Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 093

    Service Personalien

    · Jürgen Hörmann hat die Geschäftsführung der Wolf-Garten GmbH, Betzdorf/Sieg, von Gregor C. Wolf übernommen. Hörmann zeichnet damit für das gesamte operative Geschäft von Wolf-Garten verantwortlich. Wolf wechselt in die Geschäftsführung der Wolf Beteilig

    [4916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 070

    Service Branchen-Forum

    Preispotenziale schlummern noch in allen Märkten

    42. MMM-Kongress in München: Zentrales Thema Wertschöpfung - Steuerpolitik auf dem Prüfstand - Ökonomie und Ethik - Pragmatische Lösungen

    München, 29. Januar. Der Club für Moderne Markt-Methoden (MMM) hatte eingeladen und es kamen Anfang dieser Woche 450 Teilnehmer nach München. In diesem Jahr drehte sich alles rund um das Thema Wertschöpfung. Am Begrüßungsabend des 42. MMM-Kongresses bee

    [4560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 039

    Service Marketing

    Börsengang noch im September

    GfK will weiter international expandieren - Umsatzsteigerung

    kon. Frankfurt, 12. August. Das Nürnberger Marktforschungsunternehmen GfK plant noch für den kommenden September den Gang an die Börse. Termin für den Tag der Erstnotierung in Frankfurt ist voraussichtlich der 23. September. Das teilte Dr. Klaus Wübbenh

    [2071 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

    [9358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 026

    Frischware

    Fisch-Forum zu Convenience

    LZ Frankfurt, 29. Januar. Das 13. Frische-Forum Fisch, veranstaltet von der Messegesellschaft Berlin und der Lebensmittel Zeitung, widmete sich in diesem Jahr dem Thema Convenience. Den rund 80 Fisch- und Lebensmittelhändlern verdeutlichte Heinrich A. Lit

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 049

    Service Marketing

    Der Konsument wird unberechenbar

    Shop Trend Forum plädiert für bessere Handelswerbung - Obi fährt gut mit TV-Spots

    rod. Frankfurt, 10. Juli. Die Überflutung der Konsumenten mit Werbung macht zielgerichtete Handelswerbung immer schwieriger. Das war der Grundtenor des "2. Shop Trend Forums", das die GfK und die Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft im Juni in Frankfu

    [3384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 038

    Kunden

    Einkaufsverhalten: Die GfK beschreibt den Konsumenten der Zukunft

    Die Mitte verschwindet

    ma Frankfurt - Die Marktmitte verliert zunehmend an Gewicht. So die These von Heinrich A. Litzenroth, Geschäftsführer der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg, in seinem Vortrag über die Bausteine künftigen Konsumentenverhaltens. Der Konsu

    [7413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 081

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Werbung im Handel - messen, beurteilen, optimieren 2. Shop Trend Forum für Handel und Industrie. Teilnehmen sollten die Leiter der Bereiche Marketing, Marktforschung, Vertrieb, Verkauf und Fach-/ Führungskräfte. Programm:

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Durststrecke in der Startphase

    GfK-BehaviorScan kam vor zehn Jahren nur langsam in die Gänge

    Keine Aufträge und viele Zweifel standen am Anfang von GfK-BehaviorScan. Heute, zehn Jahre später, haben die Startschwierigkeiten bei der Einführung des experimentellen Mikro-Testmarkts in Haßloch eher anekdotischen Charakter. Schließlich hat sich das Mod

    [2881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Spielball Markenartikel

    Zum GfK-Jubiläum gab's kontroverse Standpunkte zum Thema Marke / Von Birgit Clemens

    Dem Geburtstagskind blieb nur eine Nebenrolle. Im Mittelpunkt der Veranstaltung zum zehnjährigen Jubiläum von GfK-BehaviorScan stand die Marke. Aus den unterschiedlichen Blickwinkeln von Handel und Hersteller, Werbeagentur und Werbeträger sowie der Marktf

    [10116 Zeichen] € 5,75