Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 44

Marketing

Digitale Schlüssel zum Erfolg

Zielgenauere Kundenansprache durch Smart-Shopper-Marketing

München/Zürich. Ein umfassender Einsatz digitaler Technologien verspricht Ende der Wachstumsflaute bei großen Markenartiklern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse von Bain&Company.

[1948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 38

Marketing

Google und Amazon dominieren

Händler haben es im Netz mit sprunghaften Konsumenten zu tun

München. Zwei Drittel aller Online-Shopper sehen sich vorübergehend auf anderen Webseiten um, kehren zum Kauf aber zur Ausgangsseite zurück. Google und Amazon sind die bevorzugten Produktsuchmaschinen.

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 53

Marketing

Axel Springer und Google kooperieren

Mountain View/Hamburg. Der Vermarkter aus dem Hause Springer, die Axel Springer Media Impact (ASMI), arbeitet zukünftig mit dem US-Suchmaschinengigant Google zusammen. Ab 2014 will ASMI Teile seiner Online-Vermarktung über die Real-Time-Bidding-Platt

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 053

Marketing

Axel Springer und Google kooperieren

Mountain View/Hamburg. Der Vermarkter aus dem Hause Springer, die Axel Springer Media Impact (ASMI), arbeitet zukünftig mit dem US-Suchmaschinengigant Google zusammen. Ab 2014 will ASMI Teile seiner Online-Vermarktung über die Real-Time-Bidding-Plattform

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 53

Marketing

Heimwerker informieren sich verstärkt online

Such- und Kaufverhalten bei Elektrowerkzeugen und Gartenausstattung sehr unterschiedlich

Wermelskirchen. Das Internet ist nach dem Ladengeschäft bereits die zweitwichtigste Anlaufstelle für Heimwerker in puncto Informationsbeschaffung. Zu diesem Ergebnis kommt die GfK im Auftrag von Obi und Google.

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 053

Marketing

Heimwerker informieren sich verstärkt online

Such- und Kaufverhalten bei Elektrowerkzeugen und Gartenausstattung sehr unterschiedlich

Wermelskirchen. Das Internet ist nach dem Ladengeschäft bereits die zweitwichtigste Anlaufstelle für Heimwerker in puncto Informationsbeschaffung. Zu diesem Ergebnis kommt die GfK im Auftrag von Obi und Google.

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 036

Marketing

Nettoreichweite deutlich steigern

Effizienzgewinn für Werbemix von TV und Youtube

Hamburg. Werbetreibende Unternehmen profitieren von Youtube, indem sie ihre TV-Kampagnen konsequent mit Online-Videos ins Internet verlängern. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse aus Googles neuer Marktforschungsstudie.

[2122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 36

Marketing

Nettoreichweite deutlich steigern

Effizienzgewinn für Werbemix von TV und Youtube

Hamburg. Werbetreibende Unternehmen profitieren von Youtube, indem sie ihre TV-Kampagnen konsequent mit Online-Videos ins Internet verlängern. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse aus Googles neuer Marktforschungsstudie.

[2122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

Marketing

Yahoo kreiert online Walmart-Kampagne

Sunnyvale/Kalifornien. Yahoo, nach Google die Nummer zwei unter den Suchmaschinen, hat online die bislang größte digitale Werbekampagne für den US-Einzelhandelsriesen Walmart entwickelt. Beide Unternehmen kreierten drei Web-Entertainment-Kanäle und nehme

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 064

Marketing

Vertrauensbonus für Markenklassiker

Stuttgart. Asbach, Nivea, Haribo und Miele genießen das höchste Vertrauen bei ihren Kunden. Die Genannten zählen zu den vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands, die die Macher der Studie "Reader's Digest European Trusted Brands 2009", gestaffelt nach 33

[831 Zeichen] € 5,75

 
weiter