Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 020

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Das Wetter spielt mit und Angebote gibt es mehr als genug. Das Resultat: Stolze 60% der Befragten wollen in den nächsten Wochen ihr Sommeroutfit auffrischen.

[200 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 148

Business Handel

Jeden Dritten macht Mode nicht an

Drei Jahre GfK/TW-Modekonsumklima: Mode wechselt, die Kunden nicht

Es scheint eine Sisyphusarbeit zu sein. Saison für Saison investieren Handel und Industrie viel Arbeit und Mühe, um das Modeangebot für die Kunden zu verbessern. Immer besser den Geschmack der Kunden zu treffen. Immer näher am richtigen Zeitpunkt die rich

[2584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 016

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima bei GfK/TW

Die Zahl der Modeprospekte und der Sonderangebote hat im Mai deutlich zugenommen. Vielleicht erklärt dies ja das gewachsene Modeinteresse der Kunden, und dass die Zahl der Kaufwilligen erstmals seit zwei Monaten wieder gestiegen ist.

[277 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima bei GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 015

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage

Bei den Konsumenten scheint sich die Stimmung ein wenig aufzuhellen. Die Mode kommt gut an. Sie hat offenbar auch Spontankäufe ausgelöst, denn in den vergangenen vier Wochen haben mehr Kunden gekauft, als ursprünglich geplant.

[294 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 015

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Der Krieg im Irak beschäftigt die Menschen. Das erklärt u.a. das erneut stark gesunkene Interesse an der Mode. Dennoch: Frühlingshafte Temperaturen wecken bei über der Hälfte der Kunden die Lust, sich etwas Neues zu kaufen (plus 3%).

[276 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 014

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Die Mode löst zur Zeit noch keine Frühlingsgefühle aus: Zwar steigt das allgemeine Interesse an Mode wieder an, aber noch verlockt das Bekleidungs-Angebot nur jeden Zweiten zum Kauf. Im Vergleich zum Vorjahr sinkt der Kaufintention-Indikator um 8 Prozentp

[304 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 052

Business Thema

C&A vs. H&M: Die Meinung der Kunden

Fast jeder zehnte in Deutschland für Bekleidung ausgegebene Euro klingelt in den Kassen von C&A und H&M. Tendenz steigend. Trotz oder gerade aufgrund der schwierigen ökonomischen Rahmenbedingungen. Dabei sind beide bei ganz anderen Zielgruppen erfolgreich. Eine von der GfK-Textilmarktforschung exklusiv für die TextilWirtschaft durchgeführte Online-Befragung zeigt, was beide so stark macht.

[15415 Zeichen] Tooltip
Umsätze: Man kommt sich näher - Die Deutschland-Umsätze von H&M und C&A im 10-Jahresvergleich in Mill. Euro

H&M vs C&A

C&A: breite Auswahl bei tiefen Preisen - Anteil der C&A-Kunden, die C&A hierbei gut beurteilen
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 020

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Anlässlich des Winterschlussverkaufs steigt die Zahl der Kaufwilligen jedes Mal an. Allerdings ist der Zuwachs bei der Kaufintention noch kein Indiz für den erhofften Aufschwung. Im Vergleich zum Vorjahr ist der Kaufintention-Indikator sogar um vier Proze

[317 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 020

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Auch der Start ins neue Jahr wird für den Textileinzelhandel schwer sein. Denn trotz der guten Beurteilung des Modeangebots wollen nur 43% der Befragten in den kommenden vier Wochen Kleidung kaufen. Das sind 8% weniger als vor einem Monat.

[282 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

[38971 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

 
zurück weiter