Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 291 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 046

Service

Online-Konzepte der Mode-Anbieter

Die TextilWirtschaft lädt zur Branchen-Konferenz E-Fashion 2011

Für viele Mode-Anbieter und Händler gilt schon heute: Am Thema Online-Handel kommt man nicht vorbei. Selbst die CBR-Gruppe ist derzeit dabei, den Bereich E-Commerce aufzubauen, um nach dem Online-Start erstmals eigenen Retail zu betreiben. "Wir erschließ

[2267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 053

Service

Die Online-Konzepte der Fashion-Anbieter

Die TextilWirtschaft lädt zur Konferenz E-Fashion 2011

Engelhorn tut es. Marc O'Polo auch. Mytheresa ist schon lange dabei. Und auch wer heute noch keine Online-Shop betreibt, beobachtet das Geschehen im Internet sicher mit großem Interesse. Online-Retailing bleibt das große Thema der Zukunft. Die Eröffnung

[1449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 018

Frischware

"Nachhaltigkeit setzt Bio unter Druck"

Branchenvertreter diskutierten beim Europäischen Obst- und Gemüseforum Trends und Zukunftsstrategien

Berlin. Über die Folgen von Nachhaltigkeitsstrategien für den Biomarkt, über Regionalkonzepte und das Potenzial von Fresh Cut-Produkten diskutierten die Teilnehmer beim Europäischen Obst- und Gemüseforum der AMI in Berlin. Auch wenn der Begriff Nachhalt

[3341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 007

News

Die Online-Konzepte von Engelhorn, Mytheresa, Marc O'Polo

Das Original: Die TW-Konferenz E-Fashion 2011 findet am 17. Februar 2011 statt

Das Internet bietet dem Handel neue Chancen und verspricht enorme Wachstumsperspektiven. Die Eröffnung eines zusätzlichen Vertriebskanals erhöht aber zugleich die Komplexität des Geschäfts und erfordert gleichermaßen Geld und Wissen. Die TW Konferenz E-F

[1271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 035

Marketing

Mittlere Preislagen legen in der Krise zu

Bei der GfK-Tagung melden sich die Marken der Mitte zurück - Value for Money - Kommunikation fördert den Erfolg

Nürnberg. "Geiz ist geil" hat weitgehend abgedankt, die Mitte lebt und wächst: Beim Einkauf entscheiden sich die Verbraucher immer öfter für Qualität und nicht allein für den niedrigsten Preis. Das fanden die Konsumforscher der GfK heraus. Zu den - überr

[6314 Zeichen] Tooltip
RENAISSANCE DER MITTE - Ausdünnung ist nachhaltig und durchgängig gestoppt – Markanteile/Wert – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Deutschland: Die deutsche Wirtschaft ist nach der Krise schneller wieder auf die Beine gekommen, als erwartet. Der ifo-Geschäftsklimaindex stieg dank besserer Einschätzungen der Unternehmen zur aktuellen Geschäftslage von 101,5 auf 101,8 Punkte und damit

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 083

Branchen-Forum

Der lange Weg zurück zur Normalität

Handelsimmobilien-Gipfel in Wiesbaden gibt mutige Signale für die Nach-Boom-Zeit - Hohe Liquidität sorgt für Optimismus

Wiesbaden. Die neue Realität in den Märkten zu spiegeln, hatte sich der Handelsimmobilien-Gipfel 2010 auf die Fahnen geschrieben. Das gezeichnete Bild war zwar nicht rosarot, gab jedoch genügend Anlass zum Optimismus. Die vom Veranstalter The Conference

[1865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 033

Journal

Der große Kick

Die WM in Südafrika rückt näher. Das Turnier könnte in einem schwierigen Jahr zur Steilvorlage für den Umsatz werden, hoffen Handel und Industrie. Wie stark der Impuls ausfällt, hängt auch von der DFB-Elf ab. Jens Holst

Noch hat sie die Null nicht ganz erreicht, die Countdown-Uhr am Metro Link Centre im Zentrum von Johannesburg. Seit über einem Jahr zählt sie die Tage, die bis zur Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft am 11. Juni im Soccer-City-Stadium der Millionenme

[8776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 041

Journal

Nachgefragt

"Unser Konzept ist glaubwürdiger"

DFB-Partner Bitburger zählt zur WM auf den Bierdurst der Fans. Anders als 2006 kommt es beim diesjährigen Fußballgipfel zum Duell mit der Marke Hasseröder von Fifa-Partner Anheuser-Busch Inbev. Der Premiumanbieter aus der Eifel gibt sich siegessicher. D

[4403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

Payback-Karteninhaber punkten " goldfach"

Bonusprogramm belohnt Kunden während der Olympischen Winterspiele - Neue Partner

München. Olympia-Unterstützer Payback belohnt seine Mitglieder während der laufenden Olympischen Spiele mit "goldfachen" Punkten. Das Prinzip der Aktion, mit der Inhaber einer Payback-Kundenkarte während der Winterspiele im kanadischen Vancouver Extra-Pu

[2005 Zeichen] € 5,75

 
weiter