Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 397 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 010

Industrie

Garnier stößt in neue Segmente vor

L'Oréal erweitert Portfolio in der Männerpflege und bei Naturkosmetik - Beide Märkte prägt ein starker Wettbewerb

Düsseldorf. L'Oréal Deutschland setzt den Kurs fort, sich neue Marktsegmente zu erschließen. Im Geschäft mit der Konsumenten-Marke Garnier ermutigt die Düsseldorfer eine positive Zwischenbilanz zu neuen Vorstößen. Die neuen Märkte sind allerdings stark u

[4998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 006

Handel

Bio-Euphorie im Discount verblasst

Lidl fährt Sortiment zurück - Aldi Süd mit großer Reichweite

Frankfurt. Der Discount-Handel spielt als Einkaufsstätte für Bio-Lebensmittel nur noch eine geringe Rolle. Vor allem Lidl hat sein Sortiment in den vergangenen Monaten deutlich abgespeckt. Die Vollsortimenter bleiben eine wichtige Größe. Die Zeiten der

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 070

Fashion

Reine Formsache

Der Markt für Wäsche bietet gute Aussichten. So das Ergebnis der TW-Imageanalyse Bodywear Women 2010. Mit Shapewear und Big Cups winken Zusatzgeschäfte.

In den 70er Jahren hatte der Vater von Marjoke und Anneke Breuning das Dessous-Geschäft Stickel in Stuttgart gekauft. Die beiden Schwestern haben es zu einem Laden für verführerische und hochwertige Dessous umgestaltet. Motto-Kabinen mit Barbie&Co sowie

[7886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 008

Handel

Ikea sieht noch Wachstumspotenzial

Möbelhaus legt in Deutschland um 4,2 Prozent zu - Keine Kleinfilialen in Innenstädten geplant

Frankfurt. Ikea ist mit einem Umsatz von 3,48 Mrd. Euro weiterhin Spitzenreiter im deutschen Möbelhandel. Doch während die Schweden weiter wachsen wollen wie bisher, sagen Beobachter eine Marktsättigung voraus. Um 4,2 Prozent hat der schwedische Möbelko

[2413 Zeichen] Tooltip
Ikea-Zahlen 2010

Die größten deutschen Möbelhändler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 030

Journal Sortimente Kaffee + Tee

SORTIMENTE: KAFFEE + TEE

Wettlauf der Systeme

Im Stakkato werfen Kaffeeröster und Händler Neuheiten auf den Markt. Portionssysteme sind europaweit der Wachstumsmotor. Damit lässt sich trotz teurer Rohware richtig Geld verdienen. Das wird beim klassischen Röstkaffee immer schwieriger. Das Geschäf

Willibert Krüger geht lieber auf Nummer sicher. Vorsicht hat der Leib- und Magenlieferant zahlreicher Top-Discounter gelernt, denn seine Kunden verzeihen keine Fehler. Doch ausgerechnet diese Vorsicht dürfte den Bergisch-Gladbacher Instant-Spezialisten i

[8676 Zeichen] Tooltip
RÖSTKAFFEE - Absätze und Umsätze im ersten Halbjahr 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 012

Industrie

Naturkosmetik-Potenzial schlummert

Abgeschwächte Marktdynamik - Neue Akteure verschärfen den Wettbewerb - Branchenkongress zeigt Chancen auf

Nürnberg. Die Naturkosmetik wächst nur noch langsam. Viele Potenziale schlummern ungenutzt, zeigt der Branchenkongresses der Messe Nürnberg auf. Neue Akteure wie L'Oréal mit Garnier oder Schlecker mit einer Eigenmarke belegen, dass die Nische attraktiv b

[3230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 041

Journal Sortimente Fleisch/Wurst/Geflügel

Frische Ware für heiße Zeiten

Grillfreunde in ganz Europa können sich dank einer neuen Vermarktungsnorm jetzt sicher sein, dass nur noch frisches Geflügelfleisch auf dem Rost landet. Zu den befürchteten Warenengpässen ist es bislang nicht gekommen. Dieter Heimig

Chicken Wings, Hähnchenspieße und andere Produkte des beliebten Federviehs zählen auf jeder Grillparty zu den Rennern. Und seit diesem Sommer kommen die auch garantiert frisch auf den Rost. Der EU-Agrar-Rat hat im vergangenen Oktober Änderungen der Verma

[6867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S016

Titel

Ältere machen gern die Ohren auf

Ältere Semester sind für Buchverlage und Medienanbieter eine attraktive Zielgruppe. Sie kaufen öfter als andere Sach- und Hörbücher. Von Grit Patzig und Christoph Zeh

[3197 Zeichen] Tooltip
Mit den Jahren wächst die Leselust
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 016

Frischware

Potenzial für Gutfried

Nölke setzt bei Geflügelwurst verstärkt auf Marke

Versmold. Die Nölke-Gruppe sieht sich mit ihrer Geflügelwurstmarke Gutfried auf Kurs. Ein erweitertes Rohwurstsortiment soll nochmals einen Schub bringen. "Gutfried hat sich im vergangenen Jahr deutlich besser entwickelt als der Gesamtmarkt", zieht Ralf

[2884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 022

Journal

"Leicht berechenbar"

Andreas Ostermayr, Deutschland-Chef von Danone, über den neuen Cholesterinsenker Danacol, den Erfolg der " Genussmarke" Fantasia, zu den Grenzen der Distribution sowie über die Wachstumsperspektiven für den Gesamtmarkt.

Herr Ostermayr, es heißt, dass Danone in Deutschland die Vertriebsstrategie ändern will und an Shop-in-Shop-Konzepte denkt. Was ist da dran? Nichts. Ich war selber überrascht, als ich das gelesen habe. Richtig ist dagegen, dass Danone in Deutschland de

[8819 Zeichen] € 5,75

 
weiter