Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

    [6166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Effektive Verkaufsförderung in der Getränkewirtschaft Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, Werbung, PR. Programm: Fachleute aus der AfG-, Brauwirtschaft und Konsumforschung (u.a. Eckes Spirituosen & Wein, Hassia & Luisen Mineralqu

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Category Management Customer Relationship Management Der Workshop, der in Zusammenarbeit mit GfK Panel Services durchgeführt wird, wurde konzipiert für Mitarbeiter aus Verkauf und Marketing der Industrie sowie für Einkäufer, Category Manager und Vertr

    [4001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Handelswerbung 2002 Für Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Werbung. Programm: Unter dem Motto "Die neue Welt der Handelswerbung - Die Trends, die entscheiden" sollen innovative Lösungsansätze für eine neue Kundenansprache aufgezeigt und An

    [5243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 062

    Service Young Business Factory

    "Marktforschung ist kein Viagra für risikoscheue Manager"

    Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung nimmt Methoden und Techniken der Datensammler unter die Lupe/Von Jörg Konrad

    Mettmann, 23. September. Eine Punktlandung hat das Nachwuchsforum der LZ, die "Young Business Factory", mit ihrer jüngsten Veranstaltung "Marktforschung - Der Kunde im Fokus von Handel und Industrie" hingelegt. Die Chance, wechselseitig Einblicke in die M

    [8966 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 085

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Praktisches Category Management Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Die Tagung, geleitet von Dr. Christian Behrends (Professor für Betriebswirtschaftslehre und Marketing, Fulda), will angehe

    [3585 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 042

    Journal Kundenmarketing

    Das Ende der Spekulationen

    Rossmann bevorzugt beim Data Warehousing einfache, klare Lösungen / Von Silke Biester

    Die Anschaffung von Scannerkassen und der Bau eines Data Warehouses haben bei Rossmann weitreichende Folgen. Durch transparentere und schnellere Informationen über die betrieblichen Vorgänge rücken die Kundenwünsche stärker in den Mittelpunkt. Nachdem s

    [17338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes IHK-Forum Stadtmarketing Thema: "Schaffung günstiger Rahmenbedingungen für eine wettbewerbsfähige Wirtschaft in attraktiven Innenstädten". Programm: Im Plenum werden dargestellt: "Standortvorteile durch unternehmensübergreifendes Diens

    [1347 Zeichen] € 5,75