Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Mehr Chancen als Risiken

    Nonfood-Kongress in Berlin sendet positive Signale - Branche zeigt sich bislang krisenresistent

    Berlin. Wenn die Stimmung in der Nonfood-Branche stets so gut wäre, wie bei der zweiten Auflage des Nonfood-Kongresses , müssten sich Handel und Lieferanten kaum Zukunftssorgen machen. Rund 150 Teilnehmer waren am 25./26. März zur Neuauflage des Kongres

    [4989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 083

    Branchen-Forum

    Der lange Weg zurück zur Normalität

    Handelsimmobilien-Gipfel in Wiesbaden gibt mutige Signale für die Nach-Boom-Zeit - Hohe Liquidität sorgt für Optimismus

    Wiesbaden. Die neue Realität in den Märkten zu spiegeln, hatte sich der Handelsimmobilien-Gipfel 2010 auf die Fahnen geschrieben. Das gezeichnete Bild war zwar nicht rosarot, gab jedoch genügend Anlass zum Optimismus. Die vom Veranstalter The Conference

    [1865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 062

    Branchen-Forum

    Der Discount kennt keine Grenzen

    1. Europäischer Discounter Kongress der Lebensmittel Zeitung - 400 Teilnehmer diskutieren Zukunftsstrategien

    Berlin. "Discount ist der Mainstream" - auf diese Formel lassen sich die Erkenntnisse des von der LZ initiierten ersten europäischen Branchengipfels bringen. Für Hersteller geht faktisch kein Weg mehr am Discount vorbei. Erkenntnisse bei Kongressen könn

    [2771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 053

    Branchen-Forum

    Nonfood hat noch stille Reserven

    Entwicklungspotenzial für Hartwaren und Textilien - Experten zeigen Auswege aus der Krise auf - LZ lädt zum großen Branchentreff

    Berlin. Auf dem ersten Deutschen Nonfood-Kongress, den Lebensmittel Zeitung und Conference Group gemeinsam ausrichteten, loteten Referenten wie Teilnehmer die Chancen in schwierigen Zeiten aus. Die aktuelle Wirtschaftskrise hat den Strukurwandel im Nonf

    [4231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 070

    Branchen-Forum

    Spagat zwischen Hofladen und Shop

    Innovative Markenkonzepte und neue Absatzkanäle stehen im Fokus der Naturkosmetik-Branche.

    Nürnberg. Auf dem ersten Naturkosmetik-Branchenkongress der Nürnberg-Messe diskutierten rund 110 Teilnehmer aus Handel und Industrie über ein Trendsortiment mit hoher Wachstumsdynamik. Mit der LEH-Exklusivmarke Nature Friends für Edeka stieß die Laverana

    [3987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 086

    Branchen-Forum

    "Kunden - Märkte - Kommunikation"

    Sechster "Unternehmertag Lebensmittel" in Köln - 600 Teilnehmer - Suche nach neuen Wertschöpfungsstrategien

    Köln. Erfolgreiche Wertschöpfungsstrategien, Trendsortimente und der faire Umgang zwischen Industrie und Handel waren Kernthemen der sechsten Auflage des "Unternehmertages Lebensmittel" von BVE und HDE. "Kunden - Märkte - Kommunikation" lautete das Motto

    [2914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 078

    Branchen-Forum

    Fokus auf die Marktforschung

    Young Business Factory in Montabaur - Von der Zielgruppe, über Marktanteile bis hin zum Blog

    Montabaur. Marktforschung kann die Basis erfolgreicher Strategien sein. Zum ersten Mal hat sich die Young Business Factory der LZ im Schloss Montabaur mit dieser Thematik beschäftigt. Industrie und Handel diskutierten neue Ansätze. Die Jugend zwischen Ko

    [4991 Zeichen] € 5,75