Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Frisch im Wiener Wald

    Der neue Eurospar am Wiener Stadtrand ist ein Vorzeigeobjekt der Spar Österreich. Der Markt beeindruckt schon alleine durch sein üppiges Sortiment. Hinzu kommen spannende gastronomische Ideen. Der Markt ist Spars Antwort auf Big Billa. Von Dietrich Holler

    [7027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Selbstbedienung als Service

    Die niederländischen Handelsunternehmen befinden sich im Spagat. Auf der einen Seite gilt es Marktführer Ahold auf den Fersen zu bleiben, auf der anderen Seite müssen sie der drohenden Gefahr der Discounter ins Auge blicken. Zwei regionalen Familienbetrieben ist dieser Spagat gut gelungen: Jumbo und Hoogvliet. Von Doris Evans

    [9902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Klassische Konzepte fehlen

    "Der Hälfte der Gemeinden in Baden-Württemberg droht eine Zukunft ohne eigene wohnortnahe Versorgung," warnte Ernst Jäckle, Hauptgeschäftsführer des Einzelhandelsverbandes Baden-Württemberg, daher anlässlich eines Kongresses zur Nahversorgung. Das Probl

    [2145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 029

    Journal Vertriebskonzept

    Boom der Billig-Bäcker

    In der Backwaren-Branche sorgen seit geraumer Zeit neue SB-Vertriebstypen für Unruhe. Rund 150 Back-Discounter gibt es derzeit in Deutschland, hauptsächlich in Nordrhein-Westfalen. Betrieben werden sie von mittelgroßen Unternehmen. Die großen Filialisten wollen nicht außen vor bleiben und feilen an eigenen SB-Konzepten. Von Doris Evans

    [11125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    In bester Kondition

    Im dreißigsten Jahr ihres Bestehens gibt es für die AVA-Tochter Marktkauf allen Grund zum Feiern, nicht nur ihren Geburtstag. Die ersten sechs Monate bescherten Umsatzanstieg, auch die Expansion kommt langsam wieder in Schwung. Allein im letzten Drittel dieses Jahres werden drei neue SB-Warenhäuser eröffnet. Von Doris Evans

    [10348 Zeichen] Tooltip
    Marktkauf in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Alltag in Wustermark

    Zehn Monate nach der aufwendig inszenierten Eröffnung sorgt das erste Designer Outlet Center in Deutschland vor den Toren Berlins in Wustermark kaum noch für Aufregung. Ursprünglich mit Euphorie und heftiger Aversion gleichermaßen bedacht, ist beim Verkauf hochwertiger Modeartikel zu "direkt ab Werk"-Preisen im B 5 der Alltag eingekehrt. Von Dietmar Biermann

    [8681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 045

    Journal Vertriebskonzept

    Kreativität auf breiter Front

    Carsten Buschkühle bietet Edelambiente fürs flache Land / Von Heidrun Krost

    Carsten Buschkühle ist mutig: Der 28-jährige, der mit fünf erfolgreichen Märkten im Kreis Ostwestfalen/Lippe Sicherheit im Rücken und mit Vater Peter Buschkühle einen erfahrenen Partner zur Seite hat, traut sich am neuen Standort Geseke auf kein leichtes Terrain.

    [8824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Eine hypermoderne Einkaufsstätte

    Aholds SB-Warenhäuser Hypernova in Tschechien - Weitere Eröffnungen in diesem Jahr geplant

    Hypernova ist eine Kombination aus Hypermarket und Euronova, Aholds tschechicher Tochter, sowie der Name von bislang zwei in Tschechien eröffneten Großflächen des niederländischen Konzerns. Weitere Märkte sind geplant. Wer zum Hypernova einkaufen möchte

    [5785 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    "Keine exotischen Nischenprodukte"

    Neue Konzepte erweitern den Markt für biologische Lebensmittel / Von Silke Biester

    Auf vier bis sechs Milliarden Mark schätzt der Anbau-Verband Bioland das Marktvolumen von Bio-Produkten in Deutschland. Und die Prognosen für diese Warengruppe klingen ausgesprochen optimistisch. Bis zum Jahr 2 000 könnten mit Bio-Produkten 15 bis 20 Mill

    [8695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 043

    Journal Vertriebskonzept

    Hilfe für "kranke" Filialen

    "Shop Clinic" und "Shop Doctor" analysieren Fehlerquellen

    "Preise runter" lautet häufig die schnelle Devise, wenn die Umsätze einer Filiale zu sinken beginnen. Daß es weitaus sinnvollere Möglichkeiten gibt, einer "kranken" Filiale wieder auf die Beine zu helfen, zeigen die Verfahren "Shop Clinic" und "Shop Docto

    [12989 Zeichen] € 5,75