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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 054

Business Industrie

Brax, Esprit und Adidas gehören zu den Besten

Adidas, Aldi, Amazon, Brax, Esprit, Tchibo und Triumph gehören zu den "Best Brands 2008". Vor fünf Jahren initiiert von GfK, Serviceplan-Gruppe, SevenOne Media, Wirtschaftswoche, Markenverband und GWP Media-Marketing, wird der Award an erfolgreiche, beli

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 043

Business Industrie

Gucci als Best Brand 2007 ausgezeichnet

Das Designerlabel Gucci ist von der GfK in Nürnberg neben Sony Ericsson, Miele und Canon, mit dem Best Brands Award 2007 ausgezeichnet worden. Der Preis wird jährlich verliehen. Die Gewinner ermittelt die GfK auf Basis einer repräsentativen Studie. Dabei

[594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 050

Business Industrie

Der Aufmarsch des Kükens

Traditionsmarke Ergee mit neuer Werbekampagne - Vatter-Gruppe hält den Wachstumskurs

Das Küken ist Kult. Klein, gelb und niedlich anzusehen schmückt es seit 1969 die Strickstrümpfe der Traditionsmarke Ergee. Und nachdem die Zeitschrift Miss Style 2006 den Kultstatus offiziell festgestellt hat, lässt das Unternehmen das Federvieh jetzt fl

[5423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 038

Business Industrie

Vom Mantelhaus zum Markenhaus

Die Brinkmann-Gruppe richtet ihr Portfolio neu aus. Mehr Lifestyle, mehr Outfit, mehr Flächenkompetenz. Im Fokus zunächst: Bugatti und Eduard Dressler.

Heute kann er darüber lachen. Damals war ihm wohl zum Heulen. Die Geschichte spielt in England. Klaus Brinkmann erinnert sich. Der Kunde ist groß, wichtig, und er macht exzellente Geschäfte mit den Produkten der Marke Bugatti. Brinkmann hört nur Gutes. B

[8016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 040

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Bikkembergs stellt DOB ein. Der belgische Designer Dirk Bikkembergs wird nach der Frühjahr/Sommer-Saison 2006 seine DOB-Linie einstellen, um sich auf seine "anregendere" Herrenmodelinie zu konzentrieren, teilte sein Unternehmen mit. Bikkembergs-DOB gibt

[1922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 046

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Mey Bodywear prämiert. Die Gebrüder Mey GmbH&Co KG, Albstadt, belegt den zweiten Platz beim Best Brands Award 2006 in der Kategorie wachstumsstärkste Produktmarke. Ermittelt wird das Ergebnis von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg. Die

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 060

Business Industrie

Cleverer als Flecken

Invista startet mit DuPont Teflon-Werbekampagne für Bekleidung

Invista will als Lizenznehmer von DuPont Teflon Fabric Protector mit der Werbekampagne das Interesse in Industrie und Einzelhandel steigern. Grundlage für die Aktivitäten ist eine unabhängige Verbraucherstudie von NOP World, der New Yorker Tochter des Nü

[2409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 039

Business Industrie

Die Mode-Aktien gingen im Oktober auf Talfahrt

Die Papiere der meisten Bekleidungsunternehmen verlieren, auch MAI und DAX sinken leicht

Der Oktober war mehr als golden: Die Sonne schien, als wolle sie die Versäumnisse vom Sommer aufholen. Das Wetter war super für die Herbstferien, für Radtouren und Grillabende, jedoch katastrophal für den Mode-Einzelhandel; die Winterware passte einfach

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Mode-Aktien-Index im Oktober
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 044

Business Industrie

Mode-Aktien bleiben auf hohem Niveau

Die Börseneuphorie ist vorbei - der DAX sinkt, der MAI verzeichnet nur ein geringes Minus

Die Kauflaune der Deutschen sei so gut wie seit vier Jahren nicht mehr, stellte die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in ihrer monatlichen Verbraucherumfrage fest. Experten vermuten dahinter vorgezogene Einkäufe in Erwartung einer Mehrwertsteuererhö

[2386 Zeichen] Tooltip
Mode-Aktien-Index im August
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 060

Business Industrie

Asics bei Sportschuhen weiter in Führung

Laut den aktuellen GfK-Zahlen für das erste Quartal des Jahres 2005 hat die Asics Deutschland GmbH, Neuss, mit knapp 40% Anteil am gesamten Segment der Running-Sportschuhe ihre führende Position im Markt ausgebaut. Der Anteil am Walking-Sportschuhmarkt st

[482 Zeichen] € 5,75

 
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