Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 110

    Wohnen

    Tendence: Auftakt zur Herbst-Saison

    Prachtvolle Tisch-Dekorationen

    is Frankfurt - Mit über 5000 Ausstellern aus 83 Ländern bildete die Konsumgüter-Messe Tendence den Start zum Herbst. Trotz brütender Spätsommer- Hitze kamen die Einkäufer - vor allem am Sonntag. Die Stimmung der Händler war trotz des abverkaufschwachen er

    [1931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 066

    Wohnen

    DMI/Arbeitskreis Wohnen

    Spuren, Fakten, Aussichten

    Das Deutsche Mode Institut, Frankfurt, veranstaltet am 4. Juni um 10 Uhr im Raum Alliance auf dem Messegelände Frankfurt die nächste Arbeitskreissitzung "Rund ums Wohnen". Die Referenten: Elke Giese (DMI) zum Thema "Spurensuche - Inspirationen aus der kla

    [655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 090

    Wohnen

    TW-Verbraucherbefragung: Kaufen Männer ihre Bettwäsche selber ein?

    Anzug von Boss - Bettwäsche von Mutti?

    Ist Bettwäsche ein typisches Frauen-Produkt? Zielt die neue, blumige Romantik, die kokette Farbigkeit nur auf Frauen ab, oder treffen die Hersteller damit auch den Geschmack der Männer? Interessieren sich Männer überhaupt dafür, worin sie schlafen? Eine U

    [7854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 066

    Wohnen

    Sommer 1996 Bettwäsche

    Karierte Tulpenstengel

    Mit der geballten Ladung frühlingshafter Farben versucht die Bettwäschebranche Stimmung für neue Ware zu machen. Nötig ist es: Industrieumsätze stagnieren, die Produktion ist um 17% zurückgegangen, Aktionitis prägt die Handelslandschaft. Eigentlich müßt

    [7669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 082

    Wohnen

    Sommer 1996 Tischwäsche

    In Sonnenlicht getaucht

    Die Tischwäschebranche baut ihre Programme aus. Längst wird nicht nur mehr das Tuch auf die Tafel gelegt. Kissen, Dekostoffe, konfektionierte Gardinen und Accessoires zum Dekorieren komplettieren die Kollektionen. Zur Osterserie die passenden Osterhasen

    [7267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 060

    Wohnen

    Zwei Verbraucherbefragungen: Möbelhäuser und Fachgeschäfte rangeln um die Gunst

    Scharfes Duell oder sanftes Duett?

    es Frankfurt - Noch behaupten sich Fachgeschäfte für Heim- und Haustextilien ganz gut in der Verbraucher Gunst, wenn es um den Kauf von Gardinen oder nur Dekostoffen geht. Doch das ändert sich, denn Warenkompetenz im klassischen Sinn allein ist nicht mehr

    [6602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 148

    Wohnen

    Ambiente: Die Psyche bestimmt über Wirtschaftsdynamik

    Zwischen Tisch und Terracotten

    sb Frankfurt - "Durch subjektive Befindlichkeiten entstehen Prozesse, die eine Wirtschaft unerwartet in Schwung bringen", sagt Claudia Gaspar, Trendforscherin bei der GfK. Diese Prozesse griffen auch auf der Ambiente. Was animierte, wurde gekauft. Für d

    [5461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 038

    Wohnen

    Wohnen 1995: Haustextilien

    WAS GEHT AB?

    Um Kunden zu gewinnen, oder um sie schlicht zu behalten, müssen immer mehr Klimmzüge gemacht werden. Sei es über Preis, Service, Flexibilität oder Präsentation. Zwar gehört die Wohnbranche immer noch zu den Plusmachern des Jahres, aber bei Haustextilien g

    [7702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 072

    Wohnen

    Frottiermarkt: Ab 45 werden Handtücher gekauft

    Der schnelle Griff im Supermarkt

    sb Frankfurt- Wenn es um die Anschaffung neuer Handtücher geht, bevorzugen die Deutschen zunehmend den SB-Handel als Einkaufsstätte. Versender und Fachhandel verlieren. Mit einem Importanteil von mehr als 80% stehen Frottierartikel am stärksten unter Pr

    [4309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 038

    Wohnen

    Bettwäsche

    Entschlackung

    Wir werden nur noch das produzieren, was eine Wertschöpfung bringt", meint Rainer Herding und ergänzt in westfälischer Art: "Kein komplizierter Knüsselkram." In der Tat: Die Zeiten werden schwieriger, die Bettwäschebranche überdenkt ihre Konzepte, entschl

    [4621 Zeichen] € 5,75