Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2631 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Konkurrenz für Google: Mit der Übernahme von Yahoo durch Microsoft kämen die Partner auf einen Marktanteil von 17 Prozent. Der Übernahmepoker Seite 4

[168 Zeichen] Tooltip
Google beherrscht den Markt - Marktanteil der Suchmaschinen an weltweiten Internet-Suchanfragen - Anteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 004

Thema der Woche

Der Widerspenstigen Zähmung

Yahoo wehrt sich weiter gegen eine Übernahme durch Microsoft / Branchenkenner halten den Kauf für wahrscheinlich

Analysten und Mediaexperten sind uneins darüber, wie vorteilhaft die Allianz tatsächlich für die beiden Unternehmen und die Entwicklung der Werbeeinnahmen ist.

[8471 Zeichen] Tooltip
Google führt vor Microsoft - Die reichweitenstärksten Online-Anbieter der Welt - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 022

Agenturen

Google breitet seine Arme aus

Zeit der Konfrontation ist spätestens seit dem Publicis-Pakt vorbei / Mediaagenturen sehen Konkurrenzsituation gelassen

Google ist um ein harmonisches Verhältnis mit den Mediaagenturen bemüht. Diese wiederum verlieren allmählich die Angst vor dem Suchmaschinen-Giganten.

[8697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Rundruf

Von Thomas Kletschke Web-Plattformen bieten immer ausgefeiltere Möglichkeiten für die lokale Suche und machen damit Telefonbuch und Gelben Seiten Konkurrenz. Wen oder was suchen Sie über solche Internetangebote? Thomas Knops, Director Marketing Enhanceme

[2955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 038

IT und Logistik

Google setzt auf mobile Werbung

Davos. Der Suchmaschinen-Betreiber Google sieht Werbung auf mobilen Endgeräten als einen Zukunftsmarkt. Beim Weltwirtschaftsgipfel in Davos sprach Google-CEO Eric Schmidt von einer "riesigen Revolution". Schmidt prophezeite, dass auf lokale Standorte bez

[347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 018

Marketing

Alle Wege führen über Google

BVDW-Studie: Drei von vier Unternehmen betreiben Suchmaschinen-Marketing / Budgets steigen leicht

Textanzeigen sind im Mediaplan online-affiner Unternehmen fester Bestandteil. Effizienz und transparente Erfolgsmessung überzeugen die Kunden. Davon profitiert vor allem Google.

[4689 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite gibt weniger als 100 000 Euro aus - Geplantes Budget für Suchmaschinen-Marketing in 2008 (in Euro) - Angaben in Prozent der Befragten

Inhouse dominiert - Bearbeitungsform von Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen - Angaben in Prozent der Befragten

CpX ist gefragteste Größe - Relevante Zielgrößen zur Erfolgsbewertung von Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 020

Marketing

Schlechtwetter-Wolken im Internet

Interactive Marketing Group zeigt am Beispiel Nokia-Boykott, wie man Diskussionen im Web 2.0. systematisch auswertet

Das Tool Blogalizer macht es möglich, innerhalb von zwölf Stunden die inhaltliche Richtung und die Tonalität der Debatte zu erfassen. Ungenauigkeiten sind dabei nicht ganz zu vermeiden.

[6183 Zeichen] Tooltip
Mehrheit ist für Nokia-Boykott - Auswertung des Blogalizer
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 040

Medien

Zickenkrieg im Internet

Die Frauenmagazin-Ikone "Brigitte" stöckelt im Web dem Springer-Portal Gofeminin.de hinterher. Diese ungeschminkte Wahrheit will G+J jetzt ändern - mit neuen Online-Tools.

[4349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

extra HORIZONT-Award

Underdogs und Teamspieler

HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

[4690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 038

IT und Logistik

Geteilte Meinung über Preisvergleiche

Otto und Neckermann.de schätzen Neukunden-Potenzial - Stationärer Handel leidet - Portale bauen Angebote aus

Frankfurt. Der Preisvergleich im Web gehört für immer mehr Konsumenten zum Alltag, ob es dem Handel gefällt oder nicht. Im Fokus stehen Elektronikartikel, doch auch Lebensmittel werden stärker nachgefragt - und bewertet. Webshop-Betreiber erschließen übe

[4244 Zeichen] Tooltip
Besucher auf Preisvergleichs-Webseiten in Mio. - Nutzung von Preisrobotern von September bis November 2007
€ 5,75

 
zurück weiter