Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Sodom und Gomorrha

    Medienschau: Von Moppel-Ich-Lesben, Primadonnen und Propheten

    Schummel-Grand-Prix! Stimmen-Mafia! Die osteuropäische Punkte-Verschwörung beim Eurovision Song Contest erregt mal wieder die Gemüter. Während "Bild" Schlagersternchen Nicole den Ausstieg Deutschlands fordern lässt, stellt die "Süddeutsche" die interessa

    [3926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 052

    Report Online-Marketing

    "Werbung ist oft nützlicher als Inhalt"

    Mit neuen Produkten und einem verbesserten Anzeigensystem will das Internetunternehmen Yahoo den Abstand zur Konkurrenz verringern. Terry von Bibra, Geschäftsführer von Yahoo Deutschland, über Web 2.0, Bewegtbilder und die Vergleiche mit Google.

    Sie sind seit mehr als zwei Jahren Chef von Yahoo Deutschland. Was ist Yahoo eigentlich - eine Suchmaschine, ein Portal oder ein Vermarkter? Terry von Bibra: Yahoo ist in erster Linie ein Portal. Wir stehen zu dem Begriff, auch wenn er in Deutschland lan

    [7301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 001

    Klassik bleibt weiter im Fokus

    Online-Vermarkter drängen in den USA in Print und TV

    Trotz des rasanten Wachstums von Onlinewerbung fließt der Löwenanteil der Werbebudgets nach wie vor in klassische Medien. Nach Ansicht von Jens Erichsen, Leiter Marketing-Kommunikation beim Münchner Versicherungsriesen Allianz, wird das auch in Zukunft s

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 028

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Leuchttürme in der Medienflut

    Starke Marken sind wichtig, um in einer komplexen Kommunikationswelt bestehen zu können. Das gilt sowohl für Medien als auch für Unternehmen, wie die Podiumsdiskussion beim HORIZONT Award zeigt.

    Kaum ein Wort prägt die Medienlandschaft derzeit so stark wie Web 2.0. Das Internet zum Mitmachen fasziniert Verlage, TV-Sender und Unternehmen gleichermaßen. Google schluckt die amerikanische Video-Community Youtube, Pro Sieben Sat 1 Media beteiligt sic

    [6041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 036

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Nach der Schule an den Computer

    Google-Europachef Nikesh Arora über das Medienverhalten seiner Tochter, kaputte Geschirrspüler und den Wunsch der Internetnutzer nach einem zweiten Leben in virtuellen Gemeinschaften wie Second Life.

    "Was derzeit in der Onlinewelt passiert, wird das Denken über Marketing und Werbung in Zukunft fundamental verändern." Mit diesen Worten leitet Nikesh Arora, Vice President European Operations bei Google in London, die Keynote des Abends ein. Er untermau

    [3104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 052

    Report Onlinemarketing

    Der Siegeszug der Selbermacher

    Das Internet ist erwachsen geworden. Unter dem Stichwort Web 2.0 haben sich zahlreiche Angebote entwickelt, die auf die Mitwirkung der Nutzer setzen. Einen neuen Hype befürchten Experten nicht. Dazu hat sich seit der New Economy zu viel verändert.

    Auf der Bühne steht ein Mann in Jeans und rotem T-Shirt. Er schlackert mit den Knien zu Tanzschulklassikern wie "Let's twist again", ein Scheinwerfer verfolgt jede seiner ungelenken Bewegungen. Sechs Minuten dauert das Video "Evolution of Dance" auf You

    [7546 Zeichen] € 5,75