Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 012

News Umsätze

Studie: Kunden informieren sich online über Mode

Zwei Drittel der Deutschen, die im Internet surfen, informieren sich im Netz auch über Mode. Das zeigt eine Erhebung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und Google. Dabei gehen die Kunden weniger marken- und produktspezifisch vor, sondern eher all

[892 Zeichen] Tooltip
ONLINE INFORMIEREN, STATIONÄR KAUFEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 012

News Umsätze

GFK: DEUTSCHE KAUFEN MEHR MODE IM INTERNET

Die Deutschen haben 2009 knapp ein Viertel mehr Mode im Internet gekauft als noch im Vorjahr. Das zeigt eine Studie der GfK Panel Services Deutschland. Das sogenannte WebScope-Panel misst kontinuierlich alle Einkäufe von Waren im Internet. Demnach verzei

[736 Zeichen] Tooltip
MODE WÄCHST AM STÄRKSTEN - Umsatzentwicklung im E-Commerce nach Non-Food-Segmenten in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 014

News Umsätze

KUNDEN: WIE VERTRÄGT SICH MODE MIT MORAL?

Wie moralisch sind die Deutschen beim Modekauf? Das Marktforschungsinstitut GfK in Nürnberg hat die Deutschen diesbezüglich genauer unter die Lupe genommen und stellt die Ergebnisse in der aktuellen Studie "Moral im Markt der Mode" vor. Von knapp 8000 be

[751 Zeichen] Tooltip
ÖKO-BEWUSSTSEIN - Zustimmung zur Aussage: Beim Kauf von Kleidung ist es mir sehr wichtig, dass die Produkte umwelt und sozialverträglich sind

AUSGABEBEREITSCHAFT - Zustimmung zur Aussage: Ich bin bereit, für umweltfreundliche und sozialverträglich hergestellte Bekleidung und Schuhe mehr zu bezahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 016

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Im April haben deutlich weniger Kunden Kleidung gekauft als im Vorjahresmonat. Allerdings scheinen die Kunden ihre Kaufabstinenz jetzt aufgeben zu wollen. Die Kauflust ist da. Die Mode stimmt. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

[278 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage, Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 012

News Umsätze

Geschäftsklima

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Mit den wärmeren Temperaturen steigt die Lust der Kunden auf die neue Frühjahrsmode. Vor allen Frauen denken daran, ihre Garderobe aufzufrischen. Zwei Drittel wollen sich in den kommenden Wochen mit neuer Mode eindecken.

[263 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustiummung zur Aussage, Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 023

News Umsätze

Geschäftsklima

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Kalt und grau kam der Februar daher, und die politische Großwetterlage konnte auch nicht zum Kauf animieren. Bleibt die Hoffnung, dass mit den Temperaturen auch die Stimmung der Kunden wieder steigt, denn die neue Mode kommt sehr gut an.

[280 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage, Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 016

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Im Januar haben sich nur relativ wenige Kunden mit neuer Kleidung eingedeckt. Die Zukunftsaussichten lassen allerdings hoffen. 58% wollen ihr Outfit im Februar aktualisieren.

[217 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 011

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage

Unter dem Weihnachtsbaum lag diesmal viel Technik und wenig Textil. Bleibt die Hoffnung auf einen guten Januar. Die Kaufintention ist deutlich höher als vergangenes Jahr. Insbesondere Männer (63%) wollen nach dem Jahreswechsel Kleidung kaufen.

[311 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 017

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Die Kunden kaufen wieder. Zumindest die Frauen. Im November haben 77% der Frauen ihre Zurückhaltung aufgegeben. Im Dezember wollen nun zwei Drittel der Männer (66%) nachziehen. Der Vergleich zum Vorjahr zeigt die Kunden in deutlich besserer Kauflaune.

[294 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 012

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Die Kälte der vergangenen Wochen hat Lust auf die neue Mode gemacht und viele Kunden endlich zurück in die Läden gebracht. Im November geht die Kaufintention zwar leicht zurück, sie ist aber im Jahresvergleich immer noch hoch.

[269 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

 
weiter