Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 049

    Marketing

    Markenerfolge auch in der Krise

    Aktuelle Publikation von GfK und Serviceplan

    München. Der Agenturmann Peter Haller und GfK-Marktforscher Wolfgang Twardawa haben ihre jüngsten Studienerkenntnissse zum Thema "Marketing in Krisenzeiten" nun in Buchform publiziert. Mit diesem Buch haben Haller (Serviceplan) und Twardawa ihre Untersu

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 042

    Marketing/Analyse

    Werbepower als Krisenretter

    GfK-Studie belegt Erfolg antizyklischer Strategien

    München. Eine Abkehr von der klassischen Jahres- hin zu einer flexiblen Konjunkturzyklusplanung fordern GfK und Serviceplan in einer groß angelegten Marketingstudie. Hohe Werbepower sowie Innovationen sind demnach gerade in Krisenzeiten Voraussetzung für

    [3393 Zeichen] Tooltip
    VERLIERER SENKEN KOMMUNIKATIONSBUDGETS - Maßnahmen oder Instrumente, die die aktuelle Situation verändert oderreduziert haben ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 044

    Marketing

    Markentreue geht weiter zurück

    Nürnberg. Marketingleiter der 50 größten FMCG-Anbieter glauben zu rund 80 Prozent, dass die Käufer ihrer Produkte markentreu sind. In der Realität ist die Loyalität in den vergangenen Jahren jedoch gesunken. Nachzulesen ist dies in dem Buch "Building Bes

    [824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 051

    Service

    "Zurück zur Premiummarke"

    GWA und GfK untersuchen die Käufer von Hochpreisprodukten

    Nürnberg, 24. Februar. Die Premiummarken konnten ihre Marktanteile 2004 ausbauen. Damit die Industrie davon weiter profitieren kann, haben GWA und GfK die Käufergruppen unter die Lupe genommen. "Ein gutes Drittel der in den vergangenen Jahren so stark g

    [1761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 047

    Business Handel

    Zeitstress als Bremse oder Motor des Konsums

    GfK-Jahrestagung: Angst vor Zukunft und nicht Mangel an Zeit läßt Kunden lieber sparen als kaufen

    Nach dieser Tagung haben Sie ein super Thema für jede Stehparty," leitete die aus Hamburg eingeflogene Tagesthemen-Moderatorin Anne Will vor über 400 Zuhörern die von ihr geleitete Diskussionsrunde ein. Zeit und die Bedeutung von Zeit für den Konsum stand

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 053

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    9. Schweizer Verkaufsförderungs-Forum Für Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "New Marketing: Individualität versus Masse? Individualität trotz der Masse!" lautet das diesjährige Motto. Der Seminarleiter Peter Fuhrer (Fuhrer & Partner,

    [1483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 038

    Service Marketing

    Jeder Markenauftritt ist einzigartig

    Neue GWA/GfK-Studie: So wirkt Werbung im Marketing-Mix - Debatte um Ergebnisse

    ae. Frankfurt, 3. Juli. Eine neue, von GWA und GfK vorgelegte Studie soll die Debatte um die Effektivität von Werbung mit neuen Argumenten füttern. Gut 100 Interessenten, überwiegend aus Agenturen, kamen am Dienstag zur Präsentation nach Frankfurt. "Das

    [4346 Zeichen] € 5,75