Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 28

Journal

Noch nicht auf dem Schirm

Immer mehr Händler integrieren die Suche per Bild in ihre Apps und erhoffen sich davon mehr Umsätze in ihren Onlineshops. Doch das Potenzial ist längst noch nicht ausgeschöpft. Sabrina Schadwinkel

[3769 Zeichen] Tooltip
VISUAL SEARCH WIRD NOCH WENIG GENUTZT - ANBIETER MIT VISUAL SEARCH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 60

Nonfood

Schön, sauber und bunt

Brauns-Heitmann liefert Produkte zur Pflege von Wäsche und Kaffeemaschinen und zur Dekoration von Wohnungen an Ostern, Weihnachten oder Silvester

Warburg. Das Traditionsunternehmen Brauns-Heitmann in Warburg bewegt sich erfolgreich in zwei unterschiedlichen Welten, die man mit sauber und schön beschreiben kann: Wäsche und technische Geräte pflegen und erhalten auf der einen und Oster- und Weihnachtsdekoration auf der anderen Seite. Das bekannteste und emotionalste Produkt aus Warburg gibt es seit fast 120 Jahren: die Eierfarben.

[6774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 37

IT & Logistik

Künstliche Intelligenz

Rossmann beteiligt sich an KI-Trendscout

Burgwedel. Rossmann hat 25 Prozent der Anteile am Start-up Swarm Market Research AI erworben, das eine Art Trendscout-Software mit Künstlicher Intelligenz (KI) entwickelt. Das meldete zuerst die Wirtschaftswoche. Die Software Pythia von Swarm analysi

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 37

IT & Logistik

Media-Markt-Saturn baut neue IT

Elektronikhändler modernisiert und zentralisiert Systeme – Neuer Webshop, neue Datenplattform und SAP-Einführung – Länder-Rollout

Ingolstadt. Media-Markt-Saturn baut sich eine von Grund auf neue IT-Landschaft. Damit will das Unternehmen die technische Basis für Omnichannel, avancierte Datenanalysen, dynamische Preisfindung und eine effiziente Lieferkette schaffen – und das schnell, agil und zentral für alle Länder.

[4120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 74

Veranstaltungen & Termine

SEMINARE KONGRESSE TAGUNGEN

Top-Termine

Young Business Factory Kundenzentrierte Food-Innovation – Wie Daten und Technologie dabei helfen. Programm Das LZ Event für den Führungsnachwuchs der Branche – die Young Business Factory (YBF) bietet praxisnahen Wissenstransfer und eine exkl

[5014 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 15

Hintergrund

„Content ist ein merkwürdiges Wort“

Porsche: Testimonial Klaas Heufer-Umlauf und Marketingleiter Bastian Schramm erklären, warum sie zusammenarbeiten

Klaas Heufer-Umlauf ist entspannt, die Urlaubsbräune ist noch gut zu sehen. Entsprechend locker geht es bei dem Gespräch in den Räumen seiner Management-Agentur in Berlin zu. Der Pro-Sieben-Moderator und der Porsche-Marketer Bastian Schramm nehmen sich Zeit, ihre gemeinsame Kampagne zu erklären – denn die Zusammenarbeit kam für einige durchaus überraschend.

[10315 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 8,9

Hintergrund

Zuckerbrot und Peitsche

Mediadebatte 1: Bei einem Spitzentreffen sagen sich Werbungtreibende und die Chefvermarkter der TV-Konzerne die Meinung

Der Kundenverband OWM und die TV-Vermarkter liefern sich in schöner Regelmäßigkeit einen Schlagabtausch – gerne auch öffentlich. In einem Punkt aber ist man sich bei allen Differenzen einig: Google und Facebook müssen endlich ihre Walled Gardens öffnen. „Die Online-Werbewirtschaft ist die Wirtschaft mit den größten Versprechungen und dem niedrigsten Erfüllungsgrad“, sagt OWM-Vorstand Uwe Storch.

[14075 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2019 Seite 16

Regional Nord

Niedersachsen

Klosterschänke geht mit der Zeit

Positionierung Jens Burgdorf hat die Klosterruine in Hude zu einem kulinarischen Hotspot entwickelt. Inzwischen gehören Unterkünfte, eine Partylocation, ein Laden sowie ein Skulpturenhaus zum Portfolio.

[5610 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 6

Agenda

Räume, Werbung und Lehre gegen Geld

Handelsblatt Media Group wird „Bildungspartner“ von Googles Zukunftswerkstatt – doch was heißt das eigentlich?

Sind in der Medienbranche jetzt alle nur noch „Partner“ – und nicht mehr Kunde und Dienstleister? Und spielt Geld so gar keine Rolle? Bei der Verkündung mancher, sorry, Deals könnte man diesen Eindruck bekommen. „Die Handelsblatt Media Group und die

[2139 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Finden statt Suchen

Google: Die Suchmaschine wird immer stärker zur Antwortmaschine und führt weniger organischen Traffic auf externe Websites. Das Werbegeschäft entwickelt sich derweil prächtig – trotz Amazon

Sucht man heutzutage auf Google nach einer Information, wird man häufiger schon auf der Ergebnisseite fündig, ohne noch eine der dort aufgelisteten Websites anzuklicken. Rechts oben sammelt der Knowledge Graph immer mehr strukturierte Informationen z

[8826 Zeichen] Tooltip
Hohe Quote direkter Antworten - Wohin die Suchanfragen auf Google in den USA führen
€ 5,75

 
weiter