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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 026

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER EMPFANG

[34 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 081

Das Jahr Prognosen 2009

Das Jahr | Prognosen 2009

Auf welche Konsumentwicklung muss sich der Handel 2009 einstellen?

Stephan Grünewald, Rheingold, Köln: Die Finanzkrise ist im Alltag der Verbraucher nocht nicht angekommen. Einerseits zeigt das Inflationsbarometer der Nation - die Zapfsäule - nach unten, andererseits hat die Finanzkrise eine ungeheuerliche Dimension: Si

[3145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 096

Szene

Gipfel des Luxus

Ritz Carlton Berlin - Luxus in Zeiten der Krise. Ein TW-Gipfel und seine Gipfelstürmer.

[105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

50 Jahre TW-Forum

Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

Von Markenwelten und Himmelsstürmern

Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

[9168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 024

Business

Klimawandel

Der Modemarkt ist im Aufbruch. Beim Modehandels-Kongress in Düsseldorf ging es vor allem um Wachstum, Partnerschaften und neue Zielgruppen.

Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch. Unter diesem Motto hat am 7. und 8. November der jährliche Modehandels-Kongress stattgefunden. TextilWirtschaft und BTE hatten nach Düsseldorf geladen, 480 Teilnehmer aus allen Bereichen der Modebranche waren gekommen

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 026

Business

Pause beim Aufschwung

GfK: Immer mehr Textilien werden online gekauft

Der Textilhandel wird 2008 nicht mehr so stark wachsen wie in diesem Jahr. Das prognostiziert Birgit Brüns, Geschäftsführerin der GfK Marktforschung, Nürnberg. "Dieses Jahr wird der Textilhandel voraussichtlich mit einem Plus von 1,8% abschließen", sagt

[1498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 057

Service

Modemarkt im Aufbruch

Der Modehandelskongress findet am 7. und 8. November in Düsseldorf statt

Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch" lautet das Motto des Modehandelskongresses am 7. und 8. November im Düsseldorfer Hilton Hotel. Veranstalter sind die TextilWirtschaft und der BTE. Über die Chancen im Modemarkt referiert Birgit Brüns von der GfK. Unte

[1685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 053

Service

Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch

Der Modehandelskongress findet am 7. und 8. November in Düsseldorf statt

Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch" lautet das Motto des Modehandelskongresses am 7. und 8. November im Düsseldorfer Hilton Hotel. Veranstalter sind die TextilWirtschaft und der BTE. Über die Chancen im Modemarkt referiert Birgit Brüns von der GfK. Unte

[1735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 114

Szene

Kreative Köpfe

150 Teilnehmer kamen zur EMI Kreativ-Konferenz nach Berlin. Bereits am Vorabend diskutierten die Gäste im glamourösen Hotel de Rome über den Jahrmarkt der Eitelkeiten.

[183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 086

Service

"Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch"

Der Modehandelskongress findet am 7. und 8. November in Düsseldorf statt

"Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch": Unter diesem Motto steht der diesjährige Modehandelskongress am 7. und 8. November im Düsseldorfer Hilton Hotel. Veranstalter sind die TextilWirtschaft und der BTE. Über die Chancen im Modemarkt im Jahr 2008 referie

[2142 Zeichen] € 5,75

 
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