Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 14

Hintergrund

Mehr Pixel, mehr Sichtbarkeit

Sportsponsoring: Google Deutschland wird Partner der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft. Von Bettina Sonnenschein

Über Geld wird natürlich nicht gesprochen – dennoch lässt sich Holger Blask schließlich zu der Aussage bewegen, dass es sich hier um „eine wirtschaftlich bedeutende, man könnte sagen, eine der bislang signifikantesten Partnerschaften für den deutsche

[6083 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 4

Thema der Woche

Voll geiler Scheiß

OMR19: Beobachtungen rund um das Klassentreffen des Online-Marketings

Auf wen sich alle einigen können Im Instagram-Zeitalter ist gemeinhin die Anzahl der Fans, Follower und Abonnenten die härteste Währung beim Kampf um die Aufmerksamkeit der Menschen. Doch richtig geschafft hat es der, dem ein klassisches Medienhau

[8065 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 102

Report Automarketing

Online und bewegte Bilder

Die jährliche Google-Neuwagenkäuferstudie ermittelt als wichtigste Infoquelle – Suchmaschinen

Händler spielen im Kaufentscheidungsprozess der Kunden eine untergeordnete Rolle. Hilfreiche Informationsquellen vor dem Kauf sind hingegen Onlineangebote. Das zeigt die aktuelle Neuwagenkäuferstudie von Google, die das Unternehmen jährlich aufsetzt.

[1877 Zeichen] Tooltip
Infos werden online gesucht - Top 10 der hilfreichsten Informationsquellen im Kaufprozess Was wirklich zählt - Top 5 der wichtigsten Entscheidungsmomente und die zugehörigen Kriterien beim Autokauf Akzeptanz bei Printwerbung am größten - Was Autokäufer von Werbung halten
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 48

Report Digital Marketing Intelligence

Kaum Veränderungen

Eine Quisma-Studie hat die Auswirkungen nach der Einstellung von Google-Anzeigen untersucht

Mitte Februar stellte Google die Einblendung bezahlter Anzeigen rechts neben den Suchergebnissen ein – eine Studie von Quisma hat untersucht, ob sich danach wesentliche Veränderungen bestimmter KPIs wie Klickraten, Impressions und Klicks ergeben. Mit

[1622 Zeichen] Tooltip
Höhere Relevanz führt zu geringen Gesamtkosten - Lokale Händleranzeigen vor und nach Google-Ads Umstellung
€ 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 38

Report Bewegtbild

Gerade gesehen, schon gekauft

Vermarkter, Agenturen und Dienstleister arbeiten intensiv an Nachweisen für die Wirkung von TV auf Online

TV punktet mit Image, nicht mit unmittelbarer Umsatzsteigerung“, so die Aussage von Lothar Prison, Chief Digital Officer von Vivaki in Düsseldorf, vor rund einem Jahr (Horizont 43/2014). Der Mediaexperte warnte davor, die Wirkungsbeiträge von TV-Spot

[6663 Zeichen] Tooltip
Hohe Wirkung für wenig Geld - Websuche-Interesse Gebrüder Götz − Häufigkeit der Wortsuche in Indizes und TV-Spendings
€ 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 30

Report Mediastrategie 2016

Zum Thema

Schneller

Eine regionale Tageszeitung wollen längst nicht mehr so viele Menschen lesen wie früher – regionale Informationen aber haben bis heute nichts von ihrer Relevanz eingebüßt. Das weiß kaum jemand besser als die Analysten der Suchmaschine Google. Mehr al

[1191 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 93

Report Automarketing

Bestellt und nicht abgeholt

Laut Google-Studie zum Informationsverhalten von Autokäufern haben Automarken Nachholbedarf beim Kommunizieren

Auf den letzten Metern, kurz bevor sich der Kunde zum Kauf entscheidet, machen Automarken einen entscheidenden Fehler mit zum Teil weitreichenden Folgen: Sie kommunizieren nicht oder nicht zufriedenstellend. Das geht aus der „Global Auto Shopper Stud

[4094 Zeichen] Tooltip
Händler ähnlich wichtig wie Suchmaschinen - Welche Quellen haben Sie bei der Informationssuche genutzt? Kommunikation misslingt - Über welchen Kanal haben Sie eine langsame oder unvollständige Antwort erhalten?
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 093

Report Automarketing

Bestellt und nicht abgeholt

Laut Google-Studie zum Informationsverhalten von Autokäufern haben Automarken Nachholbedarf beim Kommunizieren

Auf den letzten Metern, kurz bevor sich der Kunde zum Kauf entscheidet, machen Automarken einen entscheidenden Fehler mit zum Teil weitreichenden Folgen: Sie kommunizieren nicht oder nicht zufriedenstellend. Das geht aus der „Global Auto Shopper Study“ v

[4094 Zeichen] Tooltip
Händler ähnlich wichtig wie Suchmaschinen - Welche Quellen haben Sie bei der Informationssuche genutzt?

Kommunikation misslingt - Über welchen Kanal haben Sie eine langsame oder unvollständige Antwort erhalten?
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 84

Report Automarketing II

Showroom auf dem Display

Der Vertrieb über das Internet – bei Autoherstellern ist er derzeit ein großes Thema (siehe Seite 71). Doch bevor ein Interessent sich zum Kauf entschließt, steht ein Entscheidungsprozess. Dieser Prozess wird seit Jahren stark von den Möglichkeiten d

[6962 Zeichen] Tooltip
Bewegtbildangebote haben positives Image - Zustimmung zu Online-Videos während des Autokaufprozesses Autobauer wenig Dialogfreudig - Einschätzung der Reaktion beim Herstellerkontakt per Am Telefon sind Händler am besten - Einschätzung der Reaktion beim Händlerkontakt per Computer dominiert die Entschlussphase - Welche Entscheidung haben Sie auf den folgenden Kanälen getroffen? Internet ist die Nummer 1 bei der Autosuche - Welche Quellen haben Sie bei der Suche nach Informationen genutzt? Vorauswahl findet im Netz statt - Welcher Kanal hat Sie beeinflusst bei der Entscheidung für …
€ 5,75

 
weiter