Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 046

    Report Mediaplanung I

    Teamplayer im Wechselspiel

    Die Media-Analyse Plakat geht in die nächste Runde. Einige Außenwerber bemängeln jedoch ihren Aufbau und betonen die Vielschichtigkeit des Mediums. Wer Out-of-Home-Medien planen will, braucht vor allem eines: Geduld. Ende April endlich soll dem Fachverb

    [7286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 064

    Report Marketing Services

    "Nichts mehr von der Stange"

    Markus Biermann, Geschäftsführender Gesellschafter der Mediaagentur Crossmedia, über die Vielfalt der Kanäle, das Schleifen von Medienbrüchen, den Abschied von tradierten Planungsmodellen und die Notwendigkeit von Instant-Marketing.

    [8595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 080

    Report Onlinemarketing II

    Auf dem Weg zum Standard

    Gleich drei Reichweiten-Erhebungen buhlen um die Gunst der Mediaplaner. Die Internet Facts haben die Nase vorn, können aber noch nicht alle Fragen beantworten.

    Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in Frankfurt hat im August ein Planungstool für Banner und Co zur Verfügung gestellt. Das Top (Transparenz für Online-Planung) genannte Werkzeug berücksichtigt auch Targeting und Frequency Capping - und dam

    [6769 Zeichen] Tooltip
    Spitzenreiter T-Online - Die Top 10 des Agof-Rankings

    T-Online ist die Nummer 5 - Die Top 10 des Netratings-Rankings

    T-Online an 6. Stelle - Die Top 10 des Comscore-Rankings
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 049

    Report Onlinemarketing

    Regelbetrieb

    Die Internet Facts der Agof setzen den Standard. Kritisiert wird aber ihr Fokus auf die Vermarkter.

    Es klingt immer ein wenig wie der Ton in deutschen Amtsstuben: "Auf der OMD veröffentlichen wir die dritte Welle der Internet Facts im Regelbetrieb", sagt Claudia Dubrau, stellvertretende Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof), Frank

    [5023 Zeichen] Tooltip
    Die größten Online-Vermarkter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 052

    Report Marketing Services

    "Das Ende ist noch lange nicht erreicht"

    Performance-Marketing erlaubt es, den Erfolg einer Werbeform unmittelbar zu messen. Ein wichtiger Teil von ihm ist die Suchwort-Vermarktung. Isabell Wagner, Geschäftsführerin Yahoo Search Marketing, glaubt, dass sie noch über ein enormes Potenzial ve

    Der Begriff des Performance-Marketing ist vielen immer noch unbekannt, obwohl er seit Jahren in der Online-Werbung verwendet wird. Wie würden Sie Performance-Marketing definieren? Isabell Wagner: Performance-Marketing bezeichnet solche Werbeformen, bei d

    [7535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 068

    Report OMD 2005

    "Online wird TV kannibalisieren"

    Der Online-Werbung gelingt in diesem Jahr der endgültige Durchbruch, glaubt Torsten Ahlers, Mitglied der Geschäftsleitung von AOL Deutschland. Ein Grund dafür ist, dass die Agenturen das Internet zunehmend als Geschäftsmodell entdecken.

    AOL plant einen Neustart: Sie wollen bisher nur für Kunden zugängliche Bereiche fürs breite Publikum öffnen. Was steckt hinter diesem Strategiewechsel? Torsten Ahlers: In den USA boomt der Online-Werbemarkt so stark, dass es keinen Sinn mehr macht, nur d

    [12333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 056

    Report Standort Südwest

    Im Wettbewerb mit Google und Co.

    Hubert Burda Media sieht seine größten Wachstumschancen im Internet und Direktmarketing. In zehn Jahren sollen digitale Services mehr als zwei Drittel des Umsatzes ausmachen. Jürgen Siegloch und Marcel Reichart erklären, wie das gehen soll.

    Hubert Burda hat kürzlich gesagt, die Konkurrenten von Hubert Burda Media seien nicht mehr die Bauers und Springers, sondern die Googles und Yahoos. Wollen Sie sich aus dem Printgeschäft zurückziehen? Marcel Reichart: Keineswegs, Zeitschriften sind unser

    [10149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

    Report Automarketing

    Händler gehen ins Netz

    Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

    Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

    [5309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind keine jungen Wilden mehr"

    Online-Media-Spezialist Ralf Scharnhorst erklärt, warum das Banner nicht totzukriegen ist und welche anderen Formate Zukunft haben

    Das Banner wird zehn Jahre alt. Wie konnte das passieren, da es doch von fast niemandem gemocht wird? Ralf Scharnhorst: Es ist nicht unbedingt beliebt, erfüllt aber seinen Zweck. Das Banner hat sich als tragfähiger Kompromiss herausgestellt: Die Nutzer

    [6211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 094

    Extra 20 Jahre Horizont

    Der Zugang zum Kunden bleibt das A & O

    Vom BTX zum Breitband-Portal: Die Online-Dienste haben eine Reihe von Strategiewechseln hinter sich.

    Quizfrage: Wann startete der erste deutsche Online-Dienst? 1969, 1983 oder 1993? Nein, Sie dürfen jetzt nicht Ihren Großvater anrufen, aber den Joker ziehen. Ja, es war tatsächlich 1983. Damals führte die Deutsche Bundespost den Bildschirmtext BTX ein. D

    [5248 Zeichen] Tooltip
    Die steile Karriereleiter des Internet - Entwicklung der Onlinenutzung in Deutschland - Angaben in Millionen
    € 5,75