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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 028

Business

Da ist noch was drin

Russland ist ein notleidender Markt. Zurzeit. Auch in näherer Zukunft wird das Modegeschäft dort schwierig sein. Doch es bleibt ein Markt mit reichlich Potenzial, wie eine Konferenz in Düsseldorf deutlich macht.

Uniqlo geht nach Moskau. Gerade dieser Tage hat der japanische Casualwear-Filialist bekanntgegeben, dass er nächstes Frühjahr im Atrium-Shoppingcenter auf rund 1200m² eröffnen will. Uniqlo ist ein expansives Unternehmen. 900 Läden, davon 112 im Ausland,

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

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TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 028

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Frauen und Senioren holen im Netz auf

Frankfurt, 29. März. Mehr als die Hälfte der Deutschen zwischen 14 und 69 Jahren kaufen im Internet. Inzwischen tummeln sich 28,6 Mio. Personen als "E-Shopper" im Netz. Das geht aus der neuen Studie "Online Shopping Survey" (OSS) der Enigma GfK hervor. V

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Ernährungsfragen sind Frauensache

Bonn, 19. Januar. Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA) hat in einer Studie das Interesse von Frauen und Männern an Ernährung untersucht. Ergebnis: Frauen nehmen Fragen rund um dieses Thema deutlich wichtiger. Fast je

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 078

Fashion Women's Underwear

Die Kundinnen

Die Sucht nach dem Schönen

Frauen haben gelernt: Schönes muss nicht unbedingt exklusiv und teuer sein.

Es gibt Dinge im Leben, die hoch geschätzt werden. Wäsche gehört dazu. Zumindest bei Frauen. Wäsche zählt sogar zu den zur Zeit seltenen Artikeln, die in der Wertschätzung der Kunden an Bedeutung dazu gewonnen haben. So legt heute mehr als jede dritte Fra

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Hitliste Einkaufsstätten Anteil der Frauen, die sagen, dass sie hier Unterwäsche/Dessous kaufen

Schiesser liegt vorn Anteil der Frauen, die von diesen Marken Wäsche besitzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 060

Business Handel

Hosenkauf: Bedarf vor Spontanität

GfK/TW-Kundenmonitor über die Kaufmotivation der Kunden

Irgendwann erwischt es auch Lieblings-Stücke: Ob es an Abnutzung, modischem Wechsel oder unauslöschlichen Flecken liegt, eines Tages lassen sie sich nicht mehr tragen. Etwas Neues muss her. So oder so ähnlich beginnen viele Einkaufstouren. Jede zweite H

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Kaufanlässe - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 190

Business Kunden

Mehr Konkurrenz im Wäschemarkt

Spiegel-Studie Outfit 5: Mehr Labels bei Damenwäsche, aber gleich viel Kundinnen.

Immer zur Weihnachtszeit rührt die Wäschebranche groß die Werbetrommel. Zu keiner anderen Zeit im Jahr ziehen so viele schöne Models in reizenden Dessous die Blicke der weiblichen und männlichen Kunden auf sich. Und so überrascht nicht, dass insbesondere

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Kaufhäufigkeit bei Slips - Es kaufen im Allgemeinen Slip/Unterhose

Preise für Slips - Es geben normalerweise aus für einen Slip/Unterhose ...

Markenpräferenz nach Alter - Markenbesitz in verschiedenen Altersgruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 046

Service Marketing

Frauen mögen Tchibo-Textilien

Frankfurt, 16. August. Rund 37 Prozent der Deutschen haben in den letzten zwölf Monaten schon einmal Kleidung bei Tchibo gekauft. Das ist ein Ergebnis des Kundenmonitors Juli 2001 der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und der dfv-Branchenz

[765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 085

Fashion Knitwear

Die Kundinnen

Die Umgarnten

Frauen haben bei Strick in den vergangenen Saisons lustvoll zugegriffen. Sie haben über 8% mehr Pullover gekauft als im Vorjahr. Also hat jede Frau zwei Strickteile gekauft. Sie sind im Schnitt bereit maximal 117 DM für einen Pullover auszugeben. Tatsächlich zahlen sie aber nur etwas mehr als die Hälfte.

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Ausgabebereitschaft - Frage: Wenn Sie einen Pullover oder eine Strickjacke kaufen: Wieviel würden Sie dann höchstens dafür ausgeben?

Kaufimpuls: Effektgarn
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 114

Business Kunden

Größere Busen und höhere Preise

Laut GfK-Textilmarktforschung kaufen Frauen weniger Slips und mehr BHs

Manche Männer machen sie ganz verrückt. Frauen wissen das. Und setzen dieses Wissen ganz gezielt ein. Genauso gezielt und bewusst scheinen sie aber auch beim Kauf von Wäsche vorzugehen. Denn trotz umfangreicher Plakatierung von U-Bahnhöfen, Litfasssäulen

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Der Markt für Damenwäsche - Wichtige Marktkennziffern für BHs und Slips (2000)

BH-Marktentwicklung positiv - Anzahl verkaufter BHs 1999-2000 (in Mio.)

Einkaufsstätten BHs - Menge und Wert 2000
€ 5,75

 
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