Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 50

    Report Automarketing

    Der letzte Schrei

    Autohersteller bauen die Sprachanwendungen in ihren Entertainment- Systemen aus und reagieren damit auf das Vordringen von Alexa und Co. Die Konzepte unterscheiden sich jedoch

    Der Boom von Sprachanwendungen macht die Autoindustrie hellhörig. Amazon und Google ist es in kurzer Zeit gelungen, mit ihren Sprachboxen Echo und Home sowie ihren Sprachassistenten Alexa und Google Assistant eigene Ökosysteme aufzubauen. So konnte s

    [6738 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 72,74

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    „Ich sitze hier und schneide Speck“

    Round Table: Wie intelligent sind Siri, Alexa und Google Assistant? Ein Gespräch am Rande des Wahnsinns

    Viele Deutsche haben mittlerweile einen smarten Lautsprecher in den eigenen vier Wänden stehen – Studien gehen von jedem achten Haushalt aus. Vor allem die Geräte von Amazon, Google und Apple sind beliebt. Doch welcher der integrierten Sprachassistenten ist eigentlich wirklich schlau? Zeit, Alexa, Siri und dem Google Assistant auf den Zahn zu fühlen – mit 35 Fragen.

    [8955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 6

    Agenda

    Googles Sprachduell mit Amazon

    Auf der CES 2018 dominieren Smartspeaker und Sprachassistenten als großes Thema die Konsumelektronik-Messe

    Auf Fachmessen wird generell viel gesprochen, aber die amerikanische Konsumelektronik-Messe CES könnte einen neuen Rekord aufstellen. Denn war Amazons Smartspeaker Echo 2017 noch ein Trendthema mit erkennbarem Potenzial, ist die Sprachsteuerung digit

    [2167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 34,35

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Trends

    Digitale Sprachassistenten

    The Race Is On

    Amazon Echo, Google Home & Co verengen den Zugang zum Kunden massiv. Werbungtreibende müssen sich auf Conversational Commerce einstellen

    Es ist eine der spannendsten Storys, die im digitalen Marketing derzeit geschrieben werden – und der Ausgang ist völlig offen. Gemeint ist die Schlacht zwischen Amazon, Google, Apple & Co um die Vormacht bei digitalen Sprachassistenten wie Amazon Ech

    [8977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    Der Geist im Lautsprecher

    Amazon: Einen digitalen Butler für alle Bedürfnisse verspricht der Händler mit seinem Sprachassistenten Alexa. Ein Hausbesuch bei einem Early Adopter zeigt das reale Potenzial

    Alexander oder vielleicht doch Alexa? Für Jürgen Seitz, der sein Gehalt als Professor für Marketing, Medien und digitale Wirtschaft an der Stuttgarter Hochschule der Medien verdient, ist diese Frage zu einem alltäglichen Begleiter in seinem Zuhause g

    [10533 Zeichen] € 5,75