Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 003

Seite 3

LZ Spezial zeigt die Top-Marken 2010

Frankfurt. Gerade in Krisenzeiten darf man bei Marketing und Werbung nicht sparen. Das zeigen die diesjährigen 100 Top-Marken der FMCG-Branche: Sie sattelten 10 Prozent drauf und bauten 2009 ihre Marktanteile aus. Kooperationspartner der LZ für die Ausze

[614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Sparkurs: Die Verbraucher in Deutschland sparen in der Wirtschaftskrise an Lebensmitteln und Restaurantbesuchen. Das hat eine Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK ) in Nürnberg ergeben. Darin sagten fast 48 Prozent der Befragten, dass sie Le

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

H&M bei Fashion-Labels vorn

Best Brands: Auch Esprit, Adidas und Triumph mit Achtungserfolgen

Hennes&Mauritz, Esprit, Adidas und Triumph gehören zu den erfolgreichsten Marken in Deutschland. Das geht aus den Top Ten-Listen des Best Brand-Awards hervor, der am vergangenen Mittwoch in München verliehen wurde. Am besten schnitt H&M ab. Der schwedis

[1125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 041

Marketing

Top-Marke geht in die dritte Runde

Frankfurt. Auch im kommenden Jahr kürt die Lebensmittel Zeitung mit der "Top-Marke" die Renner am Point of Sale. Die erfolgreichsten Markenartikel aus einhundert Warengruppen stellt LZ Spezial, das Magazin der Lebensmittel Zeitung, am 25. Juni 2010 ausfü

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 003

Seite 3

Termin für Top-Marke 2010 steht fest

Frankfurt. Die Top-Marke geht in die dritte Runde: Auch nächstes Jahr kürt die Lebensmittel Zeitung die erfolgreichsten Markenartikel am Point of Sale. Die Sieger aus 100 Warengruppen stellt LZ Spezial am 25. Juni 2010 ausführlich vor. Die Kriterien der

[610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 039

Marketing

LZ Spezial präsentiert die Top-Marken 2009

Frankfurt. Zum zweiten Mal hat die Lebensmittel Zeitung die "Top-Marken" gekürt. Die jetzt erschienene Ausgabe von LZ Spezial stellt alle Gewinner dieser Branchenauszeichnung vor, zusammengefasst nach sechs Sortimentsbereichen von Getränken über Süßwaren

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 003

Seite 3

Die Top-Marke spiegelt die Dynamik in den Sortimenten"

Frankfurt. Auch dieses Jahr zeichnet die Lebensmittel Zeitung die erfolgreichsten Markenartikel im LEH aus. "Top-Marke 2009" sind die Renner am POS aus einhundert Warengruppen. Sie konnten ihren Marktanteil 2008, verglichen mit 2007, prozentual am stärks

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 003

Seite 3

LZ kürt die Hundert Top-Marken 2009

Frankfurt. Jetzt stehen sie fest, die Top-Marken 2009. Auch in diesem Jahr zeichnet die Lebensmittel Zeitung die erfolgreichsten Markenartikel im LEH aus. In diesen Tagen werden die Gewinner informiert. Gekürt werden Produkte aus einhundert Warengruppen,

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 001

Seite 1

LZ Spezial kürt die Top-Marken 2008

Frankfurt. Mit der Top-Marke 2008 hat die Lebensmittel Zeitung in diesem Jahr eine neue, seriöse Branchenauszeichnung für die erfolgreichsten Produktmarken ins Leben gerufen. Gekürt werden die Renner am POS, die in ihrer Kategorie nachweislich das dickst

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 051

Salescup

Henkel verleiht Persil neuen Glanz

Frankfurt. Rang zwei für Methusalem: Henkel überzeugt mit "100 Jahre Persil"-Kampagne im Bereich Industriepromotions. Die ganzjährige Aktion stand unter dem Motto "Persil 100 Jahre - Rein in die Zukunft". Der Handel wurde früh über die Kampagne informier

[1124 Zeichen] € 5,75

 
weiter