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Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 041

Marketing/Analyse

Events befördern die Kundenbindung

Bekanntheit, Image und Loyalität sind nur bedingt Messfaktoren für die Beziehung zwischen Marke und Verbraucher

Basel. Markenartikelanbieter sind mit sinkender Markenbindung konfrontiert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Eine Studie der Uni Basel hat jetzt herausgefunden, dass Kunden umso loyaler sind, je höher der Erlebnis- und Beziehungswert einer Marke ist. Ev

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MANGELHAFTE MARKENBEZIEHUNG - Bewertung aus Kundensicht/Indexwert < 70 = mangelhaft
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 032

Business

Spaß, Kultur und Kommerz

Die Schweiz ist Shopping-Center- Entwicklungsland. Mit Mischkonzepten sollen die Kunden angelockt werden.

Wie hoch muss der Spaßfaktor beim Shoppen sein? Braucht man dazu ein Erlebnisbad, eine Wellness-Oase, ein Theater, ein Kino oder ein ganzes Stadion? Eine Frage, die in der Schweizer Shopping-Center-Branche durchaus kontrovers diskutiert wird. Aktuell wu

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DIE TOP TEN DER SCHWEIZ
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 077

Personalien

Jürgen Brinkmann (53, Foto), zuvor Vorstandsvorsitzender der Kulmbacher Brauerei, wird ab 1.Oktober bei der Ireks GmbH, Kulmbach, als weiterer Geschäftsführer neben Horst Bergmann, Bernd Dieckmann, Thomas Krupp, Robert Prause, Hans Albert Ruckdeschel und

[5989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 082

Business 75 Jahre Wöhrl

Auf der Suche nach dem gläsernen Kunden

Das Modehaus Wöhrl setzt beim Marketing vor allem auf empirische Daten und nutzt die Jubiläumskampagne für die Einführung neuer Tools

Georg Hiltner hat ein klares Bild vom idealen Wöhrl-Kunden. "Er verdient leicht über dem Durchschnitt, hat einen etwas höheren Bildungsstand, ist modisch interessiert, bringt eine gewisse Marken-Affinität mit und möchte hochwertige, langlebige Produkte z

[6096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 048

Business

Dynamische Zeit-Zeugen

Der amerikanische Accessoires-Riese Fossil hat in der bayerischen Provinz seine Europazentrale eingerichtet und will von dort aus weiter wachsen

Hier regiert das Chaos, nur der Computer weiß, wo was zu finden ist." Fossil-Logistikchef Josef Otter hat großes Vertrauen in das System von SAP, denn die Software organisiert Lager und Vertrieb im oberbayerischen Örtchen Eggstätt der Fossil Europe GmbH,

[9713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S019

Strategien

Compo profitiert von strategischer Allianz

Das Engagement bei Pflanzenschutzmitteln zahlt sich für Compo aus. Die Zuwachsraten liegen deutlich über denen des Marktes.

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 025

Journal

Licht am Horizont

Das Jahr 2007 weckt große Erwartungen. Lange waren die Wirtschaftsaussichten nicht mehr so rosig. Doch sie könnten durch neue Vorschriften für Unternehmen getrübt werden. Von Heidrun Krost

[9658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 105

Service Personalien

· Gisbert Kügler (49, Foto) wird Anfang Oktober in die IDB Deutschland GmbH & Co. KG, Krefeld, eintreten und von Januar 2005 an als Allein-Geschäftsführer tätig sein. Sein Vorgänger in diesem Amt, Bernhard Zumsande, wird seinen Nachfolger bis dahin einarb

[5958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 040

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Ladenplanung - Layout-Seminar Das Seminar ist für Einzelhandels-Manager und Mitarbeiter geeignet, die sich mit Ladenplanung auseinander setzen. Programm: Ziel ist, den Teilnehmern die Bedeutung einer perfekten Layout-Entwicklung vertraut zu machen. Du

[3898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 018

Industrie

Hengstenberg-Gruppe will sich neu formieren

Künftige Fokussierung der "Sauren Produkte" - Verstärkt jüngere Zielgruppen im Visier - Deutlicher Umsatzsprung geplant

Frankfurt, 10. April. Der Sauerkonserven- und Tomatenmark-Spezialist Hengstenberg plant 2003 einen jugendlicheren Auftritt seiner Marken und Produkte und hat den Werbeetat mehr als verdoppelt. Selbst auf den traditionsgeprägten Märkten sieht die Geschäfts

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Spezialist für Saures - Umsatzaufteilung Hengstenberg 2002
€ 5,75

 
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