Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 54,55

    Payment Spezial

    Transaktionskosten

    Reden wir mal Tacheles

    Nachgefragt: Was kostet einen Händler eigentlich die Zahlungsabwicklung über PayPal, Google, Amazon und Ebay – stationär und online?

    [4825 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 32,33,34

    Technik

    Technologie

    Künstlich klüger

    Von idealen Preisen über Filialsicherheit bis zur nachhaltigen Beschaffung: Künstliche Intelligenz ist im Handel angekommen.

    [6816 Zeichen] Tooltip
    Künstliche Intelligenz - Geplante Einsatzbereiche bei Händlern
    € 5,75

    Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 40,41

    Technik

    Digitalisierung

    „Richtiger Mix aus Kultur und Technologie“

    Google-Managerin Petra Sonnenberg über die Kommunikation der Mitarbeiter untereinander als Grundlage für Unternehmenserfog. Und was Conrad Electronic hier richtig macht.

    [5200 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 32,33,34

    Technik

    Mobile

    Digitale Nachzügler

    Für viele Konsumenten ist das Smartphone selbstverständlicher Begleiter im Alltag. Mittelständler tun sich hingegen oft noch schwer mit der Digitalisierung. Internetgrößen wie Facebook und Google wollen das ändern.

    [6265 Zeichen] Tooltip
    Smartphone beim Shopping Onlineshopping am liebsten mit Tablet
    € 5,75

    Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 036 bis 038

    Technologie Google

    Suchmaschinenoptimierung

    Nicht nur für Onlinehändler

    Onlinehändler Stationäre Händler können im Internet bei Google gefunden werden – auch ohne eigenen Webshop oder Homepage. Der Handel zeigt wie’s geht.

    Wer denkt, Suchmaschinenoptimierung ist nur etwas für Onlinehändler, der irrt. Denn auch stationäre Händler, die mit dem Internet eigentlich nichts am Hut haben, sollten zumindest einen Firmeneintrag bei Google, der Suchmaschine mit einem Marktanteil von

    [7386 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 36,37,38

    Technologie Google

    Suchmaschinenoptimierung

    Nicht nur für Onlinehändler

    Onlinehändler Stationäre Händler können im Internet bei Google gefunden werden – auch ohne eigenen Webshop oder Homepage. Der Handel zeigt wie’s geht.

    Wer denkt, Suchmaschinenoptimierung ist nur etwas für Onlinehändler, der irrt. Denn auch stationäre Händler, die mit dem Internet eigentlich nichts am Hut haben, sollten zumindest einen Firmeneintrag bei Google, der Suchmaschine mit einem Marktanteil

    [7386 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 036 bis 038

    Technologie Marketing

    MARKETING

    „Jeder kann gefunden werden“

    Burkhard Leimbrock, bei Google Deutschland für das Geschäft mit kleinen und mittelständischen Unternehmen verantwortlich, über das kostenpflichtige Google Shopping, Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing.

    Was haben Sie zuletzt über Google Shopping gekauft? Eine Mini-Lautsprecherbox und bunte Klarsichtfolien. Welche Vorteile haben teure Anzeigen bei Google Shopping, bei dem Händler einzelne Produkte bewerben können, gegenüber den klassischen Anzeigen

    [4791 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 36,37,38

    Technologie Marketing

    MARKETING

    „Jeder kann gefunden werden“

    Burkhard Leimbrock, bei Google Deutschland für das Geschäft mit kleinen und mittelständischen Unternehmen verantwortlich, über das kostenpflichtige Google Shopping, Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing.

    Was haben Sie zuletzt über Google Shopping gekauft? Eine Mini-Lautsprecherbox und bunte Klarsichtfolien. Welche Vorteile haben teure Anzeigen bei Google Shopping, bei dem Händler einzelne Produkte bewerben können, gegenüber den klassischen An

    [4791 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 16.10.2013 Seite 034 bis 035

    Praxis Marketing

    SUCHMASCHINEN

    Auffallen mit wenig Aufwand

    Mit „Google Shopping“ hat der Suchmaschinenbetreiber für die Produktsuche ein Bezahlmodell eingeführt. Online Handel zeigt, wie Händler mehr aus ihren Kampagnen herausholen können.

    Lange konnten Händler ihre Produkte bei der Suchmaschine Google kostenlos listen lassen: Die Webshop- Betreiber mussten dazu nur ihre Produktdaten im sogenannten Merchant Center hochladen und erhielten im Gegenzug potenzielle Kunden durch die Listung in

    [4706 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Online vom 16.10.2013 Seite 34,35

    Praxis Marketing

    SUCHMASCHINEN

    Auffallen mit wenig Aufwand

    Mit „Google Shopping“ hat der Suchmaschinenbetreiber für die Produktsuche ein Bezahlmodell eingeführt. Online Handel zeigt, wie Händler mehr aus ihren Kampagnen herausholen können.

    Lange konnten Händler ihre Produkte bei der Suchmaschine Google kostenlos listen lassen: Die Webshop- Betreiber mussten dazu nur ihre Produktdaten im sogenannten Merchant Center hochladen und erhielten im Gegenzug potenzielle Kunden durch die Lis

    [4706 Zeichen] € 5,75