Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 34

Digital Issue

Drei Baustellen: Tracking, Targeting, Kreation

Mobile: Der Handlungsdruck auf das junge Medium nimmt weiter zu, nicht zuletzt durch die Adblocker-Pläne von Apple

In diesem Jahr ist es so weit, das ist sicher: Der Durchbruch von Mobile steht bevor. Wenn sich die Digitalbranche zur Dmexco in Köln trifft, hat sie damit zumindest schon ihren Running Gag. Denn wie schon 2014 und 2013 werden deutsche Vermarkter und

[6138 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Vom Anfang bis zum Ende

Google krempelt Konzern um und gründet Holding Alphabet / Sundar Pichai steigt weiter auf

Abc.xyz – vom Anfang bis zum Ende: Mit diesem Anspruch ordnet Google nicht nur die Informationen der Welt, ab sofort ist die Website des Internetgiganten auch unter dieser URL im Netz auffindbar. Alphabet Inc., so lautet seit Anfang der Woche der Nam

[4370 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 9

Hintergrund

„Mit Daten den Absatz steigern“

Google: Marianne Stroehmann empfiehlt ihren Kunden den Abschied vom traditionellen Mediamix

Als Marianne Stroehmann im Juni vergangenen Jahres zu Google wechselte, trat sie eine kleine Welle los: Ihr früherer Interactive-Kollege Philip Missler entschwand in Richtung Amazon, Marianne Dölz ging zu Facebook. Im Interview mit Horizont spricht Stroehmann nun über die Kraft der Daten, holistische Marketingansätze und Wettbewerbsvorteile für deutsche Unternehmen.

[8635 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Google profitiert von hohen Werbeerlösen

Dank eines florierenden Anzeigengeschäfts hat Google einen überraschend hohen Quartalsgewinn erzielt. Von April bis Juni stieg der Überschuss im Jahresvergleich von 3,35 auf 3,9 Milliarden US-Dollar (3,6 Milliarden Euro). Damit übertraf der Internetk

[515 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 14,15

Hintergrund

Platt(form) machen

Google: Wie kein anderes Unternehmen zeigt der Gigant aus dem Silicon Valley die disruptive Kraft der Internetökonomie, eine Geschichte über Innovation und Zerstörung

Es sind 1,7 Regalmeter. Vor dieser Fläche steht der, der sich vornimmt, die komplette Brockhaus Enzyklopädie – 300000 Stichwörter, 24500 Seiten – nach den Begriffen Innovation und Zerstörung zu durchsuchen. Ist er fündig geworden, sagen wir, nach etw

[10219 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

„Wir waren nie so verwundbar“

Europäischer Zeitungskongress: Verleger Oberauer warnt vor digitaler Weltherrschaft Googles

Wiener Schmäh der besonderen Art: Mit überraschend deutlichen Worten hat Verleger Johann Ober-auer am Montag die „Digital News Initiative“ von Google kritisiert und damit den Europäischen Zeitungskongress eröffnet. „Google will die digitale Weltherrs

[4023 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 12

Hintergrund

Trügerische Idylle

Regionale Werbung: Google, Facebook und Co könnten für Verlage und Radiosender zur größeren Bedrohung werden als TV

Ein Yogastudio in der Kleinstadt, um die 10000 Einwohner. In einem Kurs sind kurzfristig zwei Plätze frei geworden. Über Werbung auf Facebook kann die Besitzerin jetzt vor allem Frauen ansprechen, die sich für Sport im Allgemeinen und Yoga im Besonde

[7105 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 7

Nachrichten

Google lockt Werbekunden mit Erfolgsgeschichten

Google bringt seine auf Werbungtreibende und Agenturen zugeschnittene Plattform „Think with Google“ auch nach Deutschland. In dem Angebot, das sich in den USA bereits bewährt hat, bündelt das Unternehmen Inspirationen und Lösungen für digitales Marke

[1240 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 007

Nachrichten

Google lockt Werbekunden mit Erfolgsgeschichten

Google bringt seine auf Werbungtreibende und Agenturen zugeschnittene Plattform „Think with Google“ auch nach Deutschland. In dem Angebot, das sich in den USA bereits bewährt hat, bündelt das Unternehmen Inspirationen und Lösungen für digitales Marketing

[1240 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Condé Nast vereint Print und Digital

Condé Nast legt ab 2015 seine Print- und Digitalredaktionen zusammen und baut seine Corporate-Publishing-Unit, die Condé Nast Manufaktur, aus. Die Frau, die die neue Organisation mitentwickelt hat, nimmt allerdings ihren Hut: Digitalchefin Nelly Kenn

[1213 Zeichen] € 5,75

 
weiter