Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 016

Frischware

Potenzial für Gutfried

Nölke setzt bei Geflügelwurst verstärkt auf Marke

Versmold. Die Nölke-Gruppe sieht sich mit ihrer Geflügelwurstmarke Gutfried auf Kurs. Ein erweitertes Rohwurstsortiment soll nochmals einen Schub bringen. "Gutfried hat sich im vergangenen Jahr deutlich besser entwickelt als der Gesamtmarkt", zieht Ralf

[2884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 040

Journal Fachthema Fleisch Wurst Geflügel

Geflügel soll immer Konjunktur haben

Hähnchen- und Putenfleisch schmeckt in jeder Jahreszeit. Das will jedenfalls die Industrie den Verbrauchern ans Herz legen. Neue Produktkonzepte sollen die Konsumenten auch in den Herbst- und Wintermonaten verstärkt zum Geflügelfleischkauf animieren. Dieter Heimig

[7563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 042

Journal Fachthema Fleisch Wurst Geflügel

Fette Erlöse mit leichter Kost

Die Fleischwarenhersteller richten sich verstärkt auf die Wünsche der Verbraucher nach gesünderer Ernährung ein. Der Markt für fettreduzierte Produkte verspricht weiteres Wachstum. Kurt Hoffmann

Im vergangenen Jahr hat sich die Einkaufsmenge der so genannten Light-Produkte bei SB-Wurstwaren um rund 15 Prozent auf knapp 57 000 Tonnen erhöht. Damit erreichte diese Produktgruppe einen Anteil am Gesamt-SB-Wurstmarkt von 7 Prozent. Wertmäßig liegt de

[11039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Nölke entwickelt sich gut

Wurstwarenhersteller weitet Distribution und Sortimentsbreite aus

Versmold, 25. Oktober. Laut Marktforschung (GfK) ist die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, hinsichtlich Markenbekanntheit, Werbebotschaft und Werbeerinnerung mit der Marke Gutfried die profilierteste Wurstmarke Deutschlands. Das Unternehmen, neben

[1456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 042

Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

Ungebremster Höhenflug

Die Verbraucher lassen sich Geflügelfleisch wieder schmecken. Im ersten Halbjahr ist der Absatz jedenfalls deutlich gestiegen. Gefragt ist vor allem Frischware in SB. Von Dieter Heimig

[7195 Zeichen] Tooltip
TK-Anteil wird kleiner - Anteile in Prozent

Einkaufsstätten für Geflügel - Anteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 067

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Lukrative Nische erfolgreich besetzt

Nölke erfolgreich mit "Gutfried Junior" - Aldis Einstieg ins Kindersegment nicht gespürt

Versmold, 3. November. Die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, scheint mit der Kommunikationsstrategie für ihre Marken, allen voran "Gutfried" sowie "Gutfried Junior", auf dem richtigen Weg: Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Ralf Diesing berich

[3994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 055

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Nölke nutzt die Möglichkeiten

Versmold, 21. Oktober. Die Kundenbindungsmaßnahmen der Gebr. Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, stehen auf drei Säulen, wie Ralf Diesing, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, erklärt: "Als Basis für den Herausverkauf" arbeite der Wurst- und Fleischwarenher

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mehr Power für Marke Gutfried

Fleischwarenfabrik Heinrich Nölke setzt auf Innovationen - Marktführer bei Geflügelwurst

Versmold, 6. November. Unter der Marke Gutfried stellt die Fleischwarenfabrik Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, eine große Vielfalt an Geflügelwurstprodukten sowohl als Selbstbedienungsware als auch für die Bedienungstheke her. Ralf Diesing, Nölke-G

[2738 Zeichen] Tooltip
Marktanteile für Geflügelwurst - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 054

Länder Report Niedersachsen

Auch Männer brutzeln Hühnchen

Wiesenhof hat mit Geflügelbratwurst den Geschmack getroffen

Visbek, 14. August. "Die Innovation ist der Name ‚Bruzzzler'", erklärt Dr. Ingo Stryck, Marketingleiter der Wiesenhof Geflügel-Kontor GmbH, Visbek. Schon zu Beginn der Grillsaison (KW 14-26) hatte die Geflügelbratwurst 6,75 Prozent wertmäßigen Marktanteil

[1950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 047

Journal Fachthema Geflügel

Lust auf Wurst - wenn sie aus Geflügel ist

Geflügelprodukte sind derzeit im Wurstregal die Renner. Hersteller und Handel verzeichnen in diesem Segment Absatzzuwächse von bis zu 40 Prozent. Vor allem mit SB-Artikeln lässt sich auch Monate nach Beginn der BSE-Krise gutes Geld verdienen. Von Dieter Heimig

[4663 Zeichen] Tooltip
Der Markt für lose Ware

SB-Geflügelwurst
€ 5,75

 
weiter