Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 248 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

Sinnvolle Ergänzung im Mediamix

Virale Kampagnen im Marketing immer beliebter - Ein Haupthindernis ist mangelnde Erfahrung

Frankfurt, 22. November. Alternative Werbeformen etablieren sich zunehmend im Marketingmix. Insbesondere virale Kampagnen über das Internet sowie Word-of-Mouth-Kampagnen erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Dieses Ergebnis liefert die dritte Welle der G

[4413 Zeichen] Tooltip
Kostengünstige Instrumente - Anteile alternativer Werbeformen am Gesamtetat - Angaben in % / 2007

Junge Werbeformen werden akzeptiert - Kommunikationsdisziplinen im Vergleich - Angaben in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Kunden greifen zur Payback-Karte

Frankfurt, 11. Oktober. Payback ist hierzulande das Bonusprogramm mit dem größten Marktanteil und der höchsten aktiven Nutzung. Laut einer aktuellen GfK-Studie besitzt mehr als jeder zweite Haushalt eine Karte aus dem Hause Loyalty Partner. 56,5 Prozent

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

Service Marketing

GfK forscht genauer mit Marketing Lab

Frankfurt, 20. September. Unter dem Namen "Marketing Lab" hat die GfK-Marktforschung ihren experimentellen Testmarkt in der Vorderpfälzer Großgemeinde Haßloch erweitert. Dort wird seit nunmehr 20 Jahren in sieben Testgeschäften der Verkauf neuer Produkt

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

Service Marketing

Keine Experimente auf dem Rost

Metro-Studie: Würstchen und Schweinefleisch sind fast gleich beliebt, gefolgt von Geflügel und Rind

Frankfurt, 30. August. Die Grill-Saison läuft zunehmend bis in den frühen Herbst hinein. Aufgrund der wenigen heißen Sommertage hofft der Handel jetzt doch noch auf Umsatzzuwächse bei Fleisch und Wurst, Ketchup, Senf&Co. Bei der Auswahl greifen Verbrauch

[3075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 048

Service Marketing

Händler verstärken Maßnahmen auf der Fläche

Erfolgreiche POS-Werbemittel informieren und lösen beim Kunden einen Aha-Effekt aus - Unterschiedliche Wahrnehmung

Frankfurt, 30. August. Um den Abverkauf anzustoßen, steht der Markenartikelindustrie eine Vielzahl von verkaufsfördernden Hilfsmitteln und POS-Werbemedien zur Verfügung. Doch deren Wahrnehmung durch die Kunden garantiert nicht automatisch Kaufrelevanz. W

[8398 Zeichen] Tooltip
Bekanntheit und Relevanz von Vkf-Instrumenten - Verbraucherbefragung - Angaben in Prozent

Eingesetzte Vkf-Instrumente - Marktleiterbefragung - Angaben in Prozent

Viele Promotions scheitern - Wie viel Prozent der abgesprochenen Vkf-Maßnahmen wurden in Ihrer Verkaufsstätte in den vergangenen zwölf Monaten nicht ausgeführt?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 032

Service Marketing

GfK profitiert von Nielsen-Ausstieg

Frankfurt, 19. Juli. Die ACNielsen GmbH hat ihren Service "Single Source", der unter anderem über den "TV-Meter" das Fernsehverhalten messen konnte, eingestellt. Als Grund nennen die Frankfurter "wirtschaftliche Erwägungen". Damit fokussiert sich das Mar

[1261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 042

Service Marketing

Regaloptimierung ist das Hauptziel

12. Category-Management-Forum trifft sich zum Best-Practice-Austausch in Wiesloch

Frankfurt, 24. Mai. Das 12. CM-Forum fand in Wiesloch statt. Kürzlich trafen sich dort rund 65 Teilnehmer, um über den praktischen Einsatz von Category-Management zu diskutieren. Eines der zentralen Themen waren die Consumer-Insights. Das CM-Forum bietet

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 042

Service Marketing

Rückläufige Absätze und Umsatzdelle im ersten Quartal

Mehrwertsteuer-Effekt verunsichert den Handel - Verbraucher kompensieren höhere Durchschnittspreise durch geringere Nachfrage

Nürnberg, 24. Mai. Die höhere Mehrwertsteuer hat bei Gütern des täglichen Bedarfs im 1. Quartal des laufenden Jahres zu rückläufigen Absätzen im Handel geführt. Davon betroffen waren auch jene Artikel, bei denen sich steuerlich gar nichts geändert hat. V

[2612 Zeichen] Tooltip
LZ/Information Resources GfK - LEH-Preistracking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 046

Service Marketing

Es gibt ein Überleben für Marken in der Mitte

Gratwanderung zwischen Premium und Private Label - Aktuelles Kaufverhalten bietet Chancen

Potsdam, 4. April. Es geht wieder was im LEH. Die nennenswerten Zuwächse im Jahr 2006, vorgelegt von der GfK beim BVE-Marketingforum in Potsdam, resultieren dabei auch aus der Nachfrage nach höherwertigen Produkten. Die "Wiederentdeckung der Qualität" is

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

Service Marketing

GfK-Erlös über 1 Mrd. Euro

Erstmals Umsatzmarke überschritten - Wachstum soll anhalten

Frankfurt, 8. März. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) vermeldet für das Jahr 2006 eine deutliche Umsatzsteigerung auf über 1 Mrd. Euro. Gewachsen ist das Marktforschungsunternehmen vor allem über seine Akquisitionen. Nach vorläufigen Eckdaten le

[1527 Zeichen] € 5,75

 
weiter