Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 421 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 010

Industrie

Garnier stößt in neue Segmente vor

L'Oréal erweitert Portfolio in der Männerpflege und bei Naturkosmetik - Beide Märkte prägt ein starker Wettbewerb

Düsseldorf. L'Oréal Deutschland setzt den Kurs fort, sich neue Marktsegmente zu erschließen. Im Geschäft mit der Konsumenten-Marke Garnier ermutigt die Düsseldorfer eine positive Zwischenbilanz zu neuen Vorstößen. Die neuen Märkte sind allerdings stark u

[4998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 012

Industrie

Naturkosmetik-Potenzial schlummert

Abgeschwächte Marktdynamik - Neue Akteure verschärfen den Wettbewerb - Branchenkongress zeigt Chancen auf

Nürnberg. Die Naturkosmetik wächst nur noch langsam. Viele Potenziale schlummern ungenutzt, zeigt der Branchenkongresses der Messe Nürnberg auf. Neue Akteure wie L'Oréal mit Garnier oder Schlecker mit einer Eigenmarke belegen, dass die Nische attraktiv b

[3230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

Industrie

Nestlé jubelt über Vittel-Akzeptanz

Mainzer Niederlassung freut sich über die höchste Käuferreichweite der Marke in Deutschland

Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters (NWD) sieht ihre langjährigen Bemühungen damit gekrönt, mit der Marke Vittel inzwischen in der Käuferreichweite an der Spitze der beliebtesten Mineralwässer zu stehen. Nun geht es nach Vorstandschef Her

[4242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 014

Industrie

VKE warnt vor Preisverfall

Berlin. Der VKE-Kosmetikverband beobachtet bei Pflegeprodukten und Düften verstärkte Preisaktionen - sowohl in Drogeriemärkten als auch im Parfümeriebereich. "Berücksichtigt man einige generelle Einstellungen und Reaktionen der Verbraucher gerade in Kris

[1729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 016

Industrie

Biermix fester Faktor

Konsolidierungsprozess im Segment - Minus schwächt sich ab

Frankfurt. Das Absatzminus im Biermischmarkt hat sich verlangsamt. Nach GfK ConsumerScan lag das Volumen im ersten Quartal nur noch um 1,7 Prozent unter 2009. Die Erlöse erreichten laut Marktforscher Günter Birnbaum sogar das Vorjahresniveau. Nach Auffas

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 014

Industrie

Naturkosmetik baut Käuferschaft aus

Frankfurt. Die Käuferreichweite von Naturkosmetik ist auch 2009 weiter angezogen. 20,4 Prozent der Verbraucher kauften im vergangenen Jahr entsprechende Produkte, wie eine Studie der GfK belegt. Noch 2008 waren es weniger als 18 Prozent. Hingegen stagnie

[960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 014

Industrie

Smartphones sorgen für Dynamik

Markt für Konsumelektronik bleibt im ersten Quartal auf Wachstumskurs - Entscheidende Kaufimpulse durch Innovationen

Frankfurt. Innovative Produkte beflügeln die Kaufbereitschaft. Dies zeigt erneut der Markt für Consumer Electronics (CE). Wachstumstreiber sind technische Highlights wie Smartphones und LCD-Fernseher. In den ersten drei Monaten des Jahres 2010 hat der M

[3299 Zeichen] Tooltip
SINKENDE PREISE ? STABILE UMSÄTZE - Consumer Electronics Markt ? Januar bis März 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 016

Industrie

Bimmerle legt kontinuierlich zu

Achern. Auf Wachstumskurs befindet sich der Schwarzwälder Spirituosenhersteller Bimmerle. Der nach eigenen Angaben führende Hersteller von Edelbränden in Deutschland hat den Umsatz seit 2005 kontinuierlich von 100 Mio. auf 130 Mio. Euro 2009 gesteigert.

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 015

Industrie

Bionade geht zum Angriff über

Kampagne soll Marke vorantreiben - Vertrieb neu organisiert

Ostheim/Frankfurt. Bionade hat in diesen Tagen die größte Offensive in ihrer Geschichte gestartet. Mit Hilfe des neuen Mehrheitsgesellschafters Radeberger Gruppe will das Unternehmen wieder an frühere Erfolge anknüpfen. Jörg Pulver, Leiter Channel Manag

[3075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 012

Industrie

Konzerne stoßen in Naturkosmetik vor

L'Oréal bringt seine ersten zertifizierten Massenmarkt-Produkte Beiersdorf überträgt Florena-Konzept auf Nivea

Frankfurt. Der aktuelle Vorstoß von L'Oréal in die zertifizierte Naturkosmetik am Massenmarkt könnte das Segment endgültig aus seinem Nischendasein befreien. Zumal sich gleichzeitig die bereits etablierten Marken und auch Private Labels immer besser aufs

[4466 Zeichen] Tooltip
KLEIN, ABER DYNAMISCH - Anteil der Kosmetikausgaben 2009 in Prozent
€ 5,75

 
weiter