Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 047

    Report Anzeigenblätter

    Schlanke Lokal-Größe

    Das Onlineportal Anonza.de verzeichnet bei lokalen Kleinanzeigen steigende Nutzerzahlen. Innovative digitale Services sollen für weiteren Schub sorgen.

    [5512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 038

    20 Jahre BVDA

    Wochenblätter lokalisieren Web

    Das im Jahr 2000 gegründete Anzeigenportal Anonza.de punktet im umkämpften Markt für Kleinanzeigen und gestaltete Anzeigen mit neuen Services.

    Das vom BVDA getragene Online-Anzeigenportal Anonza.de hat sich im umkämpften Markt für Kleinanzeigen und gestaltete Anzeigen mit technischen und inhaltlichen Neuerungen hervorragend positioniert: Rund 80 Verlage mit 450 Anzeigenblättern aus ganz Deutsch

    [4384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 055

    Report Anzeigenblätter

    Lokale Präsenz entscheidet

    Anonza.de rüstet auf: Das Online-Anzeigenportal des BVDA will sich mit technischen und inhaltlichen Neuerungen im Wettbewerb gegen Konkurrenten wie Markt.de behaupten.

    Form folgt Funktion - der Gestaltungsleitsatz der Bauhaus-Architekten gilt künftig auch für Anonza.de. Das Online-Anzeigenportal des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) erfährt ab Sommer das, was die Architekten von Websites gerne als "Rebrus

    [7505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 054

    Media Regionale Medien

    Lokales Wissen ist in

    Die Tageszeitungen wollen mit Kleinanzeigenportalen für lokale Suchanfragen gegen Google und Ebay punkten.

    Internet 2.0 bedeutet anno 2006 für die Verlage vor allem eines: Nach dem verlorenen Kampf um die Rubrikanzeigenmärkte darf das Geschäft mit den Kleinanzeigen der User nicht wieder in fremde Hände gelangen. Vor Jahren sicherten sich Onlinebörsen wie Scou

    [6823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 073

    Media Anzeigenblätter

    Google sucht nach mehr lokaler Tiefe

    Die Anzeigenblattverleger begreifen das Internet zunehmend als Erweiterungsmedium für Anzeigenabwicklung und redaktionellen Content. Das überregionale BVDA-Portal Anonza.de muss sich indes auch gegen die Bedrohung lokaler Suchmaschinen wehren.

    Als Google-Deutschlandchef Holger Meyer Anfang des Jahres eine lokale Suchfunktion der omnipräsenten Suchmaschine ankündigte, versetzte das auch die Anzeigenblatt-Branche in Aufruhr. Wenn die beste Webschnüffelnase der Welt sich jetzt auch in die regional

    [7923 Zeichen] € 5,75