Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Print und Online im Duett

    Zeitungen arbeiten mit Yahoo und Google zusammen

    Das Online-Portal Yahoo hat eine Kooperation mit 176 lokalen US-Tageszeitungen vereinbart. Inhalt der strategischen Partnerschaft ist laut Medienberichten die gemeinsame Nutzung von Inhalten, Werbung und Technologie. Die Zeitungen werden demnach Stellena

    [770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

    International

    Google testet Zeitungsmarkt

    Suchmaschinenanbieter verkauft Anzeigen in den USA

    Der Internetdienstleister Google weitet seinen Wirkungskreis auf den Printsektor aus. In den USA verkauft Google in einem dreimonatigen Modellprojekt erstmals Zeitungsanzeigen. Sie werden online gebucht, die Anzeigenmotive können bei Google hochgeladen w

    [1648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    Youtube im Visier der Justiz

    TV-Rechteinhaber wollen gegen illegale Videos vorgehen

    Auf das Onlineportal Youtube.com könnte eine Klagewelle zurollen: Mehrere TV-Sender und Rechteinhaber prüfen derzeit ein juristisches Vorgehen gegen die Video-Community wegen Copyright-Verletzungen. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) will mit anderen nation

    [1624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 012

    International

    AOL will in Europa wachsen

    Gezielte Zukäufe sollen das Online-Geschäft zu stärken

    Der Internetkonzern AOL will sein Online-Geschäft in Europa festigen und gezielt Unternehmen zukaufen. Der US-Internetriese plane Akquisitionen in Europa, erklärt AOL-Vorstandsvorsitzender Jonathan Miller: "Wir sind aktiv auf der Suche nach Internetunter

    [1631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Lokales Potenzial liegt brach

    Zeitungsverlage stehen im regionalen Online-Anzeigenmarkt unter Zugzwang / Gemeinsam gegen Google und Co

    Im Kampf um Anzeigenkunden im Netz droht den Regionalverlegern neues Ungemach. Die Big Player des World Wide Web arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Erschließung weiterer Geschäftsfelder. Im Fokus stehen dabei insbesondere die lukrativen Kleinanzeigen

    [6094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

    International

    Allianz der Online-Giganten

    Internationale Werbekooperation von Ebay und Google

    Google und Ebay haben eine Kooperation für die Vermarktung von Online-Anzeigen vereinbart: Künftig platziert der Suchmaschinenanbieter seine Anzeigenkunden exklusiv auf den internationalen Ebay-Websites. In den USA ist aber weiterhin Konkurrent Yahoo Ver

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    AOL forciert Aufholjagd

    Internetprovider will mit kostenlosen Services Mitgliederschwund stoppen / An Vermarktungsstrategie wird gearbeitet

    Der Strategiewechsel des US-Internet-Serviceproviders AOL weg vom Abonnement- und hin zum Werbemodell ist in der amerikanischen Marketingbranche vorwiegend positiv bewertet worden. Die Tochter von Time Warner hatte in der vergangenen Woche angekündigt, d

    [5551 Zeichen] € 5,75