Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Kaiser nimmt Grillfans in die Zange

    Grillzubehör mit Hähnchenhersteller - Made in Germany betont

    Frankfurt, 16. Februar. Eine Kooperation mit Wiesenhof und ein klares Bekenntnis zum Standort Deutschland, so lauten die Messeneuheiten beim Backformspezialisten Kaiser. "In Deutschland entwickelt und produziert - Wir sichern den Standort." Dieser Slogan

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    De'Longhi will Marschtempo in Deutschland halten

    Kaffee-Vollautomaten verdoppeln Marktanteil - Erfolg auch mit Küchenmaschinen-Marke Kenwood

    Frankfurt, 16. Februar. Der italienische, auf Elektrokleingeräte spezialisierte Hersteller De'Longhi will sein kräftiges Wachstum in Deutschland fortsetzen. Ende 2005 hat Helmut Geltner, Geschäftsführer der De'Longhi Deutschland GmbH, Seligenstadt, ein

    [1657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Zarte Knospen bei den Porzellinern

    Keramikindustrie wächst dank Export - Markenstärke ausnutzen

    Frankfurt, 16. Februar. Erstmals seit Jahren ist die deutsche Keramikindustrie wieder gewachsen, allerdings nur aufgrund der Exporte. Problemfelder bleiben die Konsumflaute und Plagiate. Um 1,8 Prozent legten die Porzelliner 2005 im Umsatz zu, so Ottmar

    [2429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 061

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Zwangspfand hilft Sodavision

    Geschäft mit Trinkwassersprudlern wächst zweistellig

    Frankfurt, 20. Februar. Das Unternehmen Sodavision, das Trinkwassersprudler, Saftkonzentrate sowie Kohlensäure-Zylinder herstellt und vertreibt, hat im Januar das höchste Wachstum der Firmengeschichte erzielt. Trotz der geizigen Zielvorgabe liegt der erre

    [1632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Diddl bei Kindern am meisten gefragt

    zim. Frankfurt, 10. Februar. Die nach wie vor wachsende Beliebtheit von Lizenzthemen wird auch auf der Ambiente deutlich werden. Viele Aussteller haben ihre Produktpalette um solche Artikel erweitert. Andere, die schon länger im Merchandising-Geschäft sin

    [1082 Zeichen] Tooltip
    Lizenzprodukte hoch im Kurs

    Die Hits der Kids

    Das kommt am besten an
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Schott Zwiesel erhöht SB-Präsenz

    Schnelle Marktdurchdringung mit einer schlüssigen Konzeption

    zim. Frankfurt, 25. Februar. Obwohl Schott Zwiesel erst seit Mitte 1997 den Lebensmittelhandel beliefert, hat der Glashersteller im Segment Kelchgläser bereits einen wertmäßigen Marktanteil von 25 Prozent erzielt. Das erfolgreiche SB-Konzept soll kontinui

    [1695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 075

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Die Konsumerwartungen für 1999 sind geteilt

    Ifo Konjunkturtest bescheinigt den auf der Ambiente versammelten Branchen unterschiedliche Chancen

    LZ. Frankfurt, 11. Februar. Mit recht unterschiedlichen Erwartungen starten die diversen Branchen der Konsumgüterindustrie ins gerade begonnene Jahr 1999. Während etwa die Hersteller von Schneidwaren und Kochgeschirr einigen Grund haben auf Wachstum zu ho

    [18894 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 069

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Leifheit will verstärkt den Markenwert kapitalisieren

    Hohe Bekanntheit - Wachstumschancen bei SB-Warenhäusern mit ausgewiesener Fachkompetenz

    zim. Frankfurt, 19. Februar. Den hohen Bekanntheitsgrad des Markennamens will Leifheit verstärkt für das Geschäft im SB-Handel nutzen. Die modernen Vertriebsformen, so die Erfahrung des Unternehmens, suchten zunehmend die Partnerschaft mit starken Marken.

    [1992 Zeichen] € 5,75