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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommenar

    Licht im Markendschungel

    Armani tut es. Boss tut es. Weniger Labels sind die überfällige Antwort der Konzerne auf einen veränderten Markt. Marcelo Crescenti

    [1890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Mailänder Markenumbau

    Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

    [9030 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 36

    Business

    A|X Armani Exchange startet in Deutschland

    Die ersten Stores des neuen Labels eröffnen – Giorgio Armani baut das Markenportfolio um

    [2471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Armani und die Deutschen

    Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

    [7300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

    Business

    Armani und die Deutschen

    Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

    [7299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 008

    Diese Woche

    Armani drängt in den Fast Fashion-Markt

    Strategiewechsel: Armani nimmt die Kunden von Modeketten wie H&M, Zara, Mango, Uniqlo und Topshop ins Visier. Die bereits 1991 gestartete Linie A/X Armani Exchange, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet und erschwinglicher ist als die anderen Marke

    [2136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 8

    Diese Woche

    Armani drängt in den Fast Fashion-Markt

    Strategiewechsel: Armani nimmt die Kunden von Modeketten wie H&M, Zara, Mango, Uniqlo und Topshop ins Visier. Die bereits 1991 gestartete Linie A/X Armani Exchange, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet und erschwinglicher ist als die anderen M

    [2136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    „Wir sehen Potenzial bei allen Linien und in allen Kanälen“

    Um mehr als 50% hat Giorgio Armani seine Umsätze hierzulande in den vergangenen zwei Jahren gesteigert, vor allem die Linie Armani Jeans erzielte hohes Wachstum. Deutschland-Chef Holger Schmidt über die Wichtigkeit eigener Läden und des Wholesale-Ges

    Herr Schmidt, die Gruppe Giorgio Armani hat im vergangenen Jahr weltweit einen Rekordumsatz von 7,4 Mrd. Euro erzielt (inklusive Lizenzprodukten zu Einzelhandelspreisen). Wie lief das Geschäft 2012 in Deutschland? Holger Schmidt: Die „German Branch“ (

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 26,27

    Business

    „Wir sehen Potenzial bei allen Linien und in allen Kanälen“

    Um mehr als 50% hat Giorgio Armani seine Umsätze hierzulande in den vergangenen zwei Jahren gesteigert, vor allem die Linie Armani Jeans erzielte hohes Wachstum. Deutschland-Chef Holger Schmidt über die Wichtigkeit eigener Läden und des Wholesale-Ges

    Herr Schmidt, die Gruppe Giorgio Armani hat im vergangenen Jahr weltweit einen Rekordumsatz von 7,4 Mrd. Euro erzielt (inklusive Lizenzprodukten zu Einzelhandelspreisen). Wie lief das Geschäft 2012 in Deutschland? Holger Schmidt: Die „German Branc

    [6833 Zeichen] € 5,75