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    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 026

    Business

    Wachsen am Fjord

    Eigene Marken, straffes Management und enge Zusammenarbeit - damit sind die Mitglieder des zweitgrößten norwegischen Einkaufsverbands, Til Henne, in einem der reichsten Länder Europas auf Expansionskurs.

    Es gibt in Norwegen ein Sprichwort", sagt Jon Smestad. "Als Gott die Welt schuf, gab er den Norwegern das Öl." Der Inhaber und Geschäftsführer des Modefilialisten Chantal lacht, er ist Ingenieur und hat jahrelang in der Ölbranche gearbeitet. Die großen

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    NORWEGEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 012

    News Umsätze

    Studie: Kunden informieren sich online über Mode

    Zwei Drittel der Deutschen, die im Internet surfen, informieren sich im Netz auch über Mode. Das zeigt eine Erhebung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und Google. Dabei gehen die Kunden weniger marken- und produktspezifisch vor, sondern eher all

    [892 Zeichen] Tooltip
    ONLINE INFORMIEREN, STATIONÄR KAUFEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 012

    News Umsätze

    GFK: DEUTSCHE KAUFEN MEHR MODE IM INTERNET

    Die Deutschen haben 2009 knapp ein Viertel mehr Mode im Internet gekauft als noch im Vorjahr. Das zeigt eine Studie der GfK Panel Services Deutschland. Das sogenannte WebScope-Panel misst kontinuierlich alle Einkäufe von Waren im Internet. Demnach verzei

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    MODE WÄCHST AM STÄRKSTEN - Umsatzentwicklung im E-Commerce nach Non-Food-Segmenten in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 026

    Business

    Pause beim Aufschwung

    GfK: Immer mehr Textilien werden online gekauft

    Der Textilhandel wird 2008 nicht mehr so stark wachsen wie in diesem Jahr. Das prognostiziert Birgit Brüns, Geschäftsführerin der GfK Marktforschung, Nürnberg. "Dieses Jahr wird der Textilhandel voraussichtlich mit einem Plus von 1,8% abschließen", sagt

    [1498 Zeichen] € 5,75