Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 078

    Fashion

    Fair goes Fashion

    Fair Fashion ist weiter auf dem Vormarsch. Immer neue Öko-Labels kommen auf den Markt, immer mehr Messen schaffen Raum für Ethical Fashion. Im Handel entstehen neue, trendige Plattformen.

    Kauf Dir eine bessere Welt" - 16 Kategorien, hunderte Produkte und tausende Tipps für ein umweltbewusstes Leben. Willkommen bei Utopia, der Online-Plattform für strategischen Konsum und nachhaltigen Lebensstil. In kürzester Zeit ist auf www.utopia.de ein

    [9788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 062

    Service Bio Fach-Vorschau

    Kontrollierte Naturkosmetik weiter im Aufwärtstrend

    Wachsende Auslandsmärkte - Konsolidierung in Deutschland - Düfte: Die Sinne natürlich betören

    Frankfurt, 12. Februar. Immer der Nase nach, so könnte die Antwort auf die Frage eines BioFach-Besuchers nach der Naturkosmetik-Halle lauten. Betörende Düfte weisen den Weg in die Messehalle 8. Mit etwa 200 Anbietern von hochwertigen Naturkosmetik- und Kö

    [5029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Leichte Kost

    Leichter Geschmack auf der ganzen Linie

    Von leichtem Essen versprechen sich die Lebensmittelhersteller fette Gewinne. Viele profitieren bereits vom immer stärker werdenden Trend zu bewusster und gesunder Ernährung. Sie haben spezielle Submarken für das Niedrig-Fett-Segment geschaffen. Auch der Handel wird aktiv. Von Alrun Krönert

    [6976 Zeichen] Tooltip
    Händler entdecken zunehmend Marktpotenzial - Marktaneile (in Prozent) bei Fruchtjoghurt 0,1 % Fett

    Fettarme Milch sorgt für Plus - Markt von Januar bis November 2003

    Low-Fat läuft Diät den Rang ab - Quark-Markt von Januar bis November 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 048

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Discount-Renner Obst und Gemüse

    Die Discounter setzen ihres Siegeszug in Deutschland fort. Erfolgreich sind sie vor allem auf einem Sektor, den zuvor der traditionelle Lebensmitteleinzelhandel fest im Griff hatte: Obst und Gemüse. Von Andrea Wessel

    [11002 Zeichen] Tooltip
    Frischobst-Sorten in den Vertriebsschienen - Mengenanteile in Prozent, Oktober 2001 bis September 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 022

    Frischware

    Thema Discount beherrscht die Fruit Logistica

    Händler suchen nach Alternativen - Aussteller bieten vielfältige Neuheiten - Gelbe Ananas auf dem Vormarsch - Mehr Öko-Ware

    Berlin, 23. Januar. Mit der Fruit Logistica 2003 hatte die europäische Fruchtbranche einen überragenden Auftritt zu Jahresbeginn. Für alle, die im Fruchtgeschäft Rang und Namen haben, war die Berliner Messe ein Muss. "Die Fruit Logistica ist nicht mehr

    [5476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 033

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Bio-Erlebnistage: Vom 3. bis zum 6. Oktober initiiert das Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft bundesweit zwölf Zentralveranstaltungen sowie eine Vielzahl weiterer Events rund ums Thema Bio-Produkte und Produktion. Eröff

    [3208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 024

    Frischware

    Kein Teuro bei Lebensmitteln

    Berlin, 29. Mai. Drei Tage vor dem Euro-Gipfel von Verbraucherministerin Renate Künast hat die Zentrale Markt- und Preisberichtsstelle (ZMP) am Dienstag in Berlin auf Grund ihrer Markterhebungen von Januar bis Ende April dieses Jahres festgestellt, dass d

    [1136 Zeichen] € 5,75