen aus Sicht der Kunden gut zusammen? Wie gut kommen elegante Kleidungsstile bei denjenigen an

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 060

Kunden

Stil- und Farbpräferenzen F/S 96: Wie sich Frauen gerne kleiden

Wenig Chancen für knackige Kostüme

ma Frankfurt - Zwei Fragen beschäftigen die Branche schon seit Monaten: Wie kommt die figurbetonende Mode bei Frauen an? Wie machen sich die neuen, kräftigen Farben? Die aktuelle TW-Studie zeigt, daß immer mehr Frauen an beidem Gefallen finden. Am beliebt

[10165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 050

Kunden

Stil- und Farbpräferenzen F/S 96: Wie sich Männer gerne anziehen

Michel mag's am liebsten leger und in Natur

ma Frankfurt - Die neuen, engeren Schnitte kommen bei den modeinteressierten Männern immer besser an. Beim Mainstream ist mit körperbetonender Mode jedoch kein Staat zu machen. Der deutsche Durchschnittsmann liebt's in Sachen Mode vor allem lässig, sportl

[7955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 035

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen bei ihrer Kleidung? Dazu ließ die TextilWirtschaft im November 1995 über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK befragen. Die

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 035

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen bei ihrer Kleidung? Dazu ließ die TextilWirtschaft im November 1995 über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK befragen. Die

[627 Zeichen] € 5,75

 
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