Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 029

Journal

Neue Umlaufbahn

Mit einem Handelsmarken-System für Aldi und Lidl attackiert Willibert Krüger die letzte Marken-Bastion im Kaffeegeschäft. Der Startschuss fällt pünktlich zu Weihnachten und könnte dem Nischensegment einen kräftigen Schub verleihen. Jan Mende

Als Willibert Krüger noch jünger war, vertrieb er sich seine Freizeit vornehmlich mit Sport. Der Zweimeter-Mann, so wird berichtet, galt als begabter Fußballer, auf dem Tennisplatz soll er ebenfalls Talent und Schlagkraft bewiesen haben. Der sportliche E

[7969 Zeichen] Tooltip
DER RÖSTKAFFEE-MARKT IM ÜBERBLICK - Gesamtvolumen liegt bei 321 691 Tonnen (2008)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 012

Industrie

Elektrogeräte verlieren Schwung

Nürnberg. Der deutsche Markt für Elektrogeräte schrumpfte im dritten Quartal 2008 um 1,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal, nachdem er zunächst erfolgreich ins Jahr 2008 gestartet war. Die größten Einbrüche verzeichneten die Bereiche Telekommunikati

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 014

Industrie

De'Longhi erklimmt neue Umsatzhöhen

Seligenstadt. Die deutsche Tochtergesellschaft des italienischen De'Longhi-Konzerns setzt ihren Wachstumskurs fort. Für das erste Halbjahr 2008 wird ein Umsatz von 44 Mio. Euro gemeldet, ein Zuwachs von 42 Prozent. Sollte diese positive Entwicklung anha

[1193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 012

Industrie

Nestlé Erzeugnisse mischt bei Kaffeepads mit

Cappuccino-Pads ergänzen das Kapselsystem Dolce Gusto - In beiden Segmenten weiterhin hohe Marktwachstumsraten

Frankfurt, 30. August. Kaffee in Einzelportionen verzeichnet weiterhin kräftige Zuwachsraten. Auch Nestlé hat jetzt neben dem geschlossenen Kapselsystem "Dolce Gusto" Senseo-kompatible Cappuccino-Pads lanciert. Kaffeepads und -kapseln legen weiterhin deu

[5933 Zeichen] Tooltip
Die größten Kaffeeanbieter weltweit - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

De'Longhi will Marschtempo in Deutschland halten

Kaffee-Vollautomaten verdoppeln Marktanteil - Erfolg auch mit Küchenmaschinen-Marke Kenwood

Frankfurt, 16. Februar. Der italienische, auf Elektrokleingeräte spezialisierte Hersteller De'Longhi will sein kräftiges Wachstum in Deutschland fortsetzen. Ende 2005 hat Helmut Geltner, Geschäftsführer der De'Longhi Deutschland GmbH, Seligenstadt, ein

[1657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 054

Länder Report Frankreich

Kaffee

Während die Röster beim klassischen Bohnenkaffee zu retten versuchen, was noch zu retten ist, erzielen sie mit Spezialitäten und Einzelportionen, Pads, traumhafte Wachstumsraten. Espresso-Maschinen mit geschlossenem Kapselsystem (vom Typ Nespresso, aber

[619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 042

Journal Fachthema Kaffee und Instantgetränke

Vorportionierter Erfolg

Während der klassische Röstkaffee schwächelt, verdient die Branche mit Convenience und Spezialitäten. Der Markt ist verspricht noch großes Potenzial. Von Sybille Wilhelm

[8712 Zeichen] Tooltip
Wachstum dank Cappuccino und Co - Lösliche Kaffeespezialitäten auf dem Erfolgsweg (NLI inkl. kl. 200 qm + Aldi + dm + Kaffeegeschäfte)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S049Lebensmittel Zeitun

Strategien

Einleuchtende Systematik von Osram

Ein unübersichtliches Sortiment, überforderte Konsumenten, Fehlkaufraten von etwa 40 Prozent - die Antwort des Lampenherstellers Osram fällt buchstäblich einleuchtend aus: Weniger Komplexität soll den Geschäftsgang fördern.

[1781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S078Lebensmittel Zeitun

Messen

Großer Andrang bei Kleingeräten

BSH, Severin und Steba - die Elektrokleingeräte-Anbieter zeigen auf der Ambiente erneut Flagge.

[1061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 016

Industrie

Drogeriemärkte büßen bei Elektrozahnbürsten ein

Handels- und Preiseinstiegsmarken weniger erfolgreich - Fachmärkte profitieren - Oral B hofft auf Impulse durch Innovationen

Frankfurt, 17. Juni. Die Umsätze mit elektrischen Zahnbürsten ziehen an, nachdem das Segment 2003 Federn lassen musste. Doch das Plus geht vorrangig auf das Konto der Fachmärkte. Das Nachsehen haben die Drogeriemärkte. "Den Drogeriemärkten entgehen klar

[3718 Zeichen] Tooltip
Oral-B führt klar - Martktanteile im Bereich mechan. Plaque-Entfernung

Mundhygiene-Markt im Überblick - Umsatzanteile in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter