Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 033

E-Business

Schnell und interaktiv

Marktforschungs-Portale: Dem Verbraucher auf der Spur

Frankfurt, 8. Mai. Verbraucherportale im Internet geben nur bedingt Aufschluss über das Konsumentenverhalten. Die bedeutendsten Anbieter sind Ciao.com und Dooyoo.com. Der Schwerpunkt der Online-Marktforscher liegt auf der Interaktion mit Konsumenten. Di

[5413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 030

E-Business

Nur wenige kaufen Food im Web

Online-Shopping-Survey: MyToys, Tchibo.de und Schlecker.de mit mehrheitlich Frauen als Kunden

Frankfurt, 24. April. Der Internet-Handel mit den Endverbrauchern boomt, lautet das Ergebnis der Studie "Online-Shopping-Survey". Die gemeinsam von NFO Infratest und Enigma GfK durchgeführte Befragung ermittelte, dass 20 Mio. Deutsche in den letzten 12 Mo

[2624 Zeichen] Tooltip
Ebay am beliebtesten - Websites, bei denen in den letzten 12 Monaten einmal irgendetwas gekauft oder bestellt wurde.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 030

E-Business

Bücher auf Platz eins

Verbraucher wollen Reisen und Tickets stärker online nachfragen

Frankfurt, 10. April. Die aktuelle Studie Online-Reichweiten-Monitor (ORM) sieht weiteres Potenzial für Händler im Netz. Der Trend geht deutlich zu Angeboten mit bekannten Namen. Die Online-Nutzer planen in Zukunft mehr im Internet zu kaufen. Besonders

[2607 Zeichen] Tooltip
Bücher und Musik-CDs vorn - Das kaufen deutsche Web-Nutzer online
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 030

E-Business

Auktionen sind wichtig

Spielwaren: Die meisten kaufen im Shop, wenige beim Hersteller

Frankfurt, 10 April. Fast jeder Vierte kauft Spielwaren online ein. Die Mehrzahl clickt sich dazu auf einen Online-Shop. Mehr als ein Drittel kauft per Auktion oder Internet-Börse. Zu diesem Ergebnis kommt der "Online Shopping Survey", eine repräsentative

[2493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 033

E-Business

Musik-Download auf Karstadt.de

Neues Geschäfts- und Marketingfeld Musikservices - 259 Mio. CD-Rohlinge mit Musik bespielt

Frankfurt, 10. April. Karstadt.de erweitert sein Online-Angebot um Musikservices. Im Download-Shop sind zurzeit 150000 Musiktitel verfügbar. Dass sich die Schere zwischen verkaufter und kopierter Musik immer weiter öffnet, ist das Ergebnis einer Studie, d

[3106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S171

E-Business

KarstadtQuelle glänzt online

Die Essener KarstadtQuelle-AG konnte ihren Online-Umsatz im vergangenen Jahr um mehr als die Hälfte steigern. In diesem Jahr will der Konzern rund 1,5 Mrd. Euro online umsetzen. Nach eigenen Angaben wurden 2002 mit den drei größten Portalen quelle.de, nec

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

E-Business

Kräftiges Wachstum der Web-Umsätze erwartet

Forrester rechnet mit 7,6 Mrd. Euro europäischem Online-Umsatz - Gartner sieht Europa vorn - Interesse an Web-Käufen steigend

Frankfurt, 5. Dezember. Mit einem gegenüber den Vorjahren abgeschwächten, aber trotz allem zweistelligen Wachstum rechnen Analysten und Marktforscher für das Online-Weihnachtsgeschäft. Fittkau & Maaß ermitteln ein insgesamt steigendes Interesse an Web-Ein

[4835 Zeichen] Tooltip
Saisonalität bei Online-Kauf - E-Commerce B2C in Deutschland (Umsatz in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 030

E-Business

Briten und Deutsche kaufen per Internet

Frankfurt, 22. August. Bereits 19 Prozent der Deutschen zwischen 14 und 69 Jahren haben im Winter 2001/02 Bücher per Internet gekauft. Das ergibt sich aus der Umfrage "GfK-Webgauge Frühjahr 2002", bei der Bürger aus sechs europäischen Ländern unter andere

[599 Zeichen] Tooltip
Viele kaufen Bücher Online - Anteil der Deutschen, die die jeweiligen Produkte im Winter 2001/02 per Internet gekauft haben - Selbsteinschätzung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

GfK: Encodex erweitert Angebot

Frankfurt, 8. August. Der Stammdaten-Katalog Encodex für technische Gebrauchsgüter hat sein Angebot um die Ankündigung neuer Produkte "New Product Guide" erweitert. Die Encodex International GmbH ist eine Tochterfirma des Marktforschungsunternehmens GfK.

[641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 026

E-Business

Platz drei im Web-Shop

26 Prozent der deutschen User shoppen online - Bücher und CDs

Frankfurt, 4. Juli. Rund 26 Prozent der deutschen Internet-User shoppen online. Im internationalen Vergleich liegen die Deutschen damit hinter den Vereinigten Staaten und Korea auf Platz drei. Dies ist ein Ergebnis des "Global eCommerce-Report 2002", der

[3043 Zeichen] Tooltip
Online-Kaufkraft - Durchschnittlicher Einkaufswert für Online-Orders in Deutschland im Mai 2002 - nach Geschlecht und Alter
€ 5,75

 
weiter