Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2631 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 031

extra onlinemarketing

Marken ... verzweifelt gesucht

Werbekunden nutzen die Vertriebskraft von Suchmaschinenmarketing, verschenken aber Chancen für die Markenkommunikation

Die Wirkung klassischer Kampagnen macht vor dem Internet nicht Halt. Aber viel zu selten finden die User dort auch eine effiziente Ergänzung der Werbebotschaft.

[6924 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 003

Powering Digital Success

"Topmanager müssen das Internet verstehen"

Die deutschen Verlage haben in den vergangenen Monaten ihre Schlagzahl im Digital Publishing erhöht. Dennoch werden nach wie vor die wesentlichen Akzente im Internetbusiness jenseits der Grenzen gesetzt. Allen voran in den USA, wo zunächst die Portale Ao

[1649 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 004

Powering Digital Success

Die Googelisierung der Medien

Wessen Inhalte im Internet nicht gefunden werden, hat schlechte Chancen, diese über die Werbewirtschaft zu monetarisieren. Welche Erfolgsrezepte im Netz funktionieren.

Mit neuen medienübergreifenden Kooperationen und intelligenten Geschäftsmodellen müssen sich die Verlage für die Anforderungen des digitalen Zeitalters wappnen. Wer es nicht schafft, seine Marke auch online attraktiv auszurichten, wird angesichts der zun

[7194 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 014

Powering Digital Success

Blick über den Tellerrand

Der Organisator des Kongresses Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder des VDZ, über Technik-Know-how und Impulse aus dem Ausland.

Was können deutsche Verlagsmanager vom Ausland lernen? Insgesamt kümmern sich die Verlage noch zu wenig um die Identifizierung von Best-in-Class-Modellen aus dem Ausland. Vor allem in den USA wird von Verlagen viel Energie in die Aneignung von technische

[3988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 028

Medien

Welt Online legt weiter zu

Axel Springers vor einem Jahr generalüberholtes Internetportal schlägt im Februar den "Focus"

Seit dem Relaunch vor einem Jahr hat Welt Online Visits und PIs mehr als verdreifacht. Bei den Werbekunden und Mediaagenturen kommt der Erfolg jedoch nur langsam an.

[5734 Zeichen] Tooltip
Relaunch pusht Welt Online - Entwicklung 2007 bis 2008
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 050

Report Mediaplanung I

Heftiger Tarifkonflikt

In der Auseinandersetzung um saisonale Anzeigenpreise wurde verbal scharf geschossen - doch das eigentliche Problem der Zeitschriften bleibt ungelöst.

[9250 Zeichen] Tooltip
Spannung im Preis - Saisonale Anzeigentarife im Vergleich (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 012

Standpunkt

Austauschbar

Reiseländer vernachlässigen ihr Marketing

Sicher, Fremdenverkehrsämter gehören mit Etats im einstelligen Millionen-Euro-Bereich nicht gerade zu den Top-Spendern im deutschen Werbemarkt. Umso weniger ist zu verstehen, wieso das Marketing nur in wenigen Fällen professionell betrieben wird. Werbewi

[1914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 027

Medien

Verlage suchen Communities

Ob Printhäuser eigene Social-Networking-Sites gründen sollten, ist bei Publishern umstritten

Communities als Anker in einer immer oberflächlicher genutzten Medienwelt sind zwar verlockend, aber auch sehr riskant. Einige glauben, Verlage sollten lieber zukaufen als selbst aufbauen.

[4192 Zeichen] Tooltip
Dezente Werbung wird eher akzeptiert - Bewertung unterschiedlicher Werbeformen in Communities (Mittelwerte)

Musik überzeugt - Top 10 der interessantesten Community-Themen

Myvideo punktet vor allem bei den Youngstern - Gestützte Bekanntheit von Communities in unterschiedlichen Altersgruppen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Juliane Paperlein Einmal mehr werben auch in diesem Frühjahr zahlreiche Reiseländer um deutsche Touristen - nicht immer erfolgreich. Auf welchem Wege informieren Sie sich über interessante Ziele? Klaus Dieter Flachsbart, Geschäftsführer Dongowski & S

[2904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 035

Szene

Digitale Entscheider unter sich

Erstmals hatten die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi, Neckermann.de, Google und die Messe Frankfurt zu Mainframe 101 in die Mainmetropole geladen. 101 Entscheider aus der digitalen Wirtschaft folgten der Aufforderung, sich am Dialog zum Thema "The 3

[550 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter