Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 14

Report Digital Work

Die Könige der Quarantäne

Im Home-Office ist Videokonferenz-Software unersetzlich – vom Corona-Boom profitieren nach Zoom jetzt auch die Wettbewerber

Als Heimarbeit Mitte März zur neuen Norm wurde, schoss Zoom fast über Nacht an die Spitze der Download-Hitlisten für Bürosoftware. Zoom profitierte vor allem von zwei Faktoren: Es ist intuitiv zu verstehen und für ein kostenloses Tool bemerkenswert s

[7096 Zeichen] Tooltip
Video-Meetings sind in den USA besonders stark verbreitet - Globaler Umsatz mit Video-Conferencing-Software nach Regionen Büros treiben den Umsatz mit Video-Konferenz-Tools - Globaler Umsatz mit Video-Conferencing-Software nach Sektoren und Branchen
€ 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 38

Report Regionale Kommunikation

Daten wissen, was läuft

Tech-Start-ups und -Giganten in den USA entdecken den Lokaljournalismus und setzen auf durch Algorithmen produzierte News

An einem normalen Tag auf einer beliebigen Pinnwand der digitalen Nachbarschaftsplattform Nextdoor findet sich typischerweise ein entlaufener Hund, eine zugelaufene Katze, ein aufgebrochenes Auto, die Frage nach einem zuverlässigen Klempner, die Warn

[7882 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 46

Report Digital Marketing

Grüße von der Maschine

In den USA nutzen immer mehr Medien KI, um den persönlichen Diskurs mit Nutzern zu unterstützen – Algorithmen analysieren Meinungen und moderieren Kommentare

Im Kampf gegen die seit Jahren anschwellenden Armeen von Bots, Trollen, Spammern und Hassverbreitern im Internet haben die meisten Medien bisher mehr oder weniger kapituliert. Wenn es gar zu übel wird, schalten sie einfach vorübergehend oder komplett

[8650 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 34

Report Mobilität der Zukunft

Zuckerbrot und Peitsche

Autokonzerne, Fahrtenvermittler und Technologieriesen arbeiten allein und im Verbund an einer Zukunft ohne Autofahrer

Seit einigen Wochen gehört ein mit Kameras und Sensoren ausgerüsteter weißer Lexus RX 450h SUV, der systematisch die Straßen abfährt, auch in Kirkland zum Stadtbild. Der Vorort von Seattle ist der dritte Einsatzort für Googles selbstfahrende Testflot

[5943 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 59

Report Automarketing II/2015

Digitaler Antrieb

Auf dem Markt der Connected Cars kooperiert jeder mit jedem. Doch Apple und Google wollen von den USA aus den Ton angeben

Eine Spielfilmlänge – rund 90 Minuten – verbringt ein durchschnittlicher Amerikaner laut der Stiftung für Verkehrssicherheit der American Automobile Association täglich in seinem Auto. Zwar ist es unwahrscheinlich, dass diese Zeit tatsächlich einem S

[8189 Zeichen] Tooltip
Touchscreen und Bluetooth sind gewünscht - Welche dieser Features hätten Sie gerne in Ihrem nächsten Auto? Android überholt Apple - Anzahl Autos, die Android Auto oder Apple Carplay nutzen oder voraussichtlich nutzen werden (in Mio.)
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 52

Report Bewegtbild

Videohäppchen für’s Geschäft

Mobile Apps wie Vine, Instagram und Yelp forcieren Videomarketing auch für kleine Unternehmen

Zwei Jahre lang zeigte das Blog Directr for Business professionellen Anwendern seiner gleichnamigen App, wie man mit wenig Aufwand gute Videos dreht. Es gab Tutorials zu Perspektivenwechseln, Schnitttechnik, Beleuchtung oder Voice-over. Und in Anwend

[3598 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 052

Report Bewegtbild

Videohäppchen für’s Geschäft

Mobile Apps wie Vine, Instagram und Yelp forcieren Videomarketing auch für kleine Unternehmen

Zwei Jahre lang zeigte das Blog Directr for Business professionellen Anwendern seiner gleichnamigen App, wie man mit wenig Aufwand gute Videos dreht. Es gab Tutorials zu Perspektivenwechseln, Schnitttechnik, Beleuchtung oder Voice-over. Und in Anwendungs

[3598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Report Onlinemarketing II

Der diskrete Reiz des virtuellen Ortstermins

Die Tourismusbranche will mit Streetview für sich werben. Die professionelle Vermarktung des Bilderdienstes liegt aber noch in weiter Ferne.

[2460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Report Onlinemarketing II

Mein Handy weiß, was los ist

Von Google Maps bis zur virtuellen Realität in der Mobilkamera: Die Markenintegration über Location Based Services wird immer ausgefeilter.

[6824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 032

Report Mobile Marketing

Ansturm auf den Miniscreen

Das mobile Web als Werbeträger wächst auch in der Krise: Sonderwerbeformen, mobile lokale Suche und mobile soziale Netzwerke gelten als Trends. Das mobile Internet ist keine Zukunftsmusik mehr. Nach einer Studie von TNS Infratest (Global Telecoms Insigh

[6370 Zeichen] Tooltip
Zunehmende Beliebtheit - Die Zahl der weltweiten Smartphone-Verkäufe steigt
€ 5,75

 
weiter