Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 041

Journal Sortimente Fleisch/Wurst/Geflügel

Frische Ware für heiße Zeiten

Grillfreunde in ganz Europa können sich dank einer neuen Vermarktungsnorm jetzt sicher sein, dass nur noch frisches Geflügelfleisch auf dem Rost landet. Zu den befürchteten Warenengpässen ist es bislang nicht gekommen. Dieter Heimig

Chicken Wings, Hähnchenspieße und andere Produkte des beliebten Federviehs zählen auf jeder Grillparty zu den Rennern. Und seit diesem Sommer kommen die auch garantiert frisch auf den Rost. Der EU-Agrar-Rat hat im vergangenen Oktober Änderungen der Verma

[6867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1st Retail Gift Card Conference Thema: "Geschenkgutscheine, Prepaid Cards, Coupons und Couponing - Neue Strategien zur Kundenaktivierung in schwierigen Zeiten". Programm Führende Experten werden die aktuellen nationalen und internationalen Trends, Mar

[8463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 022

Frischware

Potenzial für Pre-Bake

Noch mehr Dynamik durch Aldi und Lidl - TK-Angebot wächst

Wiesbaden. Der Siegeszug der Backstationen im Lebensmitteleinzelhandel wird durch Aldi und Lidl neue Dynamik erhalten. Insbesondere für die klassischen Bäckereien verschärft sich der Wettbewerb. Die Teilnehmer auf dem Deutschen Backkongress 2009 in Wies

[3399 Zeichen] Tooltip
WACHSTUMSTRÄGER BACKSTATION - Entwicklung Brotabsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 036

Journal

Kurs gehalten

Tiefkühlspezialist Frosta hat anfangs mit seinem Reinheitsgebot die Kunden überfordert. Mit dem Gesundheitstrend geht die Strategie nun voll auf. Von Heidrun Krost

[12053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 042

Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

Ungebremster Höhenflug

Die Verbraucher lassen sich Geflügelfleisch wieder schmecken. Im ersten Halbjahr ist der Absatz jedenfalls deutlich gestiegen. Gefragt ist vor allem Frischware in SB. Von Dieter Heimig

[7195 Zeichen] Tooltip
TK-Anteil wird kleiner - Anteile in Prozent

Einkaufsstätten für Geflügel - Anteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 036

Journal Fachthema Fisch

FACHTHEMA: Fisch

Frische Umsätze fischen

Fisch schwimmt dank steigendem Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher derzeit auf einer Erfolgswelle. Neben TK-Fisch und Fischmarinaden steht auch Frischfisch immer häufiger auf dem Einkaufszettel. Mit modernen Präsentationsformen und kompetentem Verkaufspersonal will sich der Handel gezielt die genussorientierten und zahlungskräftigen Käufer angeln. Von Birgit Will

[8380 Zeichen] Tooltip
Dicounter machen gutes Geschäft mit TK-Fisch – Umsätze in NLI Deutschland ohne Aldi, inkl. kl. 200 qm

Mehr Interesse für Fertiggerichte – Umsatzplus für TK-Fisch
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 036

Journal Fachthema Brot und Backwaren

Viele greifen nach dem Brotgeschäft

Der Wettbewerb bei Brot und Backwaren wird immer härter: Kostensteigerung, Preisverfall, sinkender Pro-Kopf-Verbrauch und Backdiscounter machen der Branche zu schaffen. Der LEH will sich mit Backstationen, einem breit gefächerten, attraktiven Brotsortiment und einem wachsenden Angebot an Produkten zum Aufbacken sowie an Tiefkühlartikeln einen Anteil vom immer noch großen Brotlaib sichern. Von Dieter Heimig

[9304 Zeichen] Tooltip
Wo das tägliche Brot gekauft wird - Bedeutung der Einkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 001

Seite 1

Heimdienste unter Druck

Discounter laufen Bofrost und Eismann verstärkt den Rang ab - Teils dramatische Einbußen

Frankfurt, 15. April. Die Preisschlachten im Handel zeigen Wirkung bei den vergleichsweise teuren Direktvertreibern Bofrost und Eismann. Die Tiefkühl-Heimdienste müssen teils dramatische Umsatzeinbrüche hinnehmen. In der Tiefkühl-Branche ist man sich ei

[4077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 069

Länder Report Hamburg

Lupenreiner Markenanbieter

Langnese-Iglo setzt trotz starker Handelsmarken weiter auf Marke - Erfolge bei Eiskrem

Hamburg, 25. März. Die Langnese-Iglo GmbH verzichtet trotz des Erfolgs von Discountern und Handelsmarken in den Segmenten Eis und Tiefkühlkost darauf, selbst in die Produktion von No-Names einzusteigen: "Wir sind ein lupenreiner Markenartikler - ohne wenn

[4291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 014

Industrie

Protest von Bofrost

Große Unterschiede der Marktforschungsergebnisse angeprangert

Frankfurt, 4. September. Bofrost, Deutschlands größter Heimdienstleister bei Tiefkühlkost, prangert eine Verzerrung wegen starker Unterschiede bei Marktforschungsergebnissen an. Informationen, nach denen Tiefkühlkost-Heimdienste im ersten Halbjahr 2003

[2532 Zeichen] Tooltip
Discount macht das Rennen - Inlandsumsatz Tiefkühlkost: Wo kauft der Verbraucher?
€ 5,75

 
weiter