Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 006

Handel

Müller mischt Wettbewerb auf

Ulmer Drogist mit zweistelligen Umsatzzuwächsen - Preis- und Werbeoffensive

Ulm. Mit aggressiven Preisen und offensiver Werbung hält der Drogeriemarktbetreiber Müller den Wettbewerb in Atem. Im Kernsegment hat der Ulmer Filialist nach LZ-Informationen im laufenden Kalenderjahr zweistellige Umsatzzuwächse zu verbuchen. Gäbe es e

[3576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 063

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Trennung: Das seit langem größtenteils leerstehende Mutschler-Center in Neu-Ulm wird verkauft. Anbieter ist die Berliner Immobilien Holding (BIH), eine Tochter des Landes Berlin, die das 66000 qm große Einkaufszentrum bislang in ihrem geschlossenen Fonds

[2555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S043

Unternehmen

XL-Packung aus Böblingen

Die Value-Strategie von Hewlett Packard kommt offenbar an: Seit dem Start im Frühjahr 2007 steigerten die Böblinger ihren Marktanteil um 6 Prozent.

[1828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 044

Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

FACHTHEMA: Fleisch- und Wurstwaren

Wieder Vorfahrt für SB

Der Frischfleischmarkt bleibt in Bewegung: Skandale beunruhigen die Verbraucher, im Handel gewinnt QS entsprechend an Bedeutung und das Engagement der Discounter befügelt den SB-Trend. Von Dr. Kurt Hoffmann

[9602 Zeichen] Tooltip
Marktberuhigung bei Rotfleisch - Einkäufe Fleisch Mengenanteile (1. Hj. 06 >1. Hj. 05)

Mehr Fequenz an der Fleischtheke - Einkaufsstätten Rotfleisch/Menge in %
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 018

News Kommentar

"Gefühlt geht es nach oben!"

Im Schaumbad der Konsenskultur. Deutschland ist im Moment eine zufriedene Nation und hat Lust darauf, zu konsumieren.

Vorige Woche Donnerstag waren wir bei "100 Jahre Walz in Ulm". Eines der besten deutschen Modehäuser hatte 1200 Gäste zu seinem großen Jubiläum eingeladen (Seiten 30 und 98). Cherno Jobatey, der aus dem ZDF-Morgenmagazin, moderierte, und dann irgendwann

[5258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 026

Business Thema

Wird 2005 ein Plus-Jahr?

Der Ärger über die politischen Rahmenbedingungen ist groß. Das Konsumklima für Bekleidung dürfte sich auch 2005 nicht verbessern. Dennoch ist die überwiegende Zahl der Einzelhändler optimistisch, Umsätze und Erträge in diesem Jahr steigern zu können.

TWTESTCLUB Die Stimmung ist besser als die Lage, könnte man meinen. 2004 war erneut ein Minus-Jahr für den Textileinzelhandel. Um durchschnittlich 3% waren die Umsätze rückläufig. Die Kundenzahl hat sich im Vergleich zum Vorjahr um 2% verringert. Die Ta

[13644 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2004 (vorläufige Werte) Umsatzveränderung kumuliert per Ende Dezember 2004 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent

Umsätze 2005: Top-Genre ist optimistischer Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2005 in Bezug auf die Umsatzentwicklung aus?

Redite 2005: HAKA rechnet mit besseren Erträgen - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2005 in Bezug auf die Ertragsentwicklung aus?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 014

Industrie

Gartenbranche setzt alle Hoffnung auf den Herbst

Gesamtumsatz auch 2004 rückläufig - A-Marken sehen Marktanteile aber im Aufwind - Technikoffensive gegen Flaute in Gerätesparte

Frankfurt, 19. August. Bleibt ein fulminanter Endspurt aus, könnte der Umsatz beim Nonfood-Hoffnungsträger Gartenbedarf im Jahr 2004 abermals einbrechen. Zurzeit werten führende Markenhersteller Umsatzstagnation bereits als Erfolg. Schlüsselinnovationen s

[4145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 018

Industrie

Discount sät und erntet

Immer mehr Verbraucher kaufen Gartenbedarf bei Billiganbietern

Frankfurt, 29. April. Seit dem Saisonbeginn im März vergeht kaum eine Woche, in der nicht mindestens ein führender Discounter Gartenartikel anbietet. Aldi & Co. gewinnen im grünen Segment pro Jahr zurzeit 300000 neue Käufer. Aldi-Süd bietet aktuell eine

[2878 Zeichen] Tooltip
Discounter legen bei Gartenbedarf zu - Anteile am Gesamtumsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 067

Service Standortmarketing

Impulse für den Erlebnisraum Innenstadt

Die City steht im Fokus: German Council of Shopping Centers tagt zum zweiten Mal im Berliner Adlon / Von Roswitha Wesp

Berlin, 26. September. Retail-Business und Stadtentwicklung standen im Mittelpunkt des Kongresses, den das German Council of Shopping Centers (GCSC) in der vergangenen Woche im Berliner Adlon veranstaltete. Rund 300 Tagungsteilnehmer suchten den Dialog un

[6544 Zeichen] € 5,75

 
weiter