Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 8

    Cannes Lions

    Nur kurz die Welt retten

    Diversität, Inklusion und Nachhaltigkeit nehmen bei den Cannes Lions mehr Raum ein als je zuvor. Die Initiativen zeigen aber auch, dass die Branche selbst in Sachen Weltverbesserung noch viel Arbeit vor sich hat

    [6434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 8

    Agenda

    Cannes Lions ehren Google

    Der Suchmaschinen-Gigant wird „Creative Marketer of the Year“

    Burger King, Samsung, Heineken, McDonald’s, Coca-Cola – es sind die ganz großen Namen, die bei den Cannes Lions in den vergangenen Jahren mit der Auszeichnung des „Creative Marketer of the Year“ bedacht wurden. 2018 setzen die Veranstalter in gewisse

    [1645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Google bewirbt seine Sprachfunktion

    Wie viele Einwohner hat Hamburg? Wie wird das Wetter an der Elbe? Und welcher Fisch wird eigentlich für Rollmops verwendet? Fragen, die wohl jedem Hansestädter auf den Nägeln brennen – und die Google jetzt in einer Online-Spotreihe gemeinsam mit Pass

    [452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 29.01.2015 Seite 036

    Keynote

    Europas Mission

    In seinem politischen Grußwort plädiert EU-Digitalkommissar Günther Oettinger für eine gemeinsame digitale Strategie im europäischen Binnenmarkt – und warnt einmal mehr vor der Macht von Google

    Als Günther Oettinger im Herbst 2014 seinen Dienst als EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft und Gesellschaft antrat, verfolgten vor allem hierzulande viele die Personalie mit Skepsis. Rund vier Monate später hat sich der ehemalige Ministerpräsident Baden

    [3746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 36

    Keynote

    Europas Mission

    In seinem politischen Grußwort plädiert EU-Digitalkommissar Günther Oettinger für eine gemeinsame digitale Strategie im europäischen Binnenmarkt – und warnt einmal mehr vor der Macht von Google

    Als Günther Oettinger im Herbst 2014 seinen Dienst als EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft und Gesellschaft antrat, verfolgten vor allem hierzulande viele die Personalie mit Skepsis. Rund vier Monate später hat sich der ehemalige Ministerpräsident B

    [3746 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Google feiert Relaunch seiner App

    Die Google-Search-App heißt jetzt einfach nur noch „Google“ – und dieses Rebranding begeht der Suchmaschinen-Riese mit einer eigenen TV-Kampagne. Der charmante Spot unterstreicht dabei die Bedeutung des Wörtchens „Okay“ anhand bedeutender Alltagsmome

    [457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Google feiert Relaunch seiner App

    Die Google-Search-App heißt jetzt einfach nur noch „Google“ – und dieses Rebranding begeht der Suchmaschinen-Riese mit einer eigenen TV-Kampagne. Der charmante Spot unterstreicht dabei die Bedeutung des Wörtchens „Okay“ anhand bedeutender Alltagsmomente.

    [457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Google und die Meteoritensuche

    Google setzt seine „Stories“-Kampagne mit einem zweiten Flight fort. Im Fokus des aktuellen TV-Spots steht diesmal ein Meteoritenjäger, dessen beruflicher Alltag ohne die Produktpalette der Suchmaschine nicht vorstellbar wäre. Mit dieser in Deutschla

    [461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Google und die Meteoritensuche

    Google setzt seine „Stories“-Kampagne mit einem zweiten Flight fort. Im Fokus des aktuellen TV-Spots steht diesmal ein Meteoritenjäger, dessen beruflicher Alltag ohne die Produktpalette der Suchmaschine nicht vorstellbar wäre. Mit dieser in Deutschland b

    [461 Zeichen] € 5,75