Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S019

Strategien

Compo profitiert von strategischer Allianz

Das Engagement bei Pflanzenschutzmitteln zahlt sich für Compo aus. Die Zuwachsraten liegen deutlich über denen des Marktes.

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S006

Strategien

Volle Schränke bremsen Kauflust

Das Nonfood-Geschäft ist immer wieder für Überraschungen gut. Mit dem Konjunkturaufschwung scheint bei den Verbrauchern die Lust an der Marke zurückgekehrt zu sein. Trotzdem bleibt das alte Problem: Die Schränke sind voll.

[4944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S038

Strategien

Alpina bringt mehr Trendfarben ins Haus

Welche Farbe angesagt ist, weiß Alpina genau. Der Marktführer für Farben im DIY-Bereich kooperiert mit Trendforschern der Hochschule für Angewandte Kunst und Wissenschaft in Hildesheim.

[4885 Zeichen] Tooltip
Die Struktur der Caparol Firmengruppe - 6 strategische Geschäftseinheiten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S036

Strategien

Verbraucher geizen nicht bei Videogames

Weiterhin sorgt das Geschäft mit Entertainment-Produkten für wachsende Umsätze. Allerdings zeichnen sich in diesem Boom-Markt Verschiebungen ab. Während den DVD-Verkäufen die Puste ausgehen könnte, erweisen sich Videogames als Dauerrenner.

[3506 Zeichen] Tooltip
Konsolenspiele knapp vor DVD - GfK Medienbudget Januar - März 2005 : 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S049Lebensmittel Zeitun

Strategien

Einleuchtende Systematik von Osram

Ein unübersichtliches Sortiment, überforderte Konsumenten, Fehlkaufraten von etwa 40 Prozent - die Antwort des Lampenherstellers Osram fällt buchstäblich einleuchtend aus: Weniger Komplexität soll den Geschäftsgang fördern.

[1781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S036

Strategien

Goldene Umsätze mit silbernen Scheiben

Hollywood ist für alle da. Auf diesen einfachen Nenner lässt sich der derzeitige DVD-Boom bringen. Das Geschäft mit den silbernen Scheiben hat sich zum Massenmarkt entwickelt. Erstaunlich: Selbst alte Filmtitel, längst auf Video vermarktet, finden in digitalisierter Form zu neuen Abverkaufshöhen.

[7124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S038

Strategien

Fox ändert Strategie fürs DVD-Geschäft

Die Twentieth Century Fox Home Entertainment GmbH (TCFHE), Frankfurt, will den Verkaufsbeginn von Film-DVDs künftig näher an den Kinostart rücken und im Handel die Warenverfügbarkeit und -präsentation verbessern. Ausgewählte Titel sollen zudem in mehreren, preislich gestaffelten Versionen vermarktet werden.

[2737 Zeichen] Tooltip
DVD wächst im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S038

Strategien

Sprudelnde Visionen für den POS

Trotz allgemeiner Konsumschwäche konnte Sodavisi- on die Umsätze deutlich erhöhen. Auch im neuen Jahr wollen die Wiesbadener die Handelspartner mit zahlreichen POS-Aktivitäten unterstützen.

[2123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S045

Strategien

Markenwechsel ist im Kasten

Ab 2002 steht der Magnetband-Pionier Basf nun unter dem Namen Emtec auf eigenen Beinen. Fünf Jahre lang hatte die frühere Mutter-gesellschaft ihren Markennamen zur Verfügung gestellt.

[1438 Zeichen] Tooltip
Rapider Preisverfall bei Saturn - CD ROM Rohling, BASF, Typ CD-R 74, 650 MB, 10er Pack
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S035

Strategien

Edding wächst im SB-Handel gegen den Trend

Seit zwei Jahren ist Edding, der Ahrensburger Spezialist für "Markieren" und "Schreiben", verstärkt im SB-Handel aktiv. Der Grundstein für dieses Engagement wurde im Januar 2000 durch die Vertriebskooperation mit UHU gelegt. Sie beschert Edding bis heute einen sehr guten Erfolg und wachsende Marktanteile in diesem Bereich.

[2142 Zeichen] € 5,75

 
weiter