Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 109

Personalien

Hans-Jürgen Grabias (57, Foto), seit Oktober 2001 Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg, wird nach Informationen aus dem Unternehmensumfeld seinen Vertrag nicht verlängern und im September 2009 bei der Brauerei ausscheiden

[5837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 001

Seite 1

Heimdienste unter Druck

Discounter laufen Bofrost und Eismann verstärkt den Rang ab - Teils dramatische Einbußen

Frankfurt, 15. April. Die Preisschlachten im Handel zeigen Wirkung bei den vergleichsweise teuren Direktvertreibern Bofrost und Eismann. Die Tiefkühl-Heimdienste müssen teils dramatische Umsatzeinbrüche hinnehmen. In der Tiefkühl-Branche ist man sich ei

[4077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Ausbildungslehrgänge für Verkaufsanfänger Fünftägige Grundschulung für Verkaufs-Nachwuchskräfte aus allen Branchen. Programm: Mit Einzel- und Gruppenarbeiten, Übungen und Video-Rollenspielen wird das notwendige Rüstzeug vermittelt, um Verkaufsgespräch

[3110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Tag der Lebensmittelhygiene Für Führungskräfte der Bereiche Lebensmittelhygiene, Logistik, Lager. Programm: Folgende Themen werden behandelt: Anforderungen an die Lebensmittelhygiene (Bundesinstitut für gesundheitlichen Verbraucherschutz und Veterinär

[5690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die im vergangenen Jahr von Michael Coenen und Horst Kern gegründete Unternehmensberatung für Markenwert-Steigerung Octopus GmbH, München, ist jetzt unter www.octopus-markenberatung.com im Internet vertreten. • Der Markenverband hat das Programm für d

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 014

Industrie

Marken-Eiskremgeschäft unter Druck

Unilever stockt Langnese-Werbung kräftig auf - Handelsmarken und Aldi bewegen fast die Hälfte des Marktes / Von Klaus Drohner

Hamburg, 3. Mai. Mit einer Erhöhung und Konzentration des Werbe-Etats für die Flaggschiff-Marke "Langnese" sowie einer neuen Kampagne will Langnese-Iglo den Absatz von Impulseis ankurbeln und der Dynamik im Handelsmarkenbereich entgegensteuern. Mit eine

[5614 Zeichen] Tooltip
Eiskrem-Absatz in Deutschland - in Mio. ltr.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 040

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Komplizierte Vielfalt bei AfG

In diesem Jahr stehen Handel und Industrie bei der Warengruppe alkoholfreie Getränke vor großen Herausforderungen: Der Gesamtmarkt stagniert, die Vielfalt von Produkt-und Verpackungsvarianten nimmt zu und der Preisdruck hält an. Doch damit nicht genug: Die Frage, ob und wann Pflichtpfand tatsächlich kommt, verunsichert sowohl bei der Sortimentsführung im Handel als auch bei Investitionsentscheidungen der Industrie. Von Gabriel von Pilar

[12677 Zeichen] Tooltip
Verbraucher kaufen mehr PET-Einweg - Anteil an Softdrinks in Prozent

Teegetränke verlieren an Bedeutung - Neue Segmente Januar bis Dezember 2000 - Veränderungen gegenüber Vorjahresperiode

Neuheiten geben Impulse AfG-Markt Januar bis Dezember 2000 - Veränderung gegenüber Vorjahresperiode
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 018

Industrie

Im Eiskrem-Markt boomen die Handelsmarken

Sinkende Durchschnittspreise bei Haus- und Multipackungen - Heimdienste und Marken rückläufig

Frankfurt, 15. März In dem rückläufigen Markt für Eiskrem konnten im Geschäftsjahr 2000 die Handelsmarken erneut erheblich an Marktanteilen hinzugewinnen. Gleichzeitig sank das Durchschnitts-Preisniveau pro Liter um rund 3 Prozent auf 5,65 DM. Die Renta

[2320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Marktforschung im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, strategische Unternehmensplanung, Werbung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Zum Thema "Aktuelle Trends in der internationalen Marktforschung - das WWW als inno

[6105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 062

Service Young Business Factory

"Marktforschung ist kein Viagra für risikoscheue Manager"

Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung nimmt Methoden und Techniken der Datensammler unter die Lupe/Von Jörg Konrad

Mettmann, 23. September. Eine Punktlandung hat das Nachwuchsforum der LZ, die "Young Business Factory", mit ihrer jüngsten Veranstaltung "Marktforschung - Der Kunde im Fokus von Handel und Industrie" hingelegt. Die Chance, wechselseitig Einblicke in die M

[8966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter